Samstag, 21. April 2018, 17:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

21

Mittwoch, 18. April 2018, 15:09

Sag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet.
Ein Glücksfall für uns :!: :!: :!:
Alle verkaufen und die lange Pause nutzen mit einem Trainer, der heiß wie Frittenfett ist, ein vollkommen neues Team aufzuzbauen. Alles zu Kohle machen und diesmal von (hoffentlich richtigen) Fachleuten - Veh und Aehlig - Spieler kaufen lassen, die ebenfalls heiß wie Frittenfett sind.

Frittenfett ist unser neuer Treibstoff, unser Altöl können andere kaufen.

Scheiß auf das "eingespielte Team". Unser eingespieltes Team hat fertig, das können wir bis auf 3-4 Leute komplett abschreiben.
Bekomme echt nicht in die Birne, wie man da trauern und hadern kann, wenn 2/3 weg sind. Ein Glücksfall....

OK, es wird natürlich nicht so kommen....ausgerechnet die Härtefälle werden uns treu bleiben. Hoffe, dass Veh das Problem elegant lösen wird.

OK, hat nix mit Schalke zu tun, aber das Spiel geht mir sowieso am Arsch vorbei und ich bin mental schon in Sandhausen. :prost:
Du meinst also bzgl der Härtefälle das zB um Jojic ne neue schlagfertige Truppe aufgebaut werden soll.........
:kugelnlachen: :kugelnlachen::kugelnlachen:
.
.
.
.
.
.kleiner Scherz zur Mitternacht
Quark
um
Lehmann *muahaha
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

22

Mittwoch, 18. April 2018, 23:00

Sag das mal denen, die sich so dermaßen wohlgefühlt haben hier in Köln und die sich auch vorstellen konnten bei Abstieg mit in die 2.Liga zu gehen. Immerhin haben sie ja einen nicht kleinen Anteil am Desaster. Die verhandeln gerade mit Dortmund, Schalke, Leipzig und jedem Verein, der genug Geld bietet.
Ein Glücksfall für uns :!: :!: :!:
Alle verkaufen und die lange Pause nutzen mit einem Trainer, der heiß wie Frittenfett ist, ein vollkommen neues Team aufzuzbauen. Alles zu Kohle machen und diesmal von (hoffentlich richtigen) Fachleuten - Veh und Aehlig - Spieler kaufen lassen, die ebenfalls heiß wie Frittenfett sind.

Frittenfett ist unser neuer Treibstoff, unser Altöl können andere kaufen.

Scheiß auf das "eingespielte Team". Unser eingespieltes Team hat fertig, das können wir bis auf 3-4 Leute komplett abschreiben.
Bekomme echt nicht in die Birne, wie man da trauern und hadern kann, wenn 2/3 weg sind. Ein Glücksfall....

OK, es wird natürlich nicht so kommen....ausgerechnet die Härtefälle werden uns treu bleiben. Hoffe, dass Veh das Problem elegant lösen wird.

OK, hat nix mit Schalke zu tun, aber das Spiel geht mir sowieso am Arsch vorbei und ich bin mental schon in Sandhausen. :prost:
Was meinst du mit "elegant lösen"? Doch wohl nicht auf einem dunklen Autobahnparkplatz in Frechen. :D
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

23

Donnerstag, 19. April 2018, 09:50

So - Schalke tut sich richtig schwer, wenn konsequent gut verteidigt wird (wie gestern gesehen ...). Also auf geht's! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

24

Donnerstag, 19. April 2018, 13:39

Bild Twitter: Kapitän Lehmann hat sich im Training schwerer am Arm verletzt - jetzt geht es in die Klinik zur Untersuchung!
Stefan Ruthenbeck: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Absteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

25

Donnerstag, 19. April 2018, 14:00

Bild Twitter: Kapitän Lehmann hat sich im Training schwerer am Arm verletzt - jetzt geht es in die Klinik zur Untersuchung!
Das heißt er steht dann am Samstag schon mal sicher nicht im Tor und macht auch keine einwürfe :kugelnlachen:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

26

Donnerstag, 19. April 2018, 18:34

Voraussichtliche Aufstellung laut Kicker für Sonntag: T. Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Höger, Koziello - Risse, Bittencourt - Terodde, Osako
Stefan Ruthenbeck: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Absteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang