Mittwoch, 14. November 2018, 10:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koebes68

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1

Dienstag, 17. April 2018, 15:12

Herzlich Willkommen Markus Anfang

"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

2

Dienstag, 17. April 2018, 15:19

Ja, Willkommen!
Und paß´auf, daß es Dir nich so geht wie Stani...

Aufstieg im 1. Jahr ist Pflichtprogramm, 1. in der 2. Liga ist willkommene Kür. Hinreißender Angriffsfußball (da haben wir Nachholbedarf), damit die Hütte immer voll ist (wir brauchen die Knete), wäre schön.
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hornig« (17. April 2018, 15:20)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3

Dienstag, 17. April 2018, 15:51

Ja, Willkommen!
Und paß´auf, daß es Dir nich so geht wie Stani...

Aufstieg im 1. Jahr ist Pflichtprogramm, 1. in der 2. Liga ist willkommene Kür. Hinreißender Angriffsfußball (da haben wir Nachholbedarf), damit die Hütte immer voll ist (wir brauchen die Knete), wäre schön.

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Kölner Zweitligisten. Ich wünsche viel Erfolg! :winken:

Alles hat mal einen Anfang, auch beim FC. Das Ende von Ruthenbeck ermöglicht jetzt einen neuen Anfang. Wenn der Start in der 2. Liga rumpeln sollte, wird man sagen "Jeder Anfang ist schwer". Und sollte es gar nicht laufen, wird es bei seiner Entlassung heißen "Das ist das Ende vom Anfang". :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

4

Dienstag, 17. April 2018, 16:17

Nun gut, also herzlich willkommen, Markus Anfang, und auf zu neuen Ufern !

Spätestens im Mai 2019 steht die Lieferung an.

Ich lasse mal beiseite, dass MA in seiner Karriere bei einigen mir sehr unsympathischen Clubs spielte
(außer Duisburg und Trier, Ausland außen vor).
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (17. April 2018, 16:21)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

5

Dienstag, 17. April 2018, 17:40

Also doch der Kölsche Jung an unserer Seite!

Ich hoffe er bekommt das ordentlich hin,dass es zum Aufstieg reichen wird.....

1.Liga ist und bleibt ein anderes Kaliber,aber dafür wurde er primär ja nicht geholt.

Good Luck Kölsche Jung! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

6

Dienstag, 17. April 2018, 17:59

Also doch der Kölsche Jung an unserer Seite!

Ich hoffe er bekommt das ordentlich hin,dass es zum Aufstieg reichen wird.....

1.Liga ist und bleibt ein anderes Kaliber,aber dafür wurde er primär ja nicht geholt.

Good Luck Kölsche Jung! :thumbup:

Wenn man ihn nicht auch für die erste Liga geholt hätte, bräuchte er gar nicht erst anzufangen, der Anfang.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

7

Dienstag, 17. April 2018, 18:03

Man sollte einen Schritt vor dem anderen machen.....sonst macht es keinen Sinn.
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

8

Dienstag, 17. April 2018, 18:12

Heisst der auch Erich?
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

9

Dienstag, 17. April 2018, 18:13

Wie soll das denn gehen?
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

10

Dienstag, 17. April 2018, 18:14

Wie soll das denn gehen?
:kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

11

Dienstag, 17. April 2018, 18:19

Wie soll das denn gehen?
Anfang wurde primär für die zweite Liga verpflichtet.
Der sofortige Wiederaufstieg sollte natürlich angepeilt werden!
Sicher sollte man hingehen und ihn für den Wiederaufstieg belohnen,ich aber denke man sollte erstmal seinen Arbeitsstil im Auge halten und sehen ob es dann auch für die erste Liga reichen wird....
Für mich muss es nicht zwangsläufig heissen nur weil er den Wiederaufstieg schafft,dass er auch weiterhin in der ersten Liga arbeiten darf....
Hat er den ganzen Laden soweit im Griff darf man natürlich hingehen und einen neuen Vertrag aushandeln....

Ich hoffe aus meiner Sicht die verantwortlichen Herren haben das berücksichtigt!
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

12

Dienstag, 17. April 2018, 18:26

Also wie jetzt, ich denk er hat nen 3 Jahresvertrag
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

13

Dienstag, 17. April 2018, 18:28

Sicher sollte man hingehen und ihn für den Wiederaufstieg belohnen,ich aber denke man sollte erstmal seinen Arbeitsstil im Auge halten und sehen ob es dann auch für die erste Liga reichen wird....
Für mich muss es nicht zwangsläufig heissen nur weil er den Wiederaufstieg schafft,dass er auch weiterhin in der ersten Liga arbeiten darf....
Hat er den ganzen Laden soweit im Griff darf man natürlich hingehen und einen neuen Vertrag aushandeln....

Ich hoffe aus meiner Sicht die verantwortlichen Herren haben das berücksichtigt!

Anfang hat für 3 Jahre unterschrieben. Ich denke nicht, dass der Vertrag nach erfolgtem Aufstieg ungültig wird.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

14

Dienstag, 17. April 2018, 18:41

Wie soll das denn gehen?

Schon gut Drop. Ich kenne nur den Spruch, dass man einen Schritt NACH dem anderen machen soll. Deswegen die Frage. Ist ja nur so ne Redewendung. Vor dem Schritt muss man natürlich auch einen Schritt machen, sonst kommt man einfach nicht voran.
Wie dem auch sei, mir ist echt egal wer hier Trainer wird. Sollen sie doch machen was sie wollen, ich bin erstmal bedient.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

15

Dienstag, 17. April 2018, 19:08

Wie soll das denn gehen?

Schon gut Drop. Ich kenne nur den Spruch, dass man einen Schritt NACH dem anderen machen soll. Deswegen die Frage. Ist ja nur so ne Redewendung. Vor dem Schritt muss man natürlich auch einen Schritt machen, sonst kommt man einfach nicht voran.
Wie dem auch sei, mir ist echt egal wer hier Trainer wird. Sollen sie doch machen was sie wollen, ich bin erstmal bedient.
Ach so!

Sorry,mein Fehler.... :schwitzen:

Wenn man beim Schreiben in Gedanken ist welche Schritte der Vorstand eventuell noch so vor hat vergaloppiert man sich schonmal! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

16

Dienstag, 17. April 2018, 19:10

Anfang hat für 3 Jahre unterschrieben. Ich denke nicht, dass der Vertrag nach erfolgtem Aufstieg ungültig wird.
3 Jahre....ne lange Zeit für die derzeit sehr unbeständigen Dinge rund um den FC..... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

17

Dienstag, 17. April 2018, 19:11

Die Vorstellung ist einfach lustig. Bei Aufstieg ist der Vertrag nichtig, bei Nicht-Aufstieg läuft er weiter :D
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

18

Dienstag, 17. April 2018, 19:17

Die Vorstellung ist einfach lustig. Bei Aufstieg ist der Vertrag nichtig, bei Nicht-Aufstieg läuft er weiter :D
Das ist aus meiner Sicht das Problem!

Die verantwortlichen Herren haben nichts dazu gelernt und falls der direkte Wiederaufstieg nicht klappen sollte wird Anfang ne fette Abfindung kassieren....

Sicher würde Anfang keinen Vertrag unterzeichnen wollen,der nur für ein Jahr zweite Liga gilt und nach erfolgreicher Erfüllung seiner Mission darf er wieder gehen.....aber wie auch immer,ich bleibe bei dieser Verpflichtung eher skeptisch.....Slomka oder Keller hätten mir besser gefallen,die haben schon jahrelange Erstligaerfahrung und das teilweise auch recht erfolgreich.

Ich weiss,

ist alles Spekulation aber bei meiner derzeitigen Gemütslage bleibe ich pessimistisch!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (17. April 2018, 19:21)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

19

Dienstag, 17. April 2018, 19:20

Alles ok Drop, es las sich einfach nur witzig. Ich persönlich habe Anfang auch nicht favorisiert.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Markus Anfang! Möge die Macht mit Dir sein :D
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 17. April 2018, 20:00

Willkommen.
Ist das jetzt ein NeuAnfang oder der Anfang vom Ende ?(
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang