Sonntag, 22. April 2018, 20:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

901

Donnerstag, 19. April 2018, 13:43

Ein Knaller ist Höger leider auch nicht. In 43 Spielen für den FC hat er nicht ein Tor gemacht und
gerade eine Torvorlage geliefert.

Wenn er wenigstens anständig "abräumen" würde....

Höger steht für mich nicht für eine erfolgreiche Zukunft, aber ein paar erfahrene Spieler brauchen wir halt für die 2.Liga.

• Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

902

Donnerstag, 19. April 2018, 13:52

Auch Jonas sollte sich zeitnah äußern. ...
Bei dem könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass er erstmal die WM abwartet. Der bekommt vielleicht noch richtig gute Angebote ...

Die Klauseln können allerdings auch nicht unendlich lang gezogen werden....
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

903

Donnerstag, 19. April 2018, 13:57

Bei dem könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass er erstmal die WM abwartet. Der bekommt vielleicht noch richtig gute Angebote ...

Richtig! Bis zum 30. Mai müssen die Klauseln gezogen werden oder die Spieler müssen ihr Dasein weiterhin beim FC fristen.
Stefan Ruthenbeck: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Absteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

904

Donnerstag, 19. April 2018, 14:03

Was sind richtig gute Angebote für Hector? Angeblich hat er doch sogar Angebote von Barca
und Juve abgelehnt. Er will wohl nicht ins Ausland. Bleiben in Deutschland nur Bayern und der BvB.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

905

Donnerstag, 19. April 2018, 14:26

Was sind richtig gute Angebote für Hector? Angeblich hat er doch sogar Angebote von Barca
und Juve abgelehnt. Er will wohl nicht ins Ausland. Bleiben in Deutschland nur Bayern und der BvB.
Naja, bei Barca oder Juve wäre er nur Bankwärmer, beim BVB wird er sich gegen Schmelzer wohl durchsetzen können.
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

906

Donnerstag, 19. April 2018, 18:24

Du unterstellst Spielern gerne niederste Absichten, oder?

Ich jedenfalls nehme Höger ab, dass er glaubt, dem Verein etwas schuldig zu sein. Weil er den FC wie wir im Herzen trägt. Der ist nicht nur Spieler sondern auch Fan. Deshalb glaube ich auch, dass Risse bleibt. Vielleicht sogar Timo. Diesen Verein verlässt niemand leichten Herzens, schon gar nicht, wenn er mit ihm groß geworden ist.

Wir reden doch immer von der besonderen, ja einzigartigen Aura, die diesen Klub umgibt. Und wenn einer wie Höger sagt, ich will in Köln bleiben bei "meinem Verein", dann ziehst du das in Zweifel.
Warum unterstellst Du denen, die nicht Deine Meinung vertreten, niederste Absichten?

Höger ist Profi.
Der wägt vor einer Entscheidung wie er sie jetzt getroffen hat alle Möglichkeiten ab. Dazu kommt dann seine Familie und nicht zuletzt sein Berater, der von seiner Entscheidung ja auch nicht unwesentlich profitiert.
Höger wird nirgendwo einen "großen" Vertrag bekommen. Das unsere Abwehr die meisten Tore kassiert hat, liegt auch an mangelnder Defensivarbeit unseres Mittelfeldes. Dabei will ich ihm hier nichts absprechen, das ist vielleicht eher eine Systemfrage incl. Abstimmungsproblemen, aber für einen neuen Vertrag sicherlich nicht förderlich.
Wenn er Angebote für einen Wechsel bekommen hat, wird er, bzw. sein Berater diese eingehend geprüft haben. Und Höger ist im Gegensatz zu vielen anderen Spielern des FC mit einem Vertrag ausgestattet, der es ihm erlaubt, auch in Liga 2 noch einige Peanuts auf Seite legen zu können.

Bei Spielern wie Özcan oder auch Klünter,nur um 2 Beispiele zu nennen, sieht die Situation anders aus. Deren Verträge sind bedeutend schlechter ausgestattet, spielerische Entwicklung findet warum auch immer kaum oder gar nicht statt. Diese können sich bei einem Wechsel nur verbessern. Wenn der FC auf Sicht diese Spieler behalten möchte, sollte man schnellstens ein Gespräch mit Anfang vermitteln oder sie für ein Jahr an einen Bundesligisten ausleihen.
Wenn du den Satz von mir, den du rot hervorgehoben hast, noch mal genau liest, wirst du feststellen, dass ich nicht dir niedrigste Absichten unterstellt habe oder denen, die eine andere Meinung haben.

Ich habe nur geschreiben, dass du gerne Spielern niederste Absichten unterstellst. Das ist ein großer Unterschied.

Ob du das aus niederen Absichten tust, weiß ich nicht und deshalb habe ich es auch nicht behauptet.

Ich bin manchmal erstaunt, wie hier im Forum selbst die klaarsten Sätze falsch interpretiert werden.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

907

Donnerstag, 19. April 2018, 19:54

Ich finde übrigens, dass wir in der 2. Liga mit schneeweißen Trikots antreten sollten. Das Real Madrid des Westens gibt sich die Ehre.
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

908

Donnerstag, 19. April 2018, 20:11

Ich finde übrigens, dass wir in der 2. Liga mit schneeweißen Trikots antreten sollten. Das Real Madrid des Westens gibt sich die Ehre.

Gute Idee.
Irgendwann und nirgendwo müssen wir ja anfangen und an alte Zeiten anknüpfen
:winken:
  • Zum Seitenanfang

909

Donnerstag, 19. April 2018, 20:13

Und mit jeder Niederlage werden die dunkler, bis wir am letzten Spieltag nicht mehr vom Schiri zu unterscheiden sind :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cologne_1973« (19. April 2018, 20:13)

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

910

Donnerstag, 19. April 2018, 20:13

Naja, bei Barca oder Juve wäre er nur Bankwärmer, beim BVB wird er sich gegen Schmelzer wohl durchsetzen können.

Da wär' ich mir gar nicht so sicher. Fußballerisch sofort, na klar.
Aber der BVBler hat schon den Tuchel rausgemobt und wenn's ans eigene Portemonnaie geht, da wird der bestimmt zum :teuflisch:
:winken:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

911

Donnerstag, 19. April 2018, 20:40

Aber der BVBler hat schon den Tuchel rausgemobt und wenn's ans eigene Portemonnaie geht, da wird der bestimmt zum :teuflisch:

Schmelzer und Sahin sind in meinen Augen die absoluten Stinkstiefel beim BVB, schön falsch und hintenrum...die müssen weg. Tuchel wäre in meinen Augen auch noch Trainer ohne die zwei, trotz des Stresses mit Watzke
  • Zum Seitenanfang

912

Donnerstag, 19. April 2018, 20:45

Schmelzer und Sahin sind in meinen Augen die absoluten Stinkstiefel beim BVB, schön falsch und hintenrum...die müssen weg. Tuchel wäre in meinen Augen auch noch Trainer ohne die zwei, trotz des Stresses mit Watzke
So ist es. Die zwei waren doch letztes Jahr nach dem DFB Pokal Endspiel öffentlich im Live TV gegen den Trainer am hetzen. So as geht gar nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

913

Donnerstag, 19. April 2018, 21:37

Du bist echt ne Weichflöte. :D

Die sollten in rosa Trikots rumlaufen und sich die weißen Trikots erst durch einen Aufstieg verdienen müssen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

914

Freitag, 20. April 2018, 08:12

Richtig! Bis zum 30. Mai müssen die Klauseln gezogen werden oder die Spieler müssen ihr Dasein weiterhin beim FC fristen.
... oder eben eine ordentliche, angemessene Ablöse einbringen! :grins:
  • Zum Seitenanfang