Monday, August 19th 2019, 7:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

821

Wednesday, April 11th 2018, 5:53pm

@Sanne
Erstmal das nächste ENDSPIEL abwarten :frech:
"Hoecker, sie sind raus"...... :frech:

Ich hätte da noch einen Tipp für dich, für Samstag: du könntest deine Zeit um 15:30 sinnvoller nutzen, und mit deiner neuen "Neuen" auch mal ein wunderbar wohliges Schaumbad genießen....... ;) , anstatt ein "Endspiel", welches ja keines ist, zu schauen...... :tanzen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2018

822

Wednesday, April 11th 2018, 5:59pm

@Sanne
Du hast den :ironie: vergessen :D

Date of registration: Jul 27th 2016

823

Wednesday, April 11th 2018, 6:09pm

@Sanne
"Hoecker, sie sind raus"...... :frech:

Ich hätte da noch einen Tipp für dich, für Samstag: du könntest deine Zeit um 15:30 sinnvoller nutzen, und mit deiner neuen "Neuen" auch mal ein wunderbar wohliges Schaumbad genießen....... ;) , anstatt ein "Endspiel", welches ja keines ist, zu schauen...... :tanzen:

Hey hey hey Frollein, ich verteile doch nicht überinflationär Schaumbäder; soooo schnell geht das ja nun nicht....

Date of registration: Jun 7th 2016

824

Wednesday, April 11th 2018, 8:25pm

Das Schaumbad ist die Champagnerdusche des kleinen Mannes. Und der kleinen Miss auch.

Date of registration: Dec 21st 2017

825

Wednesday, April 11th 2018, 9:30pm

Jetzt einmal unabhängig
davon wie groß/gering die Chancen für den FC sind die Klasse noch zuhalten, mir
gehen schon jetzt die zeitlichen Ansetzungen des kommenden Spieltages tierisch auf
den Geist. Je nach dem wie die Spiele am Freitag (Wolfsburg : Augsburg) und am
Samstag (Hoffenheim : HSV, Hertha : 1. FC Köln) enden, könn(t)en sich dann am
Montag Mainz und Freiburg womöglich ihr Lieblingsergebnis zurecht spielen. Ohnehin
kein Freund dieser Salami-Spieltage, aber nach dem die Spielstärken von
zumindest 17 Bundesligisten immer enger beieinander liegen, reicht es m.E. nicht
mehr aus nur die letzten beiden Spieltage zeitgleich beginnen zu lassen. Wohlwissend,
dass letztlich weder der DFB noch die DFL an diesem System etwas ändern wollen
und werden.

shiwawa

Master

826

Thursday, April 12th 2018, 10:54am

Je nach dem wie die Spiele am Freitag (Wolfsburg : Augsburg) und am

Montag Mainz und Freiburg womöglich ihr Lieblingsergebnis zurecht spielen......
---------------------------------------------------
Zurecht spielen, das muß erstmal schaffen :tanzen:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "shiwawa" (Apr 12th 2018, 10:54am)

Date of registration: Jun 10th 2016

827

Thursday, April 12th 2018, 11:21am

Der FC und der HSV sind im Hinblick auf den Relegationsplatz schon ziemlich weit abgeschlagen und haben beide ein sehr schweres Restprogramm. Mainz und Freiburg werden sich neben den Wölfen voll auf den Kampf um Platz 15 konzentrieren. Sie brauchen hierfür dringend Punkte (möglichst Siege). Es wird ihnen deshalb wohl egal sein, wie der FC und der HSV spelen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Apr 12th 2018, 11:23am)

828

Thursday, April 12th 2018, 11:27am

Der FC und der HSV sind im Hinblick auf den Relegationsplatz schon ziemlich weit abgeschlagen und haben beide ein sehr schweres Restprogramm. Mainz und Freiburg werden sich neben den Wölfen voll auf den Kampf um Platz 15 konzentrieren. Sie brauchen hierfür dringend Punkte (möglichst Siege). Es wird ihnen deshalb wohl egal sein, wie der FC und der HSV spelen.
????
Glaubst Du Mainz ists egal wenn wir in Berlin gewinnen?
Und Freiburg wäre bei einer Niederlage mit in der Verlosung um Platz 16

829

Thursday, April 12th 2018, 12:51pm

????
Glaubst Du Mainz ists egal wenn wir in Berlin gewinnen?
Und Freiburg wäre bei einer Niederlage mit in der Verlosung um Platz 16

Die Freiburger wären bei einer Niederlage in der Tat wieder in der Verlosung um Platz 16, aber nicht um die direkten Abstiegsplätze 17 und 18. Diese Plätze sind nach meiner Einschätzung für den FC und den HSV reserviert, die beide schon für die 2. Liga planen können. Offenbar machen sie das auch schon (siehe aktuelle Gespräche von Veh mit den Spielern).

"Wenn die Kölner gegen uns nicht gewinnen, wars das für den Effzeh." So haben sich die Mainzer schon vor dem Spiel in Köln geäußert. Jetzt konzentrieren sich die Mainzer nur noch auf den Kampf um Platz 15, für den man wahrscheinlich um die 33 Punkte benötigt. Ein Sieg gegen Freiburg wäre da schon sehr wichtig.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 12th 2018, 12:52pm)

830

Thursday, April 12th 2018, 6:06pm

Bei einem FC Sieg und Mainzer Niederlage sinds 3 Pkte.
Und es ist durchaus möglich.
Gesten abend bzw nacht kam ich aus der Kneipe und sah vor der benachbarten Apotheke ein Pferd.
Es kotzte.
Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was das heisst

shiwawa

Master

831

Thursday, April 12th 2018, 6:37pm

Gesten abend bzw nacht kam ich aus der Kneipe und sah vor der benachbarten Apotheke ein Pferd.
Es kotzte.
War da nen Spiegel in der Nähe?
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

832

Thursday, April 12th 2018, 7:22pm

Es kotzte.
Das heißt Du hattest ein paar Bier zuviel :D

833

Thursday, April 12th 2018, 8:36pm

Es kotzte.

Pferde kotzen immer dort, wo sie Mittel gegen Übelkeit bekommen können. Damit man sie besser wahrnimmt, lassen sich die meisten Gäule vorher grün anpinseln. Unsere Geißböcke kotzen vermutlich auch am Samstag, wenn sie auf dem grünen Rasen Vedad Ibisevic sehen. Das wäre eine logische Erklärung. :teuflisch:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 12th 2018, 9:59pm)

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

834

Saturday, April 14th 2018, 8:01am

Es kotzte.

Ich vermute der FC wird schon dafür sorgen, dass dieses Szenario nicht zustande kommt.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 28th 2017

835

Saturday, April 14th 2018, 5:39pm

Wer 63% seiner Spiele verliert, spielt nächste Saison eine Etage tiefer. :kopfwand:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

loddar

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

836

Saturday, April 14th 2018, 5:49pm

Wer 63% seiner Spiele verliert, spielt nächste Saison eine Etage tiefer. :kopfwand:
Hab mal nachgerechnet, wenn er die restlichen 37% seiner Spiele gewinnt, bleibt er mit gerundeten 38 Punkten aber locker in der Liga.... Klugscheissermodus aus....

Auf nen 2ten Blick schwant mir, das diese Rechnung wohl der "Architekt der alles Endspielstratgie" war.....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."

837

Saturday, April 14th 2018, 7:14pm

Ich bin stinkig. Und das ist ganz vorsichtig ausgedrückt.

Nach dem heutigen Spiel muss ich wieder an den berühmten Spruch eines unserer früheren herausragenden Spielers und Trainers denken, der nach dem Debakel in Dundee meinte:

"Am besten ist, Flugzeug stürzt ab"

Zu einem würden wir einem Abstieg entgehen, der würde aus Pietätsgründen ausgesetzt.

Und wir hätten die einzige Möglichkeit, für Cordoba noch Geld zu bekommen. Ich habe ihn eben dem Trainer eines Clubs der Kreisklasse B angeboten. Seine Antwort: Meiner ist besser, also behalte ihn. Wer ihn verpflichtet hat, würde in anderen Ländern hingerichtet, wer ihn mit nach Berlin genommen hat, müsste für die Flugkosten aufkommen. Und wer ihn dann noch einwechselt, hat auf einer FC-Trainerbank nichts zu suchen.
Es ist eine Schande für den FC und seine Anhänger, daß dieser Mann das FC-Trikot nicht nur anziehen darf, sondern auch noch dem Publikum präsentiert.
Er wird uns auch in Liga 2 nicht helfen können, nimmt lediglich einem talentierten Fussballer einen Platz im Kader weg. Aber vielleicht nimmt ihn ja der Nikolaus, damit der ihm den Sack tragen kann. Wenn Sarotti ihn nehmen würde, wäre das rassistisch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

838

Saturday, April 14th 2018, 7:39pm

Die stinkige Phase habe ich schon hinter mir, es nutzt ja nichts wenn ich mich aufrege, besser wirds davon auch nicht.

Ich bin jetzt hauptsächlich gespannt wie der Kader nächste Saison aussieht, wird bestimmt eine spannende Transferphase :)

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

839

Saturday, April 14th 2018, 8:13pm

Nach dem heutigen Spiel muss ich wieder an den berühmten Spruch eines unserer früheren herausragenden Spielers und Trainers denken, der nach dem Debakel in Dundee meinte:

Zu einem würden wir einem Abstieg entgehen, der würde aus Pietätsgründen ausgesetzt.

Und wir hätten die einzige Möglichkeit, für Cordoba noch Geld zu bekommen. Ich habe ihn eben dem Trainer eines Clubs der Kreisklasse B angeboten. Seine Antwort: Meiner ist besser, also behalte ihn. Wer ihn verpflichtet hat, würde in anderen Ländern hingerichtet, wer ihn mit nach Berlin genommen hat, müsste für die Flugkosten aufkommen. Und wer ihn dann noch einwechselt, hat auf einer FC-Trainerbank nichts zu suchen.
Es ist eine Schande für den FC und seine Anhänger, daß dieser Mann das FC-Trikot nicht nur anziehen darf, sondern auch noch dem Publikum präsentiert.
Er wird uns auch in Liga 2 nicht helfen können, nimmt lediglich einem talentierten Fussballer einen Platz im Kader weg. Aber vielleicht nimmt ihn ja der Nikolaus, damit der ihm den Sack tragen kann. Wenn Sarotti ihn nehmen würde, wäre das rassistisch.
Ohne Worte, was bist Du blos für ein Mensch ??
No risk - no fun :P

840

Saturday, April 14th 2018, 8:55pm

Mein Gott! Ich glaube, einen so kranken, fürchterlichen Beitrag habe ich in diesem Forum (inkl. Vorgängerforum) noch nie gelesen.