Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Penisring

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

81

Samstag, 16. Juli 2016, 13:07

@Penisring,

Ich denke, fast alles, was zu dem Thema gesagt wurde, befindet sich innerhalb dieses Threads. Insofern kannst Du, beginnend mit Eröffnungspost in diesem Thread, selbst herausfinden, wie @Bürgi sich das vorgestellt hat.
:winken:

Alles klar. Danke für deine Mühe. Ich werde mich dann mal durchlesen. :winken:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Gondorianer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

82

Samstag, 16. Juli 2016, 13:31

@ Arne

Deinen Post kann ich verstehen, absolut. Aber...wenn Du, oder andere, sich zurückziehen, dann passiert genau das, was bürgi mit den Benennungen ja eben vermeiden wollte und will.

Also, trete bitte nicht wegen einem .... zurück, sondern bleib für bürgi, für die anderen tollen Schreiber an Bord.
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

83

Samstag, 16. Juli 2016, 16:11

Mensch Arne, als Forumsqueen lässt Du dich doch nicht von den beiden Flachpfeifen entmutigen!
Auf in den Kampf gegen Forumsspacken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Sir Kessler

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

84

Samstag, 16. Juli 2016, 16:32

Wer von den Moderatoren hat denn nun die Posts gelöscht ?

Reden ist Gold und schweigen ist feige!

?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

85

Samstag, 16. Juli 2016, 19:05

?(
Das sollte definitiv geklärt werden. Ansonsten wird das alles hier recht unglaubwürdig.
Es treffen mehrere politische Sichtweisen/Lager aufeinander. Jedoch sollte jedes dieser Lager seine Meinung kundtun dürfen. Soviel gebietet die Meinungsfreiheit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

86

Samstag, 16. Juli 2016, 20:10

?(
Ich kann im Papierkorb des Forums keinerlei gelöschte Posts finden.

Wie dem auch sei, sollte es zu einer Löschung von Beiträgen gekommen sein, so gehe ich davon aus, dass dies aus Versehen geschehen ist. Damit dies nicht mehr passieren kann, habe ich diese Funktion für die Moderatoren abgeschaltet. Sie können jetzt, wenn es nötig sein sollte, die entsprechenden Beiträge nur noch bearbeiten / leeren. Dann würde aber in dem Beitrag auch stehen wer ihn zuletzt bearbeitet hat. Möchte ein User seinen eigenen Beitrag löschen, so muss er ihn ab jetzt ebenfalls bearbeiten umd einfach leeren. Bis jetzt konnten eigenen Beiträge ohne Papierkorbfunktion gelöscht werden.

Beiträge oder Themen können nur noch von MJ oder mir selber gelöscht werden.

Das Problem dürfte damit gelöst sein.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bürgersteig« (16. Juli 2016, 20:12)

87

Samstag, 16. Juli 2016, 20:22

?(
Ich kann im Papierkorb des Forums keinerlei gelöschte Posts finden.

Wie dem auch sei, sollte es zu einer Löschung von Beiträgen gekommen sein, so gehe ich davon aus, dass dies aus Versehen geschehen ist. Damit dies nicht mehr passieren kann, habe ich diese Funktion für die Moderatoren abgeschaltet. Sie können jetzt, wenn es nötig sein sollte, die entsprechenden Beiträge nur noch bearbeiten / leeren. Dann würde aber in dem Beitrag auch stehen wer ihn zuletzt bearbeitet hat. Möchte ein User seinen eigenen Beitrag löschen, so muss er ihn ab jetzt ebenfalls bearbeiten umd einfach leeren. Bis jetzt konnten eigenen Beiträge ohne Papierkorbfunktion gelöscht werden.

Beiträge oder Themen können nur noch von MJ oder mir selber gelöscht werden.

Das Problem dürfte damit gelöst sein.
MJ ????
Wer ist das?
  • Zum Seitenanfang

Goldmann

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

88

Samstag, 16. Juli 2016, 20:33

Hab gegoogelt....Michael Jackson.
  • Zum Seitenanfang

89

Samstag, 16. Juli 2016, 20:50

Hab gegoogelt....Michael Jackson.
Und wer ist Michael Jackson?
bin älteren Datums. Sry.
  • Zum Seitenanfang

Goldmann

Schüler

90

Samstag, 16. Juli 2016, 21:02

Kumpel von Bürgersteig.... :winken:
  • Zum Seitenanfang

bruno

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

91

Samstag, 16. Juli 2016, 21:19

Stimmen aus dem Jenseits? Voodoo? Hier im Forum? :?: :eek: :gefahr: :schwitzen:
  • Zum Seitenanfang

92

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:57

Stimmen aus dem Jenseits? Voodoo? Hier im Forum? :?: :eek: :gefahr: :schwitzen:
Es scheint so zu sein.
Also ich habe gegoogelt: Dieser Michael Jackson ist mit 50 Jahren verstorben. Am 25. Juni 2009.
Also kann es der ja gar net sein.
Das ganze hier wird mysteriös. Aber wir bleiben dran.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

93

Montag, 18. Juli 2016, 22:45

MJ ????
Wer ist das?
Da du noch keine vernünftige Antwort darauf bekommen hast und deine Frage ernst gemeint sein sollte,werde ich dir kurz erklären wer er ist:

Er ist seit Ewigkeiten(ca. 15 Jahre) Admin in den letzten drei Foren(2 Expressforen und nun hier) und hat dieselben Rechte wie der @bürgermeister...äh -steig,der dieses Forum zum Glück für uns alle ins Leben gerufen hat.
  • Zum Seitenanfang

fcfan2508

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

94

Montag, 18. Juli 2016, 23:56

und es ist gut so das ein Forum Admins hat die alles regeln. Ansonsten würde alles aufufern und man könnte ein Forum gleich zumachen.
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:
  • Zum Seitenanfang

95

Montag, 29. August 2016, 20:51

Foto hochladen

Es ist ja scheinbar möglich, auch mal ein Foto hochzuladen. Leider bin ich technisch nicht so bewandert oder vereinfacht gesagt zu doof dazu. Ich bekomme immer die Frage nach einer URL des Bildes gestellt, weiß damit aber nichts anzufangen. Kann mich jemand fortbilden?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

96

Dienstag, 30. August 2016, 00:38

Lieber Grotte,

wie alles im Internet brauchst du ne konkrete Adresse, wo dein Foto abgelegt ist. Deshalb fragt er nach der URL.
Also musst du dein Foto irgendwohin hochladen, um es dann hierhin, ins Forum, zu verlinken.
http://portalctb.org.br/site/images/stor…s-sangrando.jpg
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

97

Dienstag, 30. August 2016, 00:50

Lieber Grotte,

wie alles im Internet brauchst du ne konkrete Adresse, wo dein Foto abgelegt ist. Deshalb fragt er nach der URL.
Also musst du dein Foto irgendwohin hochladen, um es dann hierhin, ins Forum, zu verlinken.
http://portalctb.org.br/site/images/stor…s-sangrando.jpg
Aber bitte mit Postleihzahl, Straße und Hausnummer und Name der Nachbarin, damit sie das Bild annehmen kann :ironie:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

98

Dienstag, 30. August 2016, 06:57

RE: Foto hochladen

Es ist ja scheinbar möglich, auch mal ein Foto hochzuladen. Leider bin ich technisch nicht so bewandert oder vereinfacht gesagt zu doof dazu. Ich bekomme immer die Frage nach einer URL des Bildes gestellt, weiß damit aber nichts anzufangen. Kann mich jemand fortbilden?
http://abload.de/

"Bilder von der Festplatte hinzufügen"
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang