Dienstag, 11. Dezember 2018, 16:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

61

Samstag, 14. April 2018, 17:23

Ausser in Frankfurt und in Hoffenheim waren wir in jedem Spiel der Rückrunde in Führung.
Unglaublich die Ausbeute.
Ruthenbeck tut mir leid, der ist völlig überfordert und man sollte ihn vor sich selber schützen.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

62

Samstag, 14. April 2018, 17:23

Ich will den Cordoba nie mehr sehen.

Eigentlich kein schlechtes Spiel vom FC, aber 3 Minuten schlafen geht eben nicht.

Ist doch alles scheisse.
Ruthenbeck übrigens auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

munichfalcon

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

63

Samstag, 14. April 2018, 17:27

Laut Kicker Statistik sind wir wieder weniger gelaufen als unser Gegner. Das zieht sich bereits die ganze Saison. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten
  • Zum Seitenanfang

64

Ausser in Frankfurt und in Hoffenheim waren wir in jedem Spiel der Rückrunde in Führung.
Ruthenbeck tut mir leid, der ist völlig überfordert und man sollte ihn vor sich selber schützen.
Mit Stöger wären wir m.M.n in der Liga geblieben.
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

65

Eigentlich kein schlechtes Spiel vom FC, aber 3 Minuten schlafen geht eben nicht.

Ist doch alles scheisse.

Erkläre es dem sog. Trainer. Inzwischen versteht jeder, warum der zurück in die Jugend geht.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

66

Samstag, 14. April 2018, 17:28

Fazit zum heutigen Spieltag: Der SV Sandhausen kann sich in der nächsten Saison auf den Effzeh und den HSV freuen.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

67

Samstag, 14. April 2018, 17:28

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit dem hätten wir jetzt ca. 5 Punkte.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

68

Samstag, 14. April 2018, 17:29

Ist doch alles scheisse.

Erkläre es dem sog. Trainer. Inzwischen versteht jeder, warum der zurück in die Jugend geht.
Das hat die Jugend nicht verdient.
  • Zum Seitenanfang

69

Laut Kicker Statistik sind wir wieder weniger gelaufen als unser Gegner. Das zieht sich bereits die ganze Saison. Vielleicht sollte man mal daran arbeiten
Die können ja nicht mal Fussball spielen, jetzt sollen die auch noch laufen. Die Jungs werden doch voll überfordert :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

70

Lebloser Scheissdreck
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang

71

Samstag, 14. April 2018, 17:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit dem hätten wir jetzt ca. 5 Punkte.
5 Punkte mehr als Mainz :klatschen:
  • Zum Seitenanfang

Chicago

Schüler

Registrierungsdatum: 29. November 2017

72

Samstag, 14. April 2018, 17:30

Also für blöde Witze fehlt mir gerade die Chupze.
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

73

Samstag, 14. April 2018, 17:32

Ein alberner, nachgerade zynischer Witz! Ohne Stöger hätten wir wohl mehr als 6 Punkte aus der Hinrunde geholt, von denen die Hälfte nicht mal auf seine Kappe ging. Wir wären jetzt irgendwo im Niemandsland des mittleren Tabellenabschnitts und brauchten nicht an Sandhausen zu denken.

Aixbock
Je suis Tara Fares Chamoun

"Der Don Quichote von heute kämpft nicht gegen
Windräder, er stellt sie auf." – Wolfgang Buschmann

• Zum Seitenanfang

74

Samstag, 14. April 2018, 17:36

Ein alberner, nachgerade zynischer Witz! Ohne Stöger hätten wir wohl mehr als 6 Punkte aus der Hinrunde geholt, von denen die Hälfte nicht mal auf seine Kappe ging. Wir wären jetzt irgendwo im Niemandsland des mittleren Tabellenabschnitts und brauchten nicht an Sandhausen zu denken.

Aixbock
Kommt darauf an wie man das sieht. Ich bin der Meinung das JS der Hauptschuldige ist und nicht Stöger. SR hat sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert, obwohl er in der Rückrunde auf die komplette Mannschaft zurückgreifen könnte und auch keine EL mehr spielen musste.

Unter Stöger Zeit fielen ja dazu auch noch die meisten (oder alle ?) Schiri Fehlentscheidungen.
  • Zum Seitenanfang

TheMike

unregistriert

75

Samstag, 14. April 2018, 17:38

Cordoba??

Harmlos sein Name.
  • Zum Seitenanfang

76

Samstag, 14. April 2018, 17:39

In meinem Wohnzimmer ein jubelschrei wie bei nem wichtigen FC Tor...
Da steht ganz groß auf dem Fernseher "Übertragungsende" :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

loddar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

77

Samstag, 14. April 2018, 17:39

Und wieder diese Stöger Ruthenbeck Kacke hier. Mann, vielleicht kann man mal zum Ergebnis kommen, das das insgesamt nix war. egal wer da an der Aussenlinie stand....

Wir steigen verdient ab, und da haben wirklich fast ALLE zu beigetragen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
  • Zum Seitenanfang

whammer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

78

Samstag, 14. April 2018, 17:43

nach dieser Niederlage nun nochmal über die Entscheidungen bzgl. Trainer zu diskutieren, ist doch wirklich albern.
Zum heutigen Spiel stelle ich aber einfach mal fest, dass wir so lange wir Fussball gespielt haben, die klar bessere Mannschaft waren.
Schade, dass Zoller raus musste und noch mehr SCHADE , dass Pizza leider wenn auch verständlicherweise die Grundschnelligkeit fehlt und deshalb im MF keine HIlfe mehr war.

Was ich aber einmal mehr nicht verstehen kann, dass man ziemlich zeitnah nach dem Rückstand (für den übrigens unser Kapitän die Hauptverantwortung trägt) nicht reagiert hat und zwar mit wieder mehr Spielkultur einbringenden Spielern (Koziello, Jojic <dann hätte vielleicht auch mal ein Standard wieder für Torgefahr sorgen können)!

Übrigens kotzen mich jetzt schon wieder die Anfeindungen für Cordoba an. Sicher ist der alles andere als ein überragender Fussballer, aber hätten andere dessen Einsatzbereitschaft an den Tag gelegt (Bittencourt, Clemens) hätte die Hertha mehr Probleme gehabt
Sorry habe dieses Mal den von mir zumeist verteidigten Osako vergessen, der leider auch unterirdisch war.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whammer« (14. April 2018, 17:45)

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

79

Samstag, 14. April 2018, 17:59

Ich dachte immer, eine Neuauflage des Marco-Reich-Desasters könnte dem FC niemals passieren.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (14. April 2018, 18:00)

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

80

Samstag, 14. April 2018, 18:06

@whammer: was hat das denn mit Anfeindung zu tun? Fakt ist, der teuerste Spieler im Kölner Kader ist sein Geld nicht wert, Anstrengungen hin oder her, die bringen übrigens nichts, wenn man ständig Bälle verliert oder Tore einen Meter vorm Tor drüber schießt. Außerdem habe ich auch andere Spieler wahrgenommen, die sich heute angestrengt haben.

In der jetzigen Situation des FC erwarte ich, das die fähigstens Spieler auf dem Platz stehen.
  • Zum Seitenanfang