Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Aixbock

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

101

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 00:26

na, dann haben wir als stürmer....zoller, guirassy, osako, cordoba, terodde.....pizzaro ist ja wohl eher dolmetscher und spassvogel.
ich bin mal gespannt wen wir mit der geballten menpower überrennen.
im grunde sind das alles unterschiedliche stürmertypen, im falle des abstiegs würde ich einen von denen gehen lassen.
guirassy auf keinen fall. terodde ist grad verpflichtet. zoller und cordoba können auf jeden fall 2. liga. osako könnte von mir aus gehen.......aber es wird sicher anders kommen......
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich wäre Osako der einzige, den man unbedingt halten sollte. Allerdings glaube ich auch, daß es für ihn zahlreiche Interessenten gibt. Für Zoller eher nicht.

Aixbock
Je suis Raziel Shevach

"Menschen, die davon leben, etwas in Ordnung zu bringen, haben nichts
dagegen, daß es drunter und drüber geht." (William Hazlitt)

• Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

102

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 00:30

na, dann haben wir als stürmer....zoller, guirassy, osako, cordoba, terodde.....pizzaro ist ja wohl eher dolmetscher und spassvogel.
ich bin mal gespannt wen wir mit der geballten menpower überrennen.
im grunde sind das alles unterschiedliche stürmertypen, im falle des abstiegs würde ich einen von denen gehen lassen.
guirassy auf keinen fall. terodde ist grad verpflichtet. zoller und cordoba können auf jeden fall 2. liga. osako könnte von mir aus gehen.......aber es wird sicher anders kommen......
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich wäre Osako der einzige, den man unbedingt halten sollte. Allerdings glaube ich auch, daß es für ihn zahlreiche Interessenten gibt. Für Zoller eher nicht.

Aixbock

Sehe ich ähnlich. Osako wird in einem funktionierendem Team mit gescheiten Mitspielern wesentlich wertvoller für uns sein, als Cordoba, Guirassy oder Zoller.
Ich hoffe, man lässt den Ruthenbeck jetzt nicht ebenso dramatisch hängen wie Stöger und sorgt für gescheite Mittelfeldspieler, defensiv wie offensiv.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

103

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 00:47

ich meinte, die vier wären ein passabler zweite liga sturm......
aber vorher rocken sie ja noch in der ersten liga......zu fünft plus pizzaro.....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung

" chaosclub ade " .............21.01.16. sueddeutsche zeitung
  • Zum Seitenanfang

Südkreisbock

Anfänger

104

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 07:51

Abstieg? Niemals!

Mal ehrlich, also wenn von unseren Verletzten nur die Hälfte ( Bitten.,Hektor,Osako,Guisa.,Maroh Risse) wieder an Bord sind, glaube ich absolut an den Klassenerhalt!
Simon T.Rex ist in meinen Augen auch eine Verstärkung.
Zusammen mit Führich und Nartey sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Zeit für Vertrauen haben wir, denn das brauchen die
Jungs. Alle rechnen in der Bundesliga mit unserem Abstieg, aber da werden sich noch einige die Augen reiben, wenn wir auf Platz 12 die Saison beenden!
Gruss von der Mittelweser!
  • Zum Seitenanfang

105

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 08:26

RE: Abstieg? Niemals!

Mal ehrlich, also wenn von unseren Verletzten nur die Hälfte ( Bitten.,Hektor,Osako,Guisa.,Maroh Risse) wieder an Bord sind, glaube ich absolut an den Klassenerhalt!
Simon T.Rex ist in meinen Augen auch eine Verstärkung.
Zusammen mit Führich und Nartey sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Zeit für Vertrauen haben wir, denn das brauchen die
Jungs. Alle rechnen in der Bundesliga mit unserem Abstieg, aber da werden sich noch einige die Augen reiben, wenn wir auf Platz 12 die Saison beenden!
Gruss von der Mittelweser!
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass alle von dir genannten Verletzten zu Saisonbeginn gesund und einsatzfähig waren. Auch da haben wir Spiel für Spiel - verloren.
Und warum? Weil diese Mannschaft ohne Verletzte und ohne den letzte Saison überragenden Modeste zwar erheblich stärker ist als die leicht verstärkte Jugendmannschaft ohne Stürmer, die wir in den letzten Wochen bewundern konnten, was bedeutet, dass sie in der Regel schon Bundesliganiveau hat. Aber: Sie ist alles andere als eine Bundesligaspitzenmannschaft. Sie ist, wenn es normal läuft, eine mittelprächtige Bundesligamannschaft, die normalerweise 18-24 Punkte pro Halbserie holt.
Das bedeutet aber: 24-30 Punkte = Abstieg.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

whammer

Schüler

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

106

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:21

wir sind schon ein lustiger Haufen. Aus "Herzlich Willkommen Simon Terodde" wird immer nach und nach die Hoffnung nach einem besseren FC heraufbeschworen.
Einige glauben, dass Simon uns nicht aktuell weiterbringt, haben aber schon die Saison mit dem Abstieg "abgeschlossen" und stellen die Qualität einzelner aktueller Angreifer infrage.
Loben diese weg, andere wollen sie unbedingt weiterhin im FC-Trikot sehen. Zu guter letzt wird dann wieder Abstieg ja/nein ein Thema.
Also ich drück jetzt mal unserem FC und dem Simon die Daumen, dass eine vernünftige Rückrunde gespielt wird und dann sehen wir mal weiter.

ALLEN wünsche ich - obwohl das ja eigentlich auch nichts in dieser Rubrik zu tun hat - einige entspannte Feiertage, viel GESUNDHEIT und noch viel Freude mit UNSER ALLER FC :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whammer« (21. Dezember 2017, 09:24)

Quogeorge

Fortgeschrittener

107

Gestern, 19:32

Das Tor am Sonntag war allein schon die 3 ? Millionen Euro wert ! Super Einkauf !!!
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

108

Gestern, 20:43

Als er das Tor gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass man solche Tore sehr oft sieht. Als ob die nichts besonderes wären. Dann hab ich mal drüber nachgedacht, wer denn beim FC in den letzten Jahren sowas fabriziert hat - den Modeste lasse ich mal aus.
An sich haben wir sowas ewig nicht mehr im FC-Dress gesehen, oder? :klatschen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

F10

Schüler

109

Heute, 00:49

Als er das Tor gemacht hat, ist mir aufgefallen, dass man solche Tore sehr oft sieht. Als ob die nichts besonderes wären. Dann hab ich mal drüber nachgedacht, wer denn beim FC in den letzten Jahren sowas fabriziert hat - den Modeste lasse ich mal aus.
An sich haben wir sowas ewig nicht mehr im FC-Dress gesehen, oder? :klatschen:
laut Hamann bei Sky eine Aktion der Extra-Klasse...
war wohl nicht einfach...
  • Zum Seitenanfang