Wednesday, April 24th 2019, 2:13am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koebes68

Trainee

Date of registration: Jun 7th 2016

1

Tuesday, April 17th 2018, 3:12pm

Herzlich Willkommen Markus Anfang

"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
  • Go to the top of the page

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

2

Tuesday, April 17th 2018, 3:19pm

Ja, Willkommen!
Und paß´auf, daß es Dir nich so geht wie Stani...

Aufstieg im 1. Jahr ist Pflichtprogramm, 1. in der 2. Liga ist willkommene Kür. Hinreißender Angriffsfußball (da haben wir Nachholbedarf), damit die Hütte immer voll ist (wir brauchen die Knete), wäre schön.
Gruß Heinz :winken:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hornig" (Apr 17th 2018, 3:20pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

3

Tuesday, April 17th 2018, 3:51pm

Ja, Willkommen!
Und paß´auf, daß es Dir nich so geht wie Stani...

Aufstieg im 1. Jahr ist Pflichtprogramm, 1. in der 2. Liga ist willkommene Kür. Hinreißender Angriffsfußball (da haben wir Nachholbedarf), damit die Hütte immer voll ist (wir brauchen die Knete), wäre schön.

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Kölner Zweitligisten. Ich wünsche viel Erfolg! :winken:

Alles hat mal einen Anfang, auch beim FC. Das Ende von Ruthenbeck ermöglicht jetzt einen neuen Anfang. Wenn der Start in der 2. Liga rumpeln sollte, wird man sagen "Jeder Anfang ist schwer". Und sollte es gar nicht laufen, wird es bei seiner Entlassung heißen "Das ist das Ende vom Anfang". :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

4

Tuesday, April 17th 2018, 4:17pm

Nun gut, also herzlich willkommen, Markus Anfang, und auf zu neuen Ufern !

Spätestens im Mai 2019 steht die Lieferung an.

Ich lasse mal beiseite, dass MA in seiner Karriere bei einigen mir sehr unsympathischen Clubs spielte
(außer Duisburg und Trier, Ausland außen vor).
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Topalovic" (Apr 17th 2018, 4:21pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

5

Tuesday, April 17th 2018, 5:40pm

Also doch der Kölsche Jung an unserer Seite!

Ich hoffe er bekommt das ordentlich hin,dass es zum Aufstieg reichen wird.....

1.Liga ist und bleibt ein anderes Kaliber,aber dafür wurde er primär ja nicht geholt.

Good Luck Kölsche Jung! :thumbup:

Date of registration: Jun 15th 2015

6

Tuesday, April 17th 2018, 5:59pm

Also doch der Kölsche Jung an unserer Seite!

Ich hoffe er bekommt das ordentlich hin,dass es zum Aufstieg reichen wird.....

1.Liga ist und bleibt ein anderes Kaliber,aber dafür wurde er primär ja nicht geholt.

Good Luck Kölsche Jung! :thumbup:

Wenn man ihn nicht auch für die erste Liga geholt hätte, bräuchte er gar nicht erst anzufangen, der Anfang.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

7

Tuesday, April 17th 2018, 6:03pm

Man sollte einen Schritt vor dem anderen machen.....sonst macht es keinen Sinn.

8

Tuesday, April 17th 2018, 6:12pm

Heisst der auch Erich?

9

Tuesday, April 17th 2018, 6:13pm

Wie soll das denn gehen?

10

Tuesday, April 17th 2018, 6:14pm

Wie soll das denn gehen?
:kugelnlachen: :kugelnlachen:

11

Tuesday, April 17th 2018, 6:19pm

Wie soll das denn gehen?
Anfang wurde primär für die zweite Liga verpflichtet.
Der sofortige Wiederaufstieg sollte natürlich angepeilt werden!
Sicher sollte man hingehen und ihn für den Wiederaufstieg belohnen,ich aber denke man sollte erstmal seinen Arbeitsstil im Auge halten und sehen ob es dann auch für die erste Liga reichen wird....
Für mich muss es nicht zwangsläufig heissen nur weil er den Wiederaufstieg schafft,dass er auch weiterhin in der ersten Liga arbeiten darf....
Hat er den ganzen Laden soweit im Griff darf man natürlich hingehen und einen neuen Vertrag aushandeln....

Ich hoffe aus meiner Sicht die verantwortlichen Herren haben das berücksichtigt!

12

Tuesday, April 17th 2018, 6:26pm

Also wie jetzt, ich denk er hat nen 3 Jahresvertrag

13

Tuesday, April 17th 2018, 6:28pm

Sicher sollte man hingehen und ihn für den Wiederaufstieg belohnen,ich aber denke man sollte erstmal seinen Arbeitsstil im Auge halten und sehen ob es dann auch für die erste Liga reichen wird....
Für mich muss es nicht zwangsläufig heissen nur weil er den Wiederaufstieg schafft,dass er auch weiterhin in der ersten Liga arbeiten darf....
Hat er den ganzen Laden soweit im Griff darf man natürlich hingehen und einen neuen Vertrag aushandeln....

Ich hoffe aus meiner Sicht die verantwortlichen Herren haben das berücksichtigt!

Anfang hat für 3 Jahre unterschrieben. Ich denke nicht, dass der Vertrag nach erfolgtem Aufstieg ungültig wird.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

14

Tuesday, April 17th 2018, 6:41pm

Wie soll das denn gehen?

Schon gut Drop. Ich kenne nur den Spruch, dass man einen Schritt NACH dem anderen machen soll. Deswegen die Frage. Ist ja nur so ne Redewendung. Vor dem Schritt muss man natürlich auch einen Schritt machen, sonst kommt man einfach nicht voran.
Wie dem auch sei, mir ist echt egal wer hier Trainer wird. Sollen sie doch machen was sie wollen, ich bin erstmal bedient.

15

Tuesday, April 17th 2018, 7:08pm

Wie soll das denn gehen?

Schon gut Drop. Ich kenne nur den Spruch, dass man einen Schritt NACH dem anderen machen soll. Deswegen die Frage. Ist ja nur so ne Redewendung. Vor dem Schritt muss man natürlich auch einen Schritt machen, sonst kommt man einfach nicht voran.
Wie dem auch sei, mir ist echt egal wer hier Trainer wird. Sollen sie doch machen was sie wollen, ich bin erstmal bedient.
Ach so!

Sorry,mein Fehler.... :schwitzen:

Wenn man beim Schreiben in Gedanken ist welche Schritte der Vorstand eventuell noch so vor hat vergaloppiert man sich schonmal! :weihnachten:

16

Tuesday, April 17th 2018, 7:10pm

Anfang hat für 3 Jahre unterschrieben. Ich denke nicht, dass der Vertrag nach erfolgtem Aufstieg ungültig wird.
3 Jahre....ne lange Zeit für die derzeit sehr unbeständigen Dinge rund um den FC..... :whistling:

Date of registration: Jul 27th 2016

17

Tuesday, April 17th 2018, 7:11pm

Die Vorstellung ist einfach lustig. Bei Aufstieg ist der Vertrag nichtig, bei Nicht-Aufstieg läuft er weiter :D

18

Tuesday, April 17th 2018, 7:17pm

Die Vorstellung ist einfach lustig. Bei Aufstieg ist der Vertrag nichtig, bei Nicht-Aufstieg läuft er weiter :D
Das ist aus meiner Sicht das Problem!

Die verantwortlichen Herren haben nichts dazu gelernt und falls der direkte Wiederaufstieg nicht klappen sollte wird Anfang ne fette Abfindung kassieren....

Sicher würde Anfang keinen Vertrag unterzeichnen wollen,der nur für ein Jahr zweite Liga gilt und nach erfolgreicher Erfüllung seiner Mission darf er wieder gehen.....aber wie auch immer,ich bleibe bei dieser Verpflichtung eher skeptisch.....Slomka oder Keller hätten mir besser gefallen,die haben schon jahrelange Erstligaerfahrung und das teilweise auch recht erfolgreich.

Ich weiss,

ist alles Spekulation aber bei meiner derzeitigen Gemütslage bleibe ich pessimistisch!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Apr 17th 2018, 7:21pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

19

Tuesday, April 17th 2018, 7:20pm

Alles ok Drop, es las sich einfach nur witzig. Ich persönlich habe Anfang auch nicht favorisiert.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Markus Anfang! Möge die Macht mit Dir sein :D

cologne_1973

Professional

20

Tuesday, April 17th 2018, 8:00pm

Willkommen.
Ist das jetzt ein NeuAnfang oder der Anfang vom Ende ?(
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke