Sonntag, 22. April 2018, 20:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

61

Freitag, 30. März 2018, 12:11

Ich denke es ist alles so knapp, dass die Entscheidung erst am 34. Spieltag ansteht.

In meiner Rechnung gehe ich von X aus gegen Hoffe.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

62

Freitag, 30. März 2018, 12:19

Da gehe ich auch von aus . Habe schon mal geschaut bei der Bahn . Wolfsburg hin und zurück mit ICE 59,90 . Das wäre es dann !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

63

Freitag, 30. März 2018, 12:25

Hält der ICE denn in Wolfsburg?
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

64

Freitag, 30. März 2018, 15:23

Um meinen Optimismus bzgl. des bevorstehenden Nicht-Abstiegs zu unterstreichen, hab ich mir mal für morgen ein „erstes Date“ auf 15.30 zum gemeinsamen FC-Sieg schauen gelegt :grins:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

65

Freitag, 30. März 2018, 18:00

FC-Kader: Mit diesen 18 Profis reist Köln nach Hoffenheim

Der 1. FC Köln ist mit Leonardo Bittencourt, Frederik Sörensen und Simon Terodde nach Hoffenheim aufgebrochen. Die Geissböcke müssen dagegen krankheitsbedingt auf Jannes Horn verzichten. Darüber hinaus blieben Milos Jojic und Christian Clemens in Köln. Kader:

Tor: Horn, Kessler
Abwehr: Hector, Heintz, Maroh, Meré, Sörensen
Mittelfeld: Bittencourt, Höger, Koziello, Lehmann, Özcan, Risse
Sturm: Cordoba, Osako, Pizarro, Terodde, Zoller

Nicht dabei: Clemens, Führich, Guirassy, Handwerker, Horn, Jojic, Klünter, Nartey, Olkowski

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/03/fc-kader…ach-hoffenheim/

Wer morgen auf einen FC-Sieg wettet, kann unter Umständen viel Geld gewinnen, da die Wettanbieter durchweg von einem klaren Sieg der Hoffenheimer ausgehen.
Stefan Ruthenbeck: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Absteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

66

Samstag, 31. März 2018, 09:52

:ostern: :ostern: :fcfc: :fcfc:

Heute geht's mal wieder um alles. Kreuzigung war gestern, es folgt die Auferstehung. Wir brauchen Eier. Niederlage geht gar nicht. Ich bin leicht nervös.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

67

Samstag, 31. März 2018, 10:10

Heute geht's mal wieder um alles. Kreuzigung war gestern, es folgt die Auferstehung. Wir brauchen Eier. Niederlage geht gar nicht. Ich bin leicht nervös.
Ich hoffe, dass du auch Verständnis dafür aufbringen kannst, dass mir da die "Himmelfahrt" noch bedeutend lieber wäre, zumindest in der Tabelle! :P

Ich bin seltsamerweise, wie vor dem Spiel gegen die Pillen, ganz "tiefenentspannt".
Eine Niederlage wäre normal, ein Unentschieden vielleicht möglich und eigentlich auch nötig, ein (weiterer) Sieg ist aber auch nicht ganz ausgeschlossen und würde emotional sicherlich alle Dämme brechen lassen.

Daher warte ich in völliger Ruhe und großer Gelassenheit den Spielbeginn ab.

PS:
Einen Spielbesuch am letzten Spieltag bei den Radkappe plane ich schon einmal für alle Fälle ein! :winken:
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang

puchallo5

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

68

Samstag, 31. März 2018, 10:31

Da gehe ich auch von aus . Habe schon mal geschaut bei der Bahn . Wolfsburg hin und zurück mit ICE 59,90 . Das wäre es dann !
ICE und Wolfsburg ???
Fahren die da nicht immer durch,ohne anzuhalten...... :poldi:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

69

Samstag, 31. März 2018, 10:39

Die Leistungen und Ergebnisse des FC sind in der Rückrunde nur schwer vorhersehbar. Von einer Überraschung bis zu einer hohen Niederlage ist wohl alles möglich. Die Hoppis werden auf jeden Fall versuchen, uns mit Tempo und Härte schon früh den Schneid abzukaufen. Falls wir die erste Halbzeit einigermaßen überstehen, ist vielleicht was möglich.
Stefan Ruthenbeck: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Absteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (31. März 2018, 10:39)

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

70

Samstag, 31. März 2018, 11:55

Solange die Mainzer nicht Punkten ist alles gut !! Hoffenheim ist nicht einfach , wir sollten Mainz , Freiburg u Hertha schlagen !!
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

71

Samstag, 31. März 2018, 12:15

Solange die Mainzer nicht Punkten ist alles gut !! Hoffenheim ist nicht einfach , wir sollten Mainz , Freiburg u Hertha schlagen !!
und die Bayern ! :tanzen: :klatschen: :tanzen: :klatschen: :fcfc:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

72

Samstag, 31. März 2018, 12:23

Solange die Mainzer nicht Punkten ist alles gut !!
Man muss nun auf die Bauern hoffen,dass die in Mainz siegen,denn ich gehe leider von einer Niederlage in Ho$$enheim aus.

Dann bleibt es bei fünf Punkten Abstand,die wir ja dann hoffentlich kommende Woche auf zwei verkleinern können! :schwitzen:
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

73

Samstag, 31. März 2018, 14:59

ICE und Wolfsburg ???
Fahren die da nicht immer durch,ohne anzuhalten...... :poldi:

In WOB halten nur Diesel-IC's :P
:winken:
  • Zum Seitenanfang