Sonntag, 27. Mai 2018, 05:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

641

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:24

Unser Spiel am Freitag wird ja ausnahmmsweise aus Marketinggründen von Eurosport frei empfangbar gesendet.

Wer also kein Abo für den Eurosportplayer hat, kann trotzdem schauen! :klatschen:

Wer wegen lahmer Leitung(Hallo Jörgi :winken: ) dies auch nicht kann, aber Sky-Kunde ist,
der kann im normalen TV über Eurosport 1 HD (SD wohl auch, aber wohl nicht Eurosport 1 Deutschland) OHNE Verschlüsselung schauen :klatschen: :klatschen: :klatschen: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Danke und feinen Zug von Dir an mich zu denken! :thumbsup:
Werde mich aber Freitag wohl wieder per Deutsche Bahn nach Köln begeben! :prost:

Das ist natürlich noch besser. :thumbsup:
Dafür kannst Du ja dann auch noch zusätzlich Deinen Video 2000 Automat anschmeissen um unseren hoffentlichen Sieg später noch mal in Ruhe geniessen zu können. :winken:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (31. Januar 2018, 10:24)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

642

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:14

In der Mediathek des WDR ist im Rahmen der Sendung Westpol der Beitrag "AfD, Fußball und der 1.FC Köln" zu sehen. Unser Vorstand hat sich wohl noch keine abschließende Meinung zu der Frage gebildet, wie man künftig mit der AFD und ihren Mitgliedern umgehen will.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/send…-koeln-100.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (18. Februar 2018, 20:54)

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

643

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:12

In der Mediathek des WDR ist im Rahmen der Sendung Westpol der Beitrag "AfD, Fußball und der 1.FC Köln" zu sehen. Unser Vorstand hat sich wohl noch keine abschließende Meinung zu der Frage gebildet, wie man künftig mit der AFD und ihren Mitgliedern umgehen will.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/send…-koeln-100.html

Wie sollte man denn mit AFDlern umgehen? Aufgrund von Parteizugehörigkeit pauschales Stadionverbot? :kugelnlachen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang