Sonntag, 24. Juni 2018, 11:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

61

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:37

OK, ich hab nach dem 3:1 ausgemacht und ging einkaufen.
Das war eindeutig die bessere Lösung!

Ich habe nach dem 3:1 die "Fronten" in der Wohnung gewechselt..... 8)

Da kann man mal wieder sehen welch Pussys hier unterwegs sind!
Wundert mich nicht wenn hier demnächst Leute mit neuer Frisur oder Haarfarbe auftauchen!
Ist doch sonn Frauen/Weichflöten Ding!
Ich hoffe im Gegensatz zu uns,dass du hück Naach die Front im FC-Norden verteidigst mit Korn und Kimme! :kugelnlachen:

Grüße aus Kölle-Braunsfeld....gaaaanz in der Nähe des Stadions! :grins: :tanzen:

Alles Gut alter Haudegen!
Auch dank an "The Mike", wusste wirklich vorher nicht das ich Intimfrisur am Kinn trage!

Last dieses beschiessenes Wochenende ruhig und gemütlich ausklingen!
Grüße von der FC Nordfront! :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

62

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:11

Da kann man mal wieder sehen welch Pussys hier unterwegs sind!
Wundert mich nicht wenn hier demnächst Leute mit neuer Frisur oder Haarfarbe auftauchen!
Ist doch sonn Frauen/Weichflöten Ding!
Ich hoffe im Gegensatz zu uns,dass du hück Naach die Front im FC-Norden verteidigst mit Korn und Kimme! :kugelnlachen:

Grüße aus Kölle-Braunsfeld....gaaaanz in der Nähe des Stadions! :grins: :tanzen:

Alles Gut alter Haudegen!
Auch dank an "The Mike", wusste wirklich vorher nicht das ich Intimfrisur am Kinn trage!

Last dieses beschiessenes Wochenende ruhig und gemütlich ausklingen!
Grüße von der FC Nordfront! :winken:
Gerne, ich helfe ja wo ich kann.
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. September 2016

63

Montag, 12. Februar 2018, 07:57

Ruthenbeck hat Fehler in der taktischen Einstellung zugegeben. Man habe zu spät attackiert, also die Frankfurter erst zu tief in der eigenen Hälfte angegriffen. Nach 20 min habe er dann 15 m höher pressen lassen.
Schön und gut, wenn er Fehler eingesteht.
Mit fehlt da leider noch die Einsicht, dass die Aufstellung eine Katastrophe war. Die beiden Außen mit Jojic und Öczan, im Zentrum Lehmann und davor Córdoba.
Wenn er die wieder so aufstellt mit dem Auftrag, weiter vorne zu pressen, werden wir alle anderen Spiele auch verlieren.

Herr Trainer: nicht nur die Einstellung, sondern auch die Aufstellung war scheiße.

Bitte um Einsicht und Besserung.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

64

Montag, 12. Februar 2018, 08:06

So isses.

Die Aufstellung alleine war schon Harakiri und zum Kopfschütteln.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang