Sonntag, 22. April 2018, 08:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. November 2017
Thielen, Wernze, Steegmann!
Dafür hatte ich mich vehement eingesetzt!
Thielen: Ein Mann der nicht nur kicken konnte, sondern auch der beste Manager aller Zeiten in unserem Verein war.
Wernze: Hat das Herz am rechten Fleck hat uns aus Kreisliga C in die Regionalliga hochgebracht. Mit Geld, ja, aber auch mit Sachverstand. Er hat alle Spieler selbst verpflichtet und sie überzeugt. Hat für Poldi einst 2 Mio€ hingeblättert. Dafür wurde ich vor Jahren hier ausgelacht, als das noch keiner wußte. Das Märchen von der Germania aus Dattenfeld, Windeck hat nicht er, sondern der Drecks-DFB beendet, aber wie Hoppenheim von ganz unten nach (fast) ganz oben.
Steegmann: Kann ich nicht beurteilen, war aber früher bereits im Vorstand und kannte den Verein.
Mit diesem Vorstand wäre es niemals so weite gekommen wie unter der Spinnertruppe!
@Ewert, dem Frederöffner:
Du warst es damals, der zu mir sagte, daß außer dir (mir) niemand diesen Vorstand haben will. 08/15 wollte den Vorstand auch. Aber der ist ja auch ein erfolgreicher Großunternehmer, genau wie Wernze.
Nur kluge Menschen, werden auch erfolgreiche Menschen!![]()
Registrierungsdatum: 9. Juni 2016
Da fällt mir doch Donald Trump ein. Genie und Milliardär. Erfolgreichster US-Präsident aller Zeiten (seine Meinung).Thielen, Wernze, Steegmann!
Dafür hatte ich mich vehement eingesetzt!
Thielen: Ein Mann der nicht nur kicken konnte, sondern auch der beste Manager aller Zeiten in unserem Verein war.
Wernze: Hat das Herz am rechten Fleck hat uns aus Kreisliga C in die Regionalliga hochgebracht. Mit Geld, ja, aber auch mit Sachverstand. Er hat alle Spieler selbst verpflichtet und sie überzeugt. Hat für Poldi einst 2 Mio€ hingeblättert. Dafür wurde ich vor Jahren hier ausgelacht, als das noch keiner wußte. Das Märchen von der Germania aus Dattenfeld, Windeck hat nicht er, sondern der Drecks-DFB beendet, aber wie Hoppenheim von ganz unten nach (fast) ganz oben.
Steegmann: Kann ich nicht beurteilen, war aber früher bereits im Vorstand und kannte den Verein.
Mit diesem Vorstand wäre es niemals so weite gekommen wie unter der Spinnertruppe!
@Ewert, dem Frederöffner:
Du warst es damals, der zu mir sagte, daß außer dir (mir) niemand diesen Vorstand haben will. 08/15 wollte den Vorstand auch. Aber der ist ja auch ein erfolgreicher Großunternehmer, genau wie Wernze.
Nur kluge Menschen, werden auch erfolgreiche Menschen!![]()
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. Juni 2015
Also ich wäre dafür.TÜNN mach ett!!!
Oder kommt das noch???
Ja, ja, ganz richtig, die Spinnertruppe konnte den 5. Tabellenplatz und den Einzug in die EL nicht verhindern, während der Effzeh mit Thielen, Wernze und Steegmann bestimmt schon wieder mehrfacher Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger und CL-Sieger geworden wäre.(...)
(...)
Registrierungsdatum: 9. Juni 2016
Also ich wäre dafür.TÜNN mach ett!!!
Oder kommt das noch???
Wenn Toni erstmal von der Kette gelassen wird - also in die Form der frühen 80er zurückkehren darf - gibt es für uns nur eine Richtung => nach oben.![]()
Alternativ bin ich für einen knallharten Macher aus der Wirtschaft. So ein Typ, der zum Lachen in den Keller geht, und dessen Geist scharf wie eine Peperoni ist => Kurz: Der sich nicht von einem Leichtmatrosen wie Schmaddi verarschen lässt. Jemand, der jede Woche eine Besprechung mit den GF durchführt und sich alles ganz genau erklären lässt, und der im Zweifelsfall mal mit dem Schweißbrenner Feuer unterm Popo macht, bis alle spuren.
Wie gesagt, ich wäre bereit....![]()