Saturday, August 24th 2019, 11:52pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Wednesday, March 28th 2018, 4:46pm

immerhin lustiger als das ständige "ich hab recht und die anderen sind doof" endlosschleifen. die schiessen jeden tröd kaputt. ohne das man es an der überschrift sieht. da gäb es zwar auch abteilungen für aber die werden konsequent ignoriert. solange die musik nicht im aftermatch auftaucht und die rechthaber stört ist doch kein schaden da. ich denke auch, sobald der fc wieder spielt braucht man auch nicht mehr viel suchen..........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2016

22

Wednesday, March 28th 2018, 5:00pm

Ich finde es ok.
Auch musste ich deshalb noch nicht auf Seite 2 gehen.
Scheiss Videobeschiss

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

23

Wednesday, March 28th 2018, 5:06pm

Ist doch ok, man muß ja nicht alles lesen :frech:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Date of registration: Jun 10th 2016

24

Wednesday, March 28th 2018, 5:11pm

Vielleich sehe ich das als einziger so, aber

fast hat man den Eindruck, das ist kein FC oder Fussball-Forum mehr, sondern ein Forum für Musik-Verwirrte. Nach der kleinen Nachtmusik, der Jam-Session noch schnell die Lieblingsplatten hinterher geschoben warte ich jetzt noch auf die Hitparade der Volksmusik, Neue Deutsche Welle, auch Klassik wäre nicht zu vergessen, wobei man gesungen und instrumental schon trennen sollte. Ausserdem haben wir noch den Sport,Spiel, Spannung, den Off-Topic, demnächst noch den Frühstücks- und den Nachtisch-Trööt. Ich gönne jedem, sich über seine Leidenschaft auszutauschen, wobei ich die Hunde- und Katzenbesitzer genau so wie die Kaninchenzüchter nicht vergessen möchte.
Mich stört aber, wenn ich was über den FC lesen möchte, daß ich nach einem Tag schon auf Seite 2 gehen muss, um am Fussball-Leben teilnehmen zu können. Im EXPRESS-Forum gab es in einem anderen Zweig verschiedene Möglichkeiten, sich öffentlich darzustellen. auch hier haben wir z. B. die Linie mit de Hilfe- und Wünsche Trööt. Dort wäre eigentlich alles, was nicht zum Thema gehört, besser aufgehoben. Würde dann auch noch einen Thread zum alltäglichen Wahnsinn in der Welt eröffnen.
Hab zwar auch reingeschrieben aber der Gedanke kam mir heute auch schon mal, obs hier noch um Fußball geht?

Wie ist das hier ein Fußball-Forum? Jibbet doch nicht! :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.