Samstag, 23. Juni 2018, 15:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

521

Montag, 2. April 2018, 11:58

12 Punkte müßen mindestens her wenn das noch klappen soll :weihnachten:

Dann hohlen wir uns die halt, ganz einfacher Plan!
Pläne hatten wir beim FC schon öfter.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

522

Montag, 2. April 2018, 12:04

Gewinnen wir doch einfach mal die restlichen 6 Spiele - das müsste reichen!
So einfach ist das.

• Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

523

Montag, 2. April 2018, 12:35

12 Punkte müßen mindestens her wenn das noch klappen soll :weihnachten:

Dann hohlen wir uns die halt, ganz einfacher Plan!
Pläne hatten wir beim FC schon öfter.

Diesmal ist es aber mein Plan, und die funktionieren! Verdammt, wo bleibt meine Zigarre?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2018

524

Montag, 2. April 2018, 12:43

Gegen Mainz, Hertha, Schalke und Freiburg gewinnen, und in Wolfsburg einen Punkt.

So schwer klingt das doch gar nicht :D
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

525

Montag, 2. April 2018, 13:15

Wenn die nocj 1 Punkt holen ( Mainz ) ist das viel :kopfwand:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

TrudeHerr

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

526

Mittwoch, 4. April 2018, 06:08

Was für ein Tor von Ronaldo gestern gegen Juve, unfassbar genial.
Dazu Doppelpack und ein Assist.
Auch wenn ich ihn wie viele nicht besonders mag, Respekt vor der Leistung.
Ronaldo, einer der besten Stürmer aller Zeiten, wenn nicht der Beste.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

527

Freitag, 6. April 2018, 13:43

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Berufung des Freiburgers Nils Petersen stattgegeben und die erste Gelbe Karte im Spiel bei Schalke 04 annulliert. Damit hat auch die ursprünglich später ausgesprochene Gelb-Rote Karte nicht mehr Bestand.
Die Verantwortlichen des FC sollten sich merken, dass es was bringen kann, gegen Fehlentscheidungen vorzugehen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

528

Freitag, 6. April 2018, 14:51

dafür ist keiner zuständig :stars:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

529

Freitag, 6. April 2018, 21:15

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Berufung des Freiburgers Nils Petersen stattgegeben und die erste Gelbe Karte im Spiel bei Schalke 04 annulliert. Damit hat auch die ursprünglich später ausgesprochene Gelb-Rote Karte nicht mehr Bestand.
Die Verantwortlichen des FC sollten sich merken, dass es was bringen kann, gegen Fehlentscheidungen vorzugehen.

Zu geil. Die machen was die wollen...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

530

Samstag, 7. April 2018, 20:29

Die Rothosen aus Hamburg haben heute Moral, tollen Abstiegskampf und vor allem Eier gezeigt. Bei unseren Graupen und Mimosen (Terodde, Cordoba etc).war hiervon heute wieder nichts zu sehen. Der HSV ist verdient wieder am FC vorbeigezogen und kann mit solchen Leistungen noch in den Kampf um den Relegationsplatz eingreifen.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (7. April 2018, 20:30)

Sleazy23

Fortgeschrittener

531

Samstag, 7. April 2018, 20:32

Die Rothosen aus Hamburg haben heute Moral, tollen Abstiegskampf und vor allem Eier gezeigt. Bei unseren Graupen und Mimosen (Terodde, Cordoba etc).war hiervon heute wieder nichts zu sehen. Der HSV ist verdient wieder am FC vorbeigezogen und kann mit solchen Leistungen noch in den Kampf um den Relegationsplatz eingreifen.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

532

Samstag, 7. April 2018, 20:34

Hebt meine Laune aber nicht wirklich.
  • Zum Seitenanfang

533

Samstag, 7. April 2018, 21:00

hats einer mitbekommen, Bayern ist Meister. Hab eben noch mit nem Kumpel tel, Bayernfan( :D ), habs ihm gesagt.
Seine Reaktion..... ich weiß.
Wäre jetzt aber nicht soooo wichtig
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

534

Samstag, 7. April 2018, 21:04

Oh!

Nun sind wir wieder Letzter! :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

535

Sonntag, 8. April 2018, 13:23

...und nun das Positive zur Hebung der Stimmung: Den Negativ-Rekord von Tasmania wird der FC
nicht unterbieten! Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (8. April 2018, 13:31)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

536

Sonntag, 8. April 2018, 13:33

Also wenn das keine Bescheidenheit von FC-Fans ist dann weiss ich auch nicht! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

537

Sonntag, 8. April 2018, 13:54

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

538

Sonntag, 8. April 2018, 15:18

Oh!

Nun sind wir wieder Letzter! :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:
Aber nur aus Gewohnheit! :kopfwand:
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang

539

Sonntag, 8. April 2018, 15:51

Heute bzw. gestern war das so. In den Wochen zuvor haben die FC-"Graupen und Mimosen" öfter Eier gezeigt und die mit der Moral, dem tollen Abstiegskampf und den Eiern gestern waren erschreckend (also: Ich war erschrocken, obwohl ich die nicht mag!) schwach.

Was bedeutet das? Nach einem Sieg hatten die Spieler Eier, nach einer Niederlage hatte der Gegner Eier.

Ist das nicht irgendwie - abgeschmackt?
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

540

Sonntag, 8. April 2018, 16:52

Heute bzw. gestern war das so. In den Wochen zuvor haben die FC-"Graupen und Mimosen" öfter Eier gezeigt und die mit der Moral, dem tollen Abstiegskampf und den Eiern gestern waren erschreckend (also: Ich war erschrocken, obwohl ich die nicht mag!) schwach.

Was bedeutet das? Nach einem Sieg hatten die Spieler Eier, nach einer Niederlage hatte der Gegner Eier.

Ist das nicht irgendwie - abgeschmackt?

Unsere Spieler halten dem Druck in der Endphase des Abstiegskampfs offensichtlich nicht Stand. Deshalb sind sie auch nicht in der Lage, mal eine Führung über die Zeit zu bringen oder Hundertprozentige reinzumachen..Ähnlich haben sich nach dem gestrigen Spiel sowohl Ruthenbeck als auch Veh geäußert. Auch die Medien waren sich einig, dass - wie schon in Hoffenheim - beim FC trotz des Endspielcharakters von Abstiegskampf nichts zu sehen war. Bei n-tv wurde die Lage des FC mit den Worten "Köln ist tot" zusammengefasst. Von daher kann man schon feststellen, dass vielen unserer Spieler die Eier für den Abstiegskampf fehlen.

Der neue HSV-Trainer hat seinen Rothosen neues Leben eingehaucht. Sie sind schon in den beiden Partien vor dem Schalke-Spiel mit Feuer und enormen.Kampfgeist aufgetreten. Es sieht so aus, daß sie im Endspurt besser mit dem Druck umgehen können. Von daher traue ich ihnen den Klassenerhalt noch zu, was aber nicht heißen soll, daß ich ihnen dies auch gönne.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang