Mittwoch, 18. Juli 2018, 03:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

201

Samstag, 17. Februar 2018, 21:17

Sein mir doch ehrlich gegenüber uns selbst!

Wir sind abgestiegen!

Dann würden wir uns belügen, denn wir sind noch nicht abgestiegen. Das ist übrigens ein Fakt, gegen den man nicht argumentieren kann :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Calistra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

202

Samstag, 17. Februar 2018, 21:20

Solange wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, wird hier nicht resigniert. Weiter kämpfen und nicht aufgeben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

203

Samstag, 17. Februar 2018, 23:09

Aufgeben ist keine Option :thumbup:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

whammer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

204

Sonntag, 18. Februar 2018, 08:37

Info für dropkick murphy, kohlenbock u.a.: ärgere mich über mich selbst auf den Schwachsinn von Calistra bezüglich OSAKO überhaupt reagiert zu haben.mea culpa, gewisse Aussagen sollte man einfach ignorieren

Oha, muss man sich etwa seiner Aktionen entschuldigen? Was für ein dämlicher Schwachkopf bist du denn? Wenn es meine Meinung ist, dann ist das eben so. Dann sagt man eben das man diese teilt oder nicht teilt und gut ist. Und scheinbar bin ich ja nicht der einzige der Osako für nen guten Spieler auf der falschen Position hält. Osakos Leistungen sind schlechter als die eines Jojic in dieser Saison. Osako bekommt vom Kicker die Durchschnittsnote 4,47 ............ verdammt, da sitzen auch nur ahnungslose Bewerter. Über die Bild kann man streiten, allerdings bewerten die mit 4,67 nicht minder schlecht. Sportal kommt auf 4,04. Ohjee, sogar Cordoba und Guirassy kommen bei Spox besser weg wie Osako. Du verdammter Schwachkopf
Auf Dein Niveau werde ich mich nicht herunterlassen, nur solltest Du dir mal überlegen, was Du so von Dir gibst!!
Du schreibst über Osako bzgl. des gestrigen Spieles gegen Hannover (dann guck Dir mal die Bewertung der FC - Kicker im Express beispielsweise an)!!!!!
Dass Osako über die Saison gesehen leider nicht die Leistung gebracht hat, die wir wohl alle von ihm erhofft haben, ist unstrittig, aber was Du zu der gestrigen Partie geschrieben hast, ist einfach Quatsch. Aber wie schon gesagt man sollte wohl doch einiges ignorieren. Ich hoffe für Dich, dass deine Antwort nicht Deinem persönlichen IQ entspricht
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whammer« (18. Februar 2018, 08:38)

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

205

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:01

So!

Komme gerade aus dem Stadion und habe mir noch nix durchgelesen warum wir das Tor nicht bekommen haben.....

Es konnte ja nur Abseits von Risse gesesen sein....

Drops, Du willst uns doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, Du hättest von der Süd aus gesehen, dass Risse im Norden um Schamhaaresbreite im Abseits stand? :eek:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

206

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:19

So!

Komme gerade aus dem Stadion und habe mir noch nix durchgelesen warum wir das Tor nicht bekommen haben.....

Es konnte ja nur Abseits von Risse gesesen sein....

Drops, Du willst uns doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, Du hättest von der Süd aus gesehen, dass Risse im Norden um Schamhaaresbreite im Abseits stand? :eek:
Stiefelchen,

natürlich
konnten wir das von da aus nicht sehen!
Wir haben lediglich untereinander nach dem Auschlussverfahren geklärt warum das Tor nicht gegeben wurde....

Es gab Freistoß von der Stelle wo Risse geflankt hatte,ergo Abseits! personen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

207

Sonntag, 18. Februar 2018, 23:42

Bei Zeigler hieß es gerade, dass es gar nicht so unbedingt Abseits war, weil der Moment des Passes auf Risse bei den Fernsehsender nicht wirklich richtig angezeigt wurde.
Vielmehr erst NACHDEM der Pass gespielt wurde, wäre Risse im Abseits gewesen.

Also eher kein Abseits und klar schon mal gar nicht.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang