Sonntag, 24. Juni 2018, 11:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

201

Samstag, 3. Februar 2018, 09:27

@L#seven
Sehe ich ähnlich. Für mich war das Spiel leider bezeichnend für die Hinrunde und dafür, was uns sehr oft an „Spielglück“ fehlte. Da bist du in deiner Euphorie, unbedingt noch gewinnen zu wollen, EINMAL etwas zu übermütig, bekommst einen Überzahl-Konter, in dem der Gegner noch zwei total falsche Entscheidungen trifft und TROTZDEM geht die Kugel mit Glück ins Tor. Scheisse, echt!!!

@Schnüsse
Du hast meine Kritik nicht GANZ verstanden. „Größter Bock“ heißt für mich nicht, dass es der am allergrößten mögliche Fehler war, den man da machen konnte. Letztlich war das Tor kaum zu verteidigen, weil Sörensen schon von Anfang an gegen Schürrle und Toljahn in ein doppeltes Missmatch geht, weil er einfach langsamer ist als die beiden. Da ich aber Mere von jeglicher Schuld freisprach nach dem Tor, musste ich nach Halbzeit-Analyse (auch von Sammer) einräumen, dass er noch den größten Fehler von allen gemacht hat ;)
PS: Mal beim Training treffen gerne, wenn es bei mir passen sollte. Alterstechnisch liegen wir so 10-20 Jahre auseinander, schätze ich. Eher mehr ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

202

Samstag, 3. Februar 2018, 10:22

@L#seven
Sehe ich ähnlich. Für mich war das Spiel leider bezeichnend für die Hinrunde und dafür, was uns sehr oft an „Spielglück“ fehlte. Da bist du in deiner Euphorie, unbedingt noch gewinnen zu wollen, EINMAL etwas zu übermütig, bekommst einen Überzahl-Konter, in dem der Gegner noch zwei total falsche Entscheidungen trifft und TROTZDEM geht die Kugel mit Glück ins Tor. Scheisse, echt!!!

@Schnüsse
Du hast meine Kritik nicht GANZ verstanden. „Größter Bock“ heißt für mich nicht, dass es der am allergrößten mögliche Fehler war, den man da machen konnte. Letztlich war das Tor kaum zu verteidigen, weil Sörensen schon von Anfang an gegen Schürrle und Toljahn in ein doppeltes Missmatch geht, weil er einfach langsamer ist als die beiden. Da ich aber Mere von jeglicher Schuld freisprach nach dem Tor, musste ich nach Halbzeit-Analyse (auch von Sammer) einräumen, dass er noch den größten Fehler von allen gemacht hat ;)
PS: Mal beim Training treffen gerne, wenn es bei mir passen sollte. Alterstechnisch liegen wir so 10-20 Jahre auseinander, schätze ich. Eher mehr ;)

:klatschen:
Herrlich, :kugelnlachen:
der Schnüsse hält Dich auch für einen Rentner65+ :kugelnlachen:

Muss wohl an Deinen Beiträgen liegen, 8o
wobei ein Blick ins Profil schön Aufklärung brächte. :thumbup:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (3. Februar 2018, 10:23)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

203

Samstag, 3. Februar 2018, 10:40

falscher Trööt
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (3. Februar 2018, 13:17)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

204

Samstag, 3. Februar 2018, 10:40

@Kölscher Ostfriese
Von Männern in ein weises Alter geschätzt zu werden geht gerade noch klar ;) :D
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

205

Samstag, 3. Februar 2018, 10:56

@L#seven

@Schnüsse

Wow, du hast echt Nerven. Sich mit diesem Typen treffen zu wollen. Wenn der einen live auch mit soviel gequirlter Kacke vollquarkt... :fcfc:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

206

Samstag, 3. Februar 2018, 12:55

na ja,
eine ausstiegsklausel hab ich zum glück gelesen......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang