Tuesday, August 20th 2019, 5:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2016

1

Saturday, January 20th 2018, 12:28am

stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird)

So, den Bird musste ich noch am ganz frühen Samstag erstellen, weil ich einigermaßen angespannt bin bzgl. dieses Früh-Abends, selbstverständlich AUCH, weil ich vom Matchbird-Hattrick träumen will :D (gab es eigentlich schon Internet beim letzten Hattrick?)
Worte braucht es, wie auch in den letzten Wochen, nicht viel in unserer Situation. Das beste und auch sinnvollste wäre: Hinfahren, aufn Platz, weghauen, ab nach Hause und wieder ganz dick drin im Geschäft.
Bis auf die Zoller-Position spekuliere ich mal auf die gleichen Recken wie anfangs im Derby...gut so! Genug Waffen zum nachladen haben wir ja noch dabei, einschließlich unseres Neuzugangs, den ICH gerne n paar Minütchen sehen würde, um den Sieg sicher nach Hause zu bringen ;)
Also Jungs, auf gehts, 3 Punkte, Ergebnis egal :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "smokie" (Jan 20th 2018, 12:29am)

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Saturday, January 20th 2018, 1:09am

......ich bin ziemlich gespannt und blödsinnigerweise wie immer guter hoffnung.
nicht hochmut sondern eigene blödheit vor dem fall...??
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

3

Saturday, January 20th 2018, 5:20am

Sch... Aberglauben: Muss der Titel nicht umgekehrt lauten, damit es auch ein EarlyBird-Hattrick wird? Ach was, wir spielen dem Schicksal so einfach ein Heimspiel vor; genug Fans werden ja tatsächlich vor Ort sein.

Quogeorge

Professional

4

Saturday, January 20th 2018, 10:01am

Eigentlich ist das ein 1:1 Spiel , aber das wäre in dem Spiel der Entscheidung in welche Richtung es geht , definitiv für uns zu wenig .
Alles andere als ein sieg zählt nicht , denn der setzt noch mal neue Kraft und Euphorie frei.
Deshalb tippe ich 1:2 für unseren
Der fiese Wood soll bitte ausgeschaltet werden . Den kann ich gar nicht leiden .
I was not ready for this

Date of registration: Jun 16th 2015

5

Saturday, January 20th 2018, 10:18am

Habe wohl auf Sieg getippt, aber.............Mir ist die Sache nicht ganz geheuer- alle im Umfeld wieder zu Euphorisch. Angeblich 10.000 Kölner auf dem Weg nach Hamburg, die Medien sehen uns als Favorit und den HSV am Boden etc. Wenn der Schuss nicht mal "nach hinten" losgeht ;(
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Date of registration: Jun 11th 2016

6

Saturday, January 20th 2018, 11:21am

Habe wohl auf Sieg getippt, aber.............Mir ist die Sache nicht ganz geheuer- alle im Umfeld wieder zu Euphorisch. Angeblich 10.000 Kölner auf dem Weg nach Hamburg, die Medien sehen uns als Favorit und den HSV am Boden etc. Wenn der Schuss nicht mal "nach hinten" losgeht ;(
Ich denke, die großmäulige Ansage von Ruthenbeck, dass er nicht in der Haut der Hamburger stecken möchte, wird beim HSV für zusätzliche Motivation sorgt. Solche müden Psychotricks mögen vielleicht Trainer in der Rheinlandliga einschüchtern, in der Bundesliga hat das oft den gegenteiligen Effekt.

Mir gefallen solche Aussagen überhaupt nicht.

Date of registration: Jun 10th 2016

7

Saturday, January 20th 2018, 11:29am

Ich denke ebenfalls, daß es heute sehr schwer wird. Der Bundesliga-Dino kann auf jeden Fall mit Abstiegsdruck besser als der FC umgehen. Außerdem spielt der HSV zu Hause wesentlich stärker als auswärts. Andererseits haben wir bislang nur mickrige zwei Auswärtspünktchen geholt. Es wird sehr spannend heute Abend , wobei ich natürlich auf einen guten Ausgang für uns hoffe. :winken:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jan 20th 2018, 11:55am)

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

8

Saturday, January 20th 2018, 11:52am

Ich denke, die großmäulige Ansage von Ruthenbeck, dass er nicht in der Haut der Hamburger stecken möchte, wird beim HSV für zusätzliche Motivation sorgt. Solche müden Psychotricks mögen vielleicht Trainer in der Rheinlandliga einschüchtern, in der Bundesliga hat das oft den gegenteiligen Effekt.
In der Vergangenheit sind wir mit dem wohltuend unaufgeregten Duckmäusertum auch nicht gerade gut gefahren. Piano war gestern, Ruthenbeck ist E-Gitarre.

Die Burger brauchen außerdem einen Grund ihren Trainer abzuschießen - was gibt es für eine bessere Begründung, als vom Tabellenletzten was in die Fresse zu bekommen? :fcfc:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

9

Saturday, January 20th 2018, 11:54am

Was ich mich frage: Wie will Gisdol sein Team überhaupt motivieren gegen einen sicheren Absteiger ;)

Date of registration: Jun 15th 2015

10

Saturday, January 20th 2018, 12:06pm

Was ich mich frage: Wie will Gisdol sein Team überhaupt motivieren gegen einen sicheren Absteiger ;)
Gisdol macht selbst nicht den motiviertesten Eindruck. Ich denke, der ist froh wenn er ab morgen endlich mal ein paar Monate frei hat.

Date of registration: Jun 11th 2016

11

Saturday, January 20th 2018, 12:08pm

In der Vergangenheit sind wir mit dem wohltuend unaufgeregten Duckmäusertum auch nicht gerade gut gefahren. Piano war gestern, Ruthenbeck ist E-Gitarre.

Die Burger brauchen außerdem einen Grund ihren Trainer abzuschießen - was gibt es für eine bessere Begründung, als vom Tabellenletzten was in die Fresse zu bekommen? :fcfc:
Für mich hört sich das mehr nach Posaune an.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "AbuHaifa" (Jan 20th 2018, 12:08pm)

Quogeorge

Professional

12

Saturday, January 20th 2018, 12:09pm

Kann natürlich so sein . Aber stell dir das umgekehrt vor . Das FC Umfeld hätte schon aufgegeben und nicht einmal 500 Fans begleiten den FC nach Hamburg . Da ist es mir so doch lieber !
I was not ready for this

Date of registration: Jun 16th 2015

13

Saturday, January 20th 2018, 12:15pm

Kann natürlich so sein . Aber stell dir das umgekehrt vor . Das FC Umfeld hätte schon aufgegeben und nicht einmal 500 Fans begleiten den FC nach Hamburg . Da ist es mir so doch lieber !

Mir ja auch, habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - habe lediglich die Befürchtung das wir enttäuscht werden.
Wäre nicht das erste mal das wir in einer euphorischen Phase wo jeder denkt es geht aufwärts auf die Schnauze fallen.
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Date of registration: Jun 9th 2016

14

Saturday, January 20th 2018, 12:27pm

Ich habe keine Ahnung, wie das Spiel ausgeht - da spielen zwei Wundertüten gegeneinander.

Sollte der FC heute verlieren, wäre allein Platz 17 bereits 9 Punkte weg.

Wir haben jedenfalls keinen Grund, über den HSV zu lachen. Die sind noch nie abgestiegen!

• This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jan 20th 2018, 12:33pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

15

Saturday, January 20th 2018, 1:16pm

Ich habe keine Ahnung, wie das Spiel ausgeht - da spielen zwei Wundertüten gegeneinander.

Wir haben jedenfalls keinen Grund, über den HSV zu lachen. Die sind noch nie abgestiegen!

Diese Saison sind die fällig, aber sowas von!

Heute müssen und werden wir siegen.!

Diesmal kaufen die uns nicht den Schneid ab wie zuletzt so oft.
Scheiss Videobeschiss

tap-rs

Professional

16

Saturday, January 20th 2018, 1:16pm

Mir ja auch, habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt - habe lediglich die Befürchtung das wir enttäuscht werden.
Wäre nicht das erste mal das wir in einer euphorischen Phase wo jeder denkt es geht aufwärts auf die Schnauze fallen.

Ich habe ein gemischtes Gefühl für heute. Da wir aber nicht verlieren dürfen, werden wir wohl gewinnen.

Der Satz von Gisdol, der FC sei für ihn schon abgestiegen, muß ihm um die Ohren gehauen werden. Dann wenigstens noch den HSV mitnehmen. Ferner, das Interview von diesem HSV Blogger auf effzeh.com. Da brauchen einige in HH mal den Abstieg. Wir nicht mehr. Wir kennen das zur Genüge. Reicht völlig. Also, heute gewinnen.

17

Saturday, January 20th 2018, 2:08pm

Du gehst also davon aus, dass Bremen in München gewinnt?
:naughty:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

18

Saturday, January 20th 2018, 2:09pm

Ich hoffe garnichts. Ich bin sicher das wir heute 3 Pkte mitnehmen. So sicher wie selten.
Wir haben die breitere Brust.
Wir haben doppelt so viel Selbstvertrauen.
Wir haben das positivere Umfeld.
Wir haben aktuell die stärkere Mannschaft.
Wir sind im Aufwärtstrend.
Wie sagte doch ein HSV Investor diese Woche.
Es muss ein Trainer her der Ahnung vom Fußball hat.
Die sind reif und faul zugleich.
Und wir geben ihnen heute den Fangschuss
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

19

Saturday, January 20th 2018, 2:13pm

Der Kommentar des Sponsors zu Gisdol war übrigens wirklich ganz großes Kino! Sowas wünscht man sich als Club im Abstiegskampf :teuflisch: :grins:

Date of registration: Jun 28th 2017

20

Saturday, January 20th 2018, 2:46pm

Ok, die Gier auf den Sieg steigt bei mir kontinuierlich an.
Ich hoffe es geht unseren Spielern genauso. Eigentlich spricht alles für uns,
genau das ist aber, was gegen uns spricht. Ob diese subjektive Befürchtung statistisch
belegbar ist, kann ich nicht sagen. Klar ist, die Enttäuschung, wenn es wider erwartend
schiefging, bleibt länger im Gedächtnis, als wenn die positive Erwartung erfüllt
wurde. Meine Prognose, wer das erste Tor schießt gewinnt. Ich wünsche unseren
Jungs, dass sie die Ruhe bewahren und sich nicht den Hektik-Kick des HSV
beugen. Ich wünsche uns allen heute ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn der
Schiri abpfeift.

Beste Grüße

Ron
:fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?