Sonntag, 22. April 2018, 20:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
Sanne
Profi
Registrierungsdatum: 16. Juni 2015
141
Sonntag, 18. März 2018, 18:25
Zitat von »Kohlenbock« Zitat von »Sanne« Yeeeeeeesssss So, an die "7", bitte nächsten Samstag Matchbird eröffnen, meine Voodoo Puppe liegt bereit. Haben unsere Jungs gut gemacht, hab heute nix zu meckern, außer die Höhe der Tore. Also ich fand die heute genau so hoch, wie sonst auch. Schätze so in etwa 2,44 m.
Zitat von »Sanne« Yeeeeeeesssss So, an die "7", bitte nächsten Samstag Matchbird eröffnen, meine Voodoo Puppe liegt bereit. Haben unsere Jungs gut gemacht, hab heute nix zu meckern, außer die Höhe der Tore.
Quogeorge
Registrierungsdatum: 7. Juni 2016
142
Sonntag, 18. März 2018, 19:52
Zitat von »ma_ko68« Zitat von »Bürgersteig« Zitat von »Kohlenbock« Zitat von »Sanne« Yeeeeeeesssss So, an die "7", bitte nächsten Samstag Matchbird eröffnen, meine Voodoo Puppe liegt bereit. Haben unsere Jungs gut gemacht, hab heute nix zu meckern, außer die Höhe der Tore. Also ich fand die heute genau so hoch, wie sonst auch. Schätze so in etwa 2,44 m. Gott sei Dank waren die so hoch, erwischt Zoller den Ball mit dem Knie einem Meter vorher - ich hatte die Tüte schon halb überm kopf.... Da sagst du was - hab mir noch gedacht: Lass das Ding reinrollen, aber bitte nicht drüber hauen
Zitat von »Bürgersteig« Zitat von »Kohlenbock« Zitat von »Sanne« Yeeeeeeesssss So, an die "7", bitte nächsten Samstag Matchbird eröffnen, meine Voodoo Puppe liegt bereit. Haben unsere Jungs gut gemacht, hab heute nix zu meckern, außer die Höhe der Tore. Also ich fand die heute genau so hoch, wie sonst auch. Schätze so in etwa 2,44 m. Gott sei Dank waren die so hoch, erwischt Zoller den Ball mit dem Knie einem Meter vorher - ich hatte die Tüte schon halb überm kopf....
dropkick murphy
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 17. Juni 2015
143
Montag, 19. März 2018, 00:53
Zitat von »Hau rein is Tango« Wer von euch Luschen ist in Hoffenheim dabei?
R0ß50N
Schüler
144
Montag, 19. März 2018, 10:12
Zitat von »Quogeorge« Zitat von »ma_ko68« Zitat von »Bürgersteig« Zitat von »Kohlenbock« Zitat von »Sanne« Yeeeeeeesssss So, an die "7", bitte nächsten Samstag Matchbird eröffnen, meine Voodoo Puppe liegt bereit. Haben unsere Jungs gut gemacht, hab heute nix zu meckern, außer die Höhe der Tore. Also ich fand die heute genau so hoch, wie sonst auch. Schätze so in etwa 2,44 m. Gott sei Dank waren die so hoch, erwischt Zoller den Ball mit dem Knie einem Meter vorher - ich hatte die Tüte schon halb überm kopf.... Da sagst du was - hab mir noch gedacht: Lass das Ding reinrollen, aber bitte nicht drüber hauen War ja Zoller und nicht Guirassy !
Powerandi
Registrierungsdatum: 10. Juni 2016
145
Samstag, 31. März 2018, 14:33