Sonntag, 22. Juli 2018, 12:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

41

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:01

Hm....hier sieht man einen Sieg gegen 96 als mehr oder weniger selbstverständlich an......

Es wird imho ein unansehnliches Spiel werden wo der FC natürlich auf Sieg spielen muss!

Man kann nur hoffen,dass Hannover nicht allzu clever auf die offensiven Bemühungen der Unsrigen reagiert und sich etwas einschüchtern lässt....

Geht das auf gehen wir in Führung,dann müssen wir sehen,dass wir nicht nachlassen und das zweite Tor in kürzester Zeit danach machen....dann hätten wir ne Chance auf einen Sieg!

Geht der ganze Kladderadatsch aber nicht so auf un 96 spielt mit dann wird es schwer gegen die zu gewinnen....

Dann stelle ich mir den Spielverlauf anders vor:

Wir gehen dennoch in Führung,pennen aber wieder mal und fangen uns kurz danach den Ausgleich....

96 wird von da an hinten kompakt stehen und wir bemühen uns nach Kräften um den Siegtreffer....

Gelingt und dieser nicht können wir nur hoffen,dass 96 aus den nun gegebenen Kontermöglichkeiten nichts anfangen kann und wir uns auf einen Punkt "freuen" können..... :weihnachten:

Ich habe ein Remis getippt und befürchte leider die zweite Variante..... :huh:
Hm.....
Sooo weit liege ich ja gar nicht entfernt mit meiner Prognose! :whistling:

:kugelnlachen:
Mit Deiner Prognose hast Du ja auch so ziemlich das ganze Spektrum abgedeckt.
Von Remis mit schwer verdaulicher Kost über nen Sieg durch Nachlegen nach Führung über die Möglichkeit, in einen Konter zu laufen und zu verlieren.
Du könntest Politiker sein.
:tounge:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

42

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:01

doppelt
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohlenbock« (18. Februar 2018, 09:03)

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

43

Sonntag, 18. Februar 2018, 10:02

Hm....hier sieht man einen Sieg gegen 96 als mehr oder weniger selbstverständlich an......

Es wird imho ein unansehnliches Spiel werden wo der FC natürlich auf Sieg spielen muss!

Man kann nur hoffen,dass Hannover nicht allzu clever auf die offensiven Bemühungen der Unsrigen reagiert und sich etwas einschüchtern lässt....

Geht das auf gehen wir in Führung,dann müssen wir sehen,dass wir nicht nachlassen und das zweite Tor in kürzester Zeit danach machen....dann hätten wir ne Chance auf einen Sieg!

Geht der ganze Kladderadatsch aber nicht so auf un 96 spielt mit dann wird es schwer gegen die zu gewinnen....

Wir gehen dennoch in Führung,pennen aber wieder mal und fangen uns kurz danach den Ausgleich....

96 wird von da an hinten kompakt stehen und wir bemühen uns nach Kräften um den Siegtreffer....

Gelingt und dieser nicht können wir nur hoffen,dass 96 aus den nun gegebenen Kontermöglichkeiten nichts anfangen kann und wir uns auf einen Punkt "freuen" können..... :weihnachten:

Hm.....
Von Remis mit schwer verdaulicher Kost über nen Sieg durch Nachlegen nach Führung über die Möglichkeit, in einen Konter zu laufen und zu verlieren.
NEIN, ist er aber nicht!

Aber was (noch) nicht ist, kann ja vielleicht noch werden! :thumbup:

Die SPD möchte doch augenblicklich mit ihrem abgehalfterten und ständig versagenden Personal Deutschland und ganz Europa erneuern bzw. modernesieren.

Und da könnte Norbert zumindest helfen, das Glaubwürdigkeitsproblem bei der versprochenen innerparteilichen Erneuerung und künftigen Moderisierung von Deutschland und Europa ganz entscheidend dabei helfen zu beseitigen! ;) :winken:
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (18. Februar 2018, 10:05)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

44

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:06

Hm.....

Dann solltest du diesen Post nochmal genauer lesen!

Es steht nichts von einem klaren Sieg oder einer Niederlage von uns!

Und der zweite Teil des Posts entpricht in etwa dem Spielverlauf und dem Ergebnis sowieso!

Junge,Junge aber erstmal dagegen brabbeln! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang