Tuesday, August 20th 2019, 11:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

121

Thursday, March 8th 2018, 12:21pm

Der hat doch bei Lautern gespielt!

Stimmt, hätte er nicht dort gespielt wäre er auch
kein U-Nationaltorhüter geworden.

Stefan Kuntz läßt grüßen ;)
No risk - no fun :P
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "HoherNorden" (Mar 8th 2018, 12:22pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

122

Thursday, March 8th 2018, 11:38pm

Pollersbeck ist als U21 Europameister ein ähnliches "One Hit Wunder", wie unser Christliches Blondinchen!
Bitte nicht! :kotzen:

Egal wen wir als Nachfolger für Horn holen; bei dem Auserwählten werden die Meinungen stark auseinander gehen. Dies ist ähnlich wie in der Trainerfrage.

Falls Timo wirklich gehen wollen würde, bin ich eindeutig für Schuhen. Stallgeruch, Erfahrung und geile Leistungen in Sandhausen.
Vorher war er ja Stamm bei Rostock, dritte Liga, der Kerl ist bereit für uns.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 10th 2016

123

Tuesday, March 13th 2018, 10:11am

1. FC Köln: Abstieg fast klar
Der Kader-Check für Liga 2

Nach dem 1:3 in Bremen ist der Abstieg für den 1. FC Köln kaum noch abzuwenden. Der Kadercheck für die 2. Liga. Wer geht, wer könnte bleiben.

Timo Horn: Starke Saison, auch wenn er gegen Stuttgart folgenschwer patzte. Er hat eine Ausstiegsklausel, die soll beim Abstieg bei neun Millionen Euro liegen. Ihn kann der FC nicht halten.

Dominique Heintz: Für zehn Millionen Euro soll er beim Abstieg gehen können.

Frederik Sörensen: Er spielt eine schwache Saison, ein Wechsel ist wahrscheinlich.

Jonas Hector: Im Fall des Abstiegs ist er für nur acht Millionen Euro zu haben.

Yuya Osako: Er ist ein Wechsel-Kandidat, der einen mittleren einstelligen Millionenbetrag einbringen könnte.

Quelle: http://www.reviersport.de/368117---1-fc-…uer-liga-2.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

124

Tuesday, March 13th 2018, 1:03pm

Effzeh.com spekuliert mal, dass Schalke an Heintz interessiert wäre.

Laut EXPRESS sei das eher unwahrscheinlich.

• This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Mar 13th 2018, 1:26pm)

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

125

Tuesday, March 13th 2018, 2:59pm

Es wird spannend werden, wer kommt und wer geht
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

joergi

Master

126

Tuesday, March 13th 2018, 4:53pm

Diese "möchte gerne" kölsche Jung Deppen sollen Eier zeigen und ihre selbst verursachte Scheiße nächste Saison runter spülen!
Wer dazu nicht steht, hat auch niemals den Geißbock auf dem Trikot verdient.
Die haben ja angeblich alle gültige Verträge für Liga 2. Wer da Fahnenflucht begeht sollte geteert und gefedert durch die Stadt getrieben werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

127

Tuesday, March 13th 2018, 5:30pm

,
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Hornig" (May 4th 2019, 4:53pm)

128

Tuesday, March 13th 2018, 5:42pm

Auf keinen Fall möchte ich einen absoluten Neuanfang mit überwiegend neuem Personal.Das wäre Harakiri.

Diese Seuchensaison ist beschissen gelaufen - aber etliche Spieler sind nicht so schlecht, wie sie z.T. performt haben.

Ein guter Trainer kann die wieder zu besseren Leistungen animieren. Stuttgart und Hannover hatten keinen kompletten Neustart - und das war auch gut so.

Ein neuer Trainer muss die Abwehr stabilisieren und bekommt hoffentlich Verstärkungen für unsere ewigen Problemzonen - und schon geht die Post ab.

shiwawa

Master

129

Tuesday, March 13th 2018, 5:48pm

Da bin ich mal gespannt, wie die Führung agiert und bezüglich einkaufen und verkaufen.
Besser als letztes Jahr kann es eigentlich nur werden, obwohl im Winter gut nach gelegt wurde.
Zeit genug zu planen haben sie ja jetzt.
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Date of registration: Jun 15th 2015

130

Tuesday, March 13th 2018, 6:15pm

Auf keinen Fall möchte ich einen absoluten Neuanfang mit überwiegend neuem Personal.Das wäre Harakiri.

Diese Seuchensaison ist beschissen gelaufen - aber etliche Spieler sind nicht so schlecht, wie sie z.T. performt haben.

Ein guter Trainer kann die wieder zu besseren Leistungen animieren. Stuttgart und Hannover hatten keinen kompletten Neustart - und das war auch gut so.

Ein neuer Trainer muss die Abwehr stabilisieren und bekommt hoffentlich Verstärkungen für unsere ewigen Problemzonen - und schon geht die Post ab.

Wer fällt dir denn da gerade ein ???
Ich frage deshalb, weil mir gerade keiner einfällt.

131

Tuesday, March 13th 2018, 6:16pm

Wenn möglich sollte man Spieler holen, die nicht nur für die 2.Liga tauglich sind.

Date of registration: Jul 6th 2016

132

Tuesday, March 13th 2018, 6:18pm

die Bayern haben Heynckes zurückgeholt,
wie sollten Ewald zurückholen.

Der kennt die zweite Liga und den Effzeh :thumbup:
Scheiss Videobeschiss

133

Tuesday, March 13th 2018, 6:18pm

Wenn möglich sollte man Spieler holen, die nicht nur für die 2.Liga tauglich sind.

Solche, die zur Not auch 3 Liga können?
Pezzoni wäre so einer oder Yabo. Buchtmann und Exlager auch. Das sind doch tolle Aussichten.

134

Tuesday, March 13th 2018, 6:19pm

Naja, z.B. Marcus Anfang oder Marco Rose. Ich hoffe, Veh kann beurteilen, was seine Ex-Kollegen so drauf haben und den Richtigen zum FC lotsen.

An Spieler, die auch 3.Liga können, dachte ich natürlich nicht. Wir sollten höhere Ansprüche haben.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Mar 13th 2018, 6:22pm)

135

Tuesday, March 13th 2018, 6:41pm

SPIELER, ich wollte doch nur einen Namen, bei dem man meinen könnte, er könnte es besser, als er es gezeigt hat.
Aber da alle nur zum Trainer antworten ist es wohl so, dass es einfach keinen vernünftigen Spieler mit Qualität gibt, der unter seinen Qualitäten gespielt hat.

Vielleicht Cordoba oder Guirassy?? Höger oder Lehmann?? Özcan oder Jojic? Oder hinten die Herren Sörensen,Olkowski,Heintz und Hector?
Vergessen hab ich noch Pizarro, Zoller, Clemens, vielleicht war einer von denen gemeint.

Ich kenne nur einen, der einigermaßen mit dem Ball umgehen kann: Osako. Aber der l#seven schreibt immer, Osako sei die größte Graupe.

136

Tuesday, March 13th 2018, 7:24pm

Willst du den kompletten Kader abgeben und 24 neue Spieler verpflichten?

ewert

Master

137

Tuesday, March 13th 2018, 7:37pm

yabo spielt bei rb salzburg, spielt euroleague...........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

138

Tuesday, March 13th 2018, 7:37pm

Behalten würde ich:
Maroh oder Sörensen, wenn er ausschließlich IV spielt. Dazu Meré.
Özcan, koziello und Risse im MF.
Vorne Osako und Terodde.

Die Nichtgenannten dürfen gewinnbringend verkauft werden. Zu teuer, zu schlecht oder gleich beides.

Paul Steiner

Intermediate

139

Tuesday, March 13th 2018, 7:53pm

Behalten würde ich:
Vorne Osako und Terodde.

Die Nichtgenannten dürfen gewinnbringend verkauft werden. Zu teuer, zu schlecht oder gleich beides.

Das heißt du willst die ganze Mannschaft erneuern?

Date of registration: Jul 6th 2016

140

Tuesday, March 13th 2018, 7:54pm

Behalten würde ich:
Vorne Osako und Terodde.

Das dürfte schwierig werden mit dem gewinnbringend.

Bei fast allen würden wir eher gehörig Verlust machen.
Scheiss Videobeschiss