Saturday, May 25th 2019, 7:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

161

Tuesday, March 6th 2018, 10:30am

Wie bitte ????? Die erste HZ war bis zum Gegentor herausragend. Das beste was ich lange gesehn hab.
In der Summe dann, ok, wars zuwenig.
Aber allein Koziello in HZ1 zuzusehen war ein Augenschmauss
Ein Spiel besteht nun mal aus 2 Halbzeiten. Und wie ein sehr überlegen geführtes Spiel enden kann, wenn man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzt, hat letzte Woche Leipzig erfahren.
Die Spielgestaltung war in den ersten 40 Minuten, was den FC betrifft, herausragend. Allerdings ist nach dem 1:1 und dem anschließenden Fehler von Horn das hübsche Gebilde wie ein Kartenhaus zusammengefallen.
In der Summe hat es nicht gereicht, schwache Stuttgarter zu schlagen, also war auch unser Spiel eher schwach.

Was Koziello betrifft:
Er hat in der 1. Hz tatsächlich alles überragt. Es ist mir schleierhaft, wie man solch einen Spieler 4 Spiele lang mehr oder weniger links liegen lassen kann.
Wenn ich daran denke, dass wir endlich einen bärenstarken ZM haben, der uns m.M.n. leider schon im Sommer wieder verloren geht, könnte ich heulen.
Diese Mannschaft wäre langsam aber sicher wirklich ein Kandidat für die Europapokalplätze......

Da habe ich aber jetzt einen schweren Hustenanfall bekommen, Lachen kommt später.
Die nächsten 5 Jahre sag mit keiner was vom Europapokal :kopfwand:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Go to the top of the page