Montag, 26. Februar 2018, 04:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

61

Freitag, 16. Februar 2018, 18:37

Laut EXPRESS will Ruthenbeck gegen H96 hinten mit Dreierkette spielen, mit Sörensen als IV.

Aber zurück zum Thema: Wie kann sich der FC noch retten?

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir in den verbleibenden Spielen noch 7 Punkte + schlechteste
Tordifferenz gutmachen können.

Ich sehe nur noch folgende Möglichkeiten:

... der HSV wird insolvent

... zwei Teams, die vor uns in der Tabelle liegen, stürzen mit dem Flugzeug ab (was wir nicht wollen).

Wenn man in der Hinrunde nur 6 Punkte holt, dann steigt man ab. Es gibt keine Mannschaft, die in der Rückrunde annähernd so wenig punktet, wie der FC in der Hinrunde. Daher können wir
Platz 16 nicht mehr erreichen.

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (17. Februar 2018, 12:08)

Schnüssetring

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

62

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:19

Laut EXPRESS will Ruthenbeck gegen H96 hinten mit Dreierkette spielen, mit Sörensen als IV.

Aber zurück zum Thema: Wie kann sich der FC noch retten?

Ich habe wenig Hoffnung, dass wir in den verbleibenden Spielen noch 7 Punkte + schlechteste
Tordifferenz gutmachen können.

Ich sehe nur noch folgende Möglichkeiten:

... der HSV wird insolvent

... zwei Teams, die vor uns in der Tabelle liegen, stürzen mit dem Flugzeug ab (was wir nicht wollen).

Wenn man in der Hinrunde nur 6 Punkte holt, dann steigt man ab. Es gibt keine Mannschaft, die in der Rückrunde annähernd so wenig punktet, wie der FC in der Hinrunde. Daher können wir
Platz 16 nicht mehr erreichen.

Nach dem Spiel gestern und den somit leichtfertig verschenkten 5 Punkten aus den letzten Heimspielen gegen die Puppenkiste, die Bienchen und den Kindclub möchte ich mich deiner analytisch begründeten Beurteilung ausdrücklich ohne Einschränkung oder Widerspruch anschließen wollen!
TONI FOR PRÄSIDENT!
  • Zum Seitenanfang