Sunday, August 25th 2019, 8:31am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

21

Tuesday, January 16th 2018, 11:58am

Hm,überall,wo man hinschaut und hinhört wird von einem Sieg gegen den HSV ausgegangen.Ich sehe das bei weitem nicht so.Die Hamburger werden sich noch früh genug im Spiel gegen uns auf ihre Stärken besinnen und dann gnade uns Gott!Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.Es liesse alle Möglichkeiten offen und gegen Bremen würden wir sogar einen Punkt aufholen.
Mir ist gar nicht wohl bei den Gedanken an das Spiel.Sonntag gegen Gladbach waren schon unerträgliche 95 Min,wenn das noch mal so gegen Hamburg läuft,könnt ihr mich da abliefern,wo man die Jacken hinten zumacht.
.......gnade uns Gott....... jetzt aber, ich bitte Dich.
Hab mir ihr Spiel in Augsburg gestern mal angetan.
Mein lieber Schwan, aber gaaaanz schwach.
Und Gisdol redet trotz ständiger Niederlagen von einer intakten Mannschaft :kugelnlachen:
Die sind am Arsch. Aber richtig
Weiss nicht, haben wir in den vergangenen Saisons öfters gedacht und die sind immer noch in der Liga ... :schuetteln:

Wenn sie jetzt gegen uns vergeigen, sind sie allerdings fällig! :fcfc:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

22

Tuesday, January 16th 2018, 2:28pm

Trotz des letzten Platzes sollte der FC mental gegen die Fischköppe nun im Vorteil sein!

Höger gestern war von Ruthenbeck ein Glücksgriff!

Hector hat mich ebenso auf seiner eigentlichen Position überzeugt,so kann es weitergehen!

Lehmann sollte in Zukunft lediglich als Backup zur Verfügung stehen solange Höger seine Form hält.

Es obliegt jetzt der Mannschaft was sie aus der Situation macht,denn nur bei einem Sieg gegen HH kann man die Karten neu mischen ansonsten war es das!

Leider sind wir in der Vergangenheit nicht allzuoft belohnt worden wenn man solche Konstellationen vor sich hatte deshalb bleibe ich auch diesesmal Skeptisch......

Mein Tipp:

Remis,1:1
Quatsch,nur mit einem Sieg!Bei einem Unentschieden bleibt es gegen Hamburg bei 6 Pkt und auf Bremen bei 6Pkt!Und noch 15 ausstehende Spiele.Nix ist dann entschieden!
So unterschiedlich sind unsere Sichten der Dinge vor dem Spiel!

Gewinnt der FC nicht sind se für mich abgestiegen,denn ich glaube,dass die Jungs gerade in diesem Spiel unheimlich viel Mentales da investieren!

M. Lee

Master

23

Tuesday, January 16th 2018, 2:43pm

Trotz des letzten Platzes sollte der FC mental gegen die Fischköppe nun im Vorteil sein!

Höger gestern war von Ruthenbeck ein Glücksgriff!

Hector hat mich ebenso auf seiner eigentlichen Position überzeugt,so kann es weitergehen!

Lehmann sollte in Zukunft lediglich als Backup zur Verfügung stehen solange Höger seine Form hält.

Es obliegt jetzt der Mannschaft was sie aus der Situation macht,denn nur bei einem Sieg gegen HH kann man die Karten neu mischen ansonsten war es das!

Leider sind wir in der Vergangenheit nicht allzuoft belohnt worden wenn man solche Konstellationen vor sich hatte deshalb bleibe ich auch diesesmal Skeptisch......

Mein Tipp:

Remis,1:1
Quatsch,nur mit einem Sieg!Bei einem Unentschieden bleibt es gegen Hamburg bei 6 Pkt und auf Bremen bei 6Pkt!Und noch 15 ausstehende Spiele.Nix ist dann entschieden!
So unterschiedlich sind unsere Sichten der Dinge vor dem Spiel!

Gewinnt der FC nicht sind se für mich abgestiegen,denn ich glaube,dass die Jungs gerade in diesem Spiel unheimlich viel Mentales da investieren!
Beim Untentschieden würde es aber auch sehr drauf ankommen, wie's zustande käme. Ein Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit nach Zwei-Tore-Rückstand könnte mental auch recht belebend wirken ... :grins:

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

24

Tuesday, January 16th 2018, 3:24pm

aron hunt ist wieder im training, bei fiete arp siehts schlechter aus...er wird vor donnerstag nicht ins training kommen und hat vermutlich grippe im anflug..........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 16th 2015

25

Tuesday, January 16th 2018, 3:45pm

Für mich ging ursprünglich die eigentliche "Aufholjagd" ab Hamburg los. Gegen die Klepper habe ich insgeheim auf max. einen Punkt gehofft, eher eine Niederlage erwartet. Jetzt dieser Derbysieg: Ich glaube das dieser unserer Truppe mental nochmal Aufschub gibt und wir gegen total verunsicherte Hamburger erneut 3 Punkte holen werden. Wenn ich auch keine spielerische Glanzleistung erwarte werden wir aber mit Kampf und Moral als Sieger vom Platz gehen.
Und NEIN, an Abstieg denke ich zur Zeit noch nicht, wir können das Wunder noch schaffen !! :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Paul Steiner

Intermediate

26

Tuesday, January 16th 2018, 3:57pm

Um den Anschluss zu schaffen brauchen wir aus den ersten 4 Spielen 9 Punkte, 10 wären ideal 12 Wunschdenken.
Sollte die Mannschaft das hinbekommen wären wir wieder im Rennen und könnten das Wunder von Köln schaffen.

Also FC, auf geht´s kämpfen und siegen

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

27

Tuesday, January 16th 2018, 4:03pm

Ich würde gerne Maroh auf den fiesen Bobby Wood loslassen. Der hätte da noch was offen.

Leider wird es wohl nicht dazu kommen.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)

joergi

Master

28

Tuesday, January 16th 2018, 4:17pm

Cool, habe eine Einladung in die Sinalco VIP bekommen, wir füllen das ganze ja im Auftrag ab.
Frage mich jedoch ob ich es meinen Nerven schon wieder antun kann!

Egal wie, hinfahren, HIV wegschiessen, zurück fahren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Netzer

Beginner

Date of registration: Sep 19th 2016

29

Tuesday, January 16th 2018, 5:09pm

Ich denke, dass solange Gisdol dort im Amt ist, der HSV kein Spiel mehr gewinnen wird. Selten habe ich solch eine schlechte 'Mannschaft' gesehen. Selbst meine Borussia war im Spiel gegen Hamburg sehr bescheiden - trotzdem reichte es zu einem 3:1 - wobei 20 Minuten Fußball reichten. Von den Einzelspielern her gesehen ist der HSV ja nicht so schlecht aufgestellt - Gisdol schafft es aber nicht, hieraus eine Mannschaft zu formen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)

ewert

Master

30

Tuesday, January 16th 2018, 7:32pm

genau ...und das wollen wir auch gar nicht........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 10th 2016

31

Wednesday, January 17th 2018, 12:24pm

HSV holt Kaiser zum Schnäppchenpreis!

Der HSV hat seinen ersten Wintertransfer eingetütet. Dominik Kaiser (29) wird von RB Leipzig zum Tabellen-Vorletzten wechseln. Kaiser ist für das zentrale Mittelfeld eingeplant. Dort soll er den Brasilianer Walace (22) ersetzen, der sich gedanklich schon aus Hamburg verabschiedet hat. Die Ablöse soll bei rund 500 000 Euro. Sie ist deshalb verhältnismäßig niedrig, weil Kaisers Vertrag in Leipzig nur noch bis Sommer läuft. Noch in dieser Woche soll er unterschreiben – um dann am Samstag beim Abstiegsgipfel gegen Köln schon spielberechtigt zu sein.

Quelle: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere…2288.sport.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

32

Wednesday, January 17th 2018, 5:18pm

wird denen auch nichts nutzen...die hauen wir weg!

Stralsunder

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

33

Wednesday, January 17th 2018, 8:58pm

Vincent Koziello ist zunächst vermutlich nur Ersatzmann.

Und wenn er noch ein bisschen wächst bis Hamburg: Auf den Platz dann!

TheMike

Unregistered

34

Thursday, January 18th 2018, 5:09am

Wir können

verrückte Dinge tun.
So was wie 15.er werden.

Methusalem

Professional

35

Thursday, January 18th 2018, 10:29am

Hunt und Holtby spielen SAmstag.Kaiser definitiv nicht,sein Wechsel steht weiterhin in den Sternen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

36

Thursday, January 18th 2018, 12:02pm

Wir müssen gewinnen !

Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im geschehen und anderen Mannschaften läuft es Warm am Bein runter...denn die anderen Abstiegskandidaten haben teilweise auch ein Hammerprogramm in den nächsten 5 Spielen.

Habe mal die nächsten Spiele getippt:

Köln:
HSV A 3
FCA H 3
BVB H 0
SGE A 3
H96 H 3

Sieg gegen die Hamburger? Sehr gut möglich. Augsburg liegt uns meist nicht, leider, also max. 1 Punkt. Gegen den BVB traue ich uns aktuell auch mind. 1 Punkt zu. Aber auswärts in Frankfurt ist immer schwer. Hannover auch nicht zu unterschätzen, nochmal Unentschieden.

Ich würde daher in den 5 Spielen von 6 Punkten ausgehen. Wenn die Konkurrenz nur so punktet wie Du getippt hast, holen wir trotzdem was auf :fcfc:

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

37

Thursday, January 18th 2018, 3:36pm

Hunt und Holtby spielen SAmstag.Kaiser definitiv nicht,sein Wechsel steht weiterhin in den Sternen.
Der Feierboy ist doch mittlerweile auf dem Abstellgleis. Er soll der Stimmung innerhalb der Mannschaft gar nicht zuträglich sein

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)

ewert

Master

38

Thursday, January 18th 2018, 4:54pm

arp spielt definitiv nicht....quelle pressetröd.

TheMike

Unregistered

39

Thursday, January 18th 2018, 8:19pm

Ich möchte noch mal erinnern...

... dass Gisdol vor ein paar Wochen meinte, wir seien abgestiegen.
Was für eine Motivationsbombe für Ruthenbeck ^^
  • This post has been edited 1 times, last edit by "TheMike" (Jan 18th 2018, 8:19pm)

Quogeorge

Professional

40

Thursday, January 18th 2018, 8:49pm

Cool, habe eine Einladung in die Sinalco VIP bekommen, wir füllen das ganze ja im Auftrag ab.
Frage mich jedoch ob ich es meinen Nerven schon wieder antun kann!

Egal wie, hinfahren, HIV wegschiessen, zurück fahren!
Sinalco , sehr ungewöhnlich . Dennoch Prost !
I was not ready for this