Freitag, 23. Februar 2018, 17:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schnüssetring

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

21

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:31

Morgen, 14.02.2018, ist jeweils um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit.

Leider kann ich unfallbedingte wegen "Knie" bis auf Weiteres nicht selbst noch einmal nach dem Rechten am Hennesgrün schauen und euch über meine Eindrücke berichten.

Aber das übernimmt sich gerne unser Forums-Welttrainer-Oderdoll! ;)

Sorry, Freud'sche Fehlleistung! Es muss selbstverständlich Obertroll heißen!
Ich bitte um Nachsicht! :D
TONI FOR PRÄSIDENT!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (13. Februar 2018, 19:34)

Zebulon

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

22

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:58

Sehr schöner Thread. Ich mag Menschen, die Inhalte in den Vordergrund stellen.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

23

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:43

@Schnüsse- Dann mal gute Besserung für deine Knie!
Lese deine Trainingsberichte hier an der Nordfront immer sehr gerne! :fcfc: :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

FC Chekcer

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2017

24

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:44

Von mir auch gute Besserung.
Willst du Tore schießen, dann musst du es üben.

"wer den Ball zum Mitspieler passt, bleibt im Ballbesitz"
" wer im Ballbesitz ist, schiesst Tore"
"wer im Ballbesitz ist, kassiert keine Tore"
Fc Chekcer

Daraus lässt sich schliessen, wer im Ballbesitz ist, muss auch nicht verteidigen oder Kontern. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Schnüssetring

Fortgeschrittener

25

Freitag, 16. Februar 2018, 09:59

@Schnüsse- Dann mal gute Besserung für deine Knie!
Lese deine Trainingsberichte hier an der Nordfront immer sehr gerne! :fcfc: :winken:
Herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, ich spüre bereits deutliche Besserung!

Aber wie ich morgen in N 13 bis zur Reihe 20 hoch kommen soll, weiß ich auch noch nicht so richtig.
Ein Eilantrag auf Einbau einer Rolltreppe würde ja vermutlich abschlägig beschieden und auf den geplanten Stadionumbau oder doch theoretisch noch möglichen Stadionneubau verwiesen, bei dem meine Anregung geprüft werden würde.

Ist euch übrigens schon aufgefallen, in welchem sehbaren schlechten Zustand die unter Denk- bzw. Naturschutz stehenden Bäume rings um das Müngersdorfer Stadion sind, die für einen Ausbau gemäß einer Sitzungsvorlage für die Fachausschüsse im Kölner Rat gefällt werden müssten?

Die werden doch nicht etwa von einem (von Kupfer verursachenden) Pilz befallen worden sein? ;) :teuflisch:
TONI FOR PRÄSIDENT!
  • Zum Seitenanfang

Schnüssetring

Fortgeschrittener

26

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:14

Daß nächste öffentlich Training ist für Dienstag, 20.02.2018, um 15:00 Uhr, terminiert worden.
TONI FOR PRÄSIDENT!
  • Zum Seitenanfang