Samstag, 21. April 2018, 17:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

181

Samstag, 31. März 2018, 17:54

Laut Gerüchten wurde die BOYZ-Fahne geklaut!

Das würde Auflösung bedeuten - hat doch was :grins:
Na, dann wäre das aus meiner Sicht heute ein erfreulicher Tag, wenn diese Kackstifte sich endlich ins Nirvana begeben würden, um dort für Stimmung zu sorgen.

Der FC heute leider zu schlecht, um mit Hoffenheim ein Spiel auf Augenhöhe zu spielen. So sieht es aus, wenn 2 Mannschaften exakt die gleiche Taktik haben und weit vorne pressen, die eine aber bessere Spieler als die andere Mannschaft hat. Ich bin für eine Stöger-Betontaktik-Rückholaktion. Man darf unsere Verteidigung nicht so ins offene Messer laufen lassen als Trainer, finde ich - damit hat Ruthenbeck sich eine Weiterbeschäftigung versaut. Denn das ging heute auf seine Kappe - und jeder hat es schon nach 5 Min. gesehen, nur unsere waren halt nicht mehr in der Lage, den taktischen Schalter umzudrehen.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

182

Samstag, 31. März 2018, 18:00

Ich bin für eine Stöger-Betontaktik-Rückholaktion.
Willst du uns verarschen werter Joga??? :lol:

Wofür denn noch??? :weihnachten:

By the way:

Diese "Taktik" wie du sie nennst hat uns in der HR das Erstligagenick gebrochen! :whistling:
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

183

Samstag, 31. März 2018, 18:01

Das würde Auflösung bedeuten - hat doch was :grins:
Na, dann wäre das aus meiner Sicht heute ein erfreulicher Tag, wenn diese Kackstifte sich endlich ins Nirvana begeben würden, um dort für Stimmung zu sorgen.

Der FC heute leider zu schlecht, um mit Hoffenheim ein Spiel auf Augenhöhe zu spielen. So sieht es aus, wenn 2 Mannschaften exakt die gleiche Taktik haben und weit vorne pressen, die eine aber bessere Spieler als die andere Mannschaft hat. Ich bin für eine Stöger-Betontaktik-Rückholaktion. Man darf unsere Verteidigung nicht so ins offene Messer laufen lassen als Trainer, finde ich - damit hat Ruthenbeck sich eine Weiterbeschäftigung versaut. Denn das ging heute auf seine Kappe - und jeder hat es schon nach 5 Min. gesehen, nur unsere waren halt nicht mehr in der Lage, den taktischen Schalter umzudrehen.
3er Sturm vs. 2er ...
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

184

Samstag, 31. März 2018, 18:02

Das könnte aber noch Remmi Demmi geben ....

Als wenn einige der Blitzbirnen dafür nen Fahnenklau brauchen :weihnachten:
Auch wenn deren Fahne weg ist und die sich unter diesem Namen auflösen werden können leider deren Mannen nicht aufgelöst werden.... :whistling:

Die werden dann weiter in "Zivil" ihr Unwesen treiben!
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

185

Samstag, 31. März 2018, 18:04

Boyz

Who the fuck and what the fuck ... wir haben andere Sorgen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

186

Samstag, 31. März 2018, 21:13

Das könnte aber noch Remmi Demmi geben ....

Als wenn einige der Blitzbirnen dafür nen Fahnenklau brauchen :weihnachten:
Stimmt , aber gerade gehört , dass das wohl Gladbacher waren , die die Fahne geklaut haben !
Dieses "Spontangerücht" erscheint mir persönlich zu billig,auch wenn es jüngst Kölner waren,die den Bauern Fahnen geklaut haben...

Welcher Geisteskranke reist denn von denen extra nach Sinsheim,schmuggelt sich in den Innenraum(wie auch immer derjenige das veranstaltet hat) und versucht da den Fetzen vom Zaun zu reissen?

Auf solche Gedanken muss man erstmal kommen..... :weihnachten:
So blöd sind die Bauern halt !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang