Sonntag, 22. April 2018, 20:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

541

Freitag, 20. April 2018, 20:46

Juut

bleibt mal unter euch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

542

Gestern, 09:11

Avdijaj: Auch niederländische Topklubs als mögliches Ziel

Möglich ist, dass der von Schalke an Roda Kerkrade ausgeliehene Avdijaj bald für den Effzeh spielt. Wobei nach kicker-Informationen ein Wechsel zu einem der niederländischen Topklubs wie Ajax, PSV Eindhoven, Feyenoord und AZ Alkmaar aber am ehesten in Betracht kommt. Denkbar ist allerdings auch ein definitiver Abschied von Schalke 04 in Richtung Köln. Es gab jedoch noch keine konkreten Gespräche zwischen den beteiligten Parteien - also zwischen Köln und Avdijaj, Schalke und Avdijaj und erst recht nicht zwischen Schalke und Köln. Eine Entscheidung wäre nicht vor Mai zu erwarten.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…iches-ziel.html

Den will ich bei uns nicht sehen
Hoffentlich sind die Holländer bekifft genug, dass die den holen.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

543

Gestern, 12:42

Ich würde den gerne bei uns sehen. Ich habe genug von all´den "lieben und netten Charakteren"
beim FC. Mit lauter stromlinienförmigen Ja-Sagern kommst du im Profi-Sport auf keinen grünen Zweig.

Was man über Donis A. so lesen konnte, war wohl maßlos übertrieben. Der Bursche ist talentiert und erst 21 Jahre alt. Aus dem könnte man einen richtig guten Spieler machen......

• Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

544

Gestern, 13:46

Was sein spielerisches Vermögen betrifft: Her mit ihm. Die Frage ist halt, ob er den Ernst begriffen hat, den es braucht, um sich wie ein Profi zu verhalten. Ob „nett“ oder nicht, ist mir eigentlich egal. Aber er sollte seinen Job schon mit der nötigen Ernsthaftigkeit ausüben. Keinen Bock, direkt ein faules Ei im Team zu haben....
Ein Boateng zum Beispiel musste erst fast 30 werden und Nachwuchs kriegen, um den Begriff „Profi“ zu verinnerlichen. Und 9 Jahre warten wäre mir persönlich etwas zu lang ;)
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

545

Gestern, 13:48

Ich würde den gerne bei uns sehen. Ich habe genug von all´den "lieben und netten Charakteren"
beim FC. Mit lauter stromlinienförmigen Ja-Sagern kommst du im Profi-Sport auf keinen grünen Zweig.

Was man über Donis A. so lesen konnte, war wohl maßlos übertrieben. Der Bursche ist talentiert und erst 21 Jahre alt. Aus dem könnte man einen richtig guten Spieler machen......

„...war WOHL maßlos übertrieben..“

Das beruhigt natürlich ungemein :grins:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

546

Gestern, 14:01

Statt einer wilden Autoraserei gab es einen Auffahrunfall in einer Tempo- 30 -Zone mit leichtem
Blechschaden! BILD eben.........

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (Gestern, 14:02)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

547

Gestern, 14:34

Statt einer wilden Autoraserei gab es einen Auffahrunfall in einer Tempo- 30 -Zone mit leichtem

Avdijaj ist fußballerisch sicherlich ein Ausnahmetalent. Er ist aber auf Schalke nicht wegen der Eskapaden in seiner Freizeit gescheitert. Nach den hiesigen Zeitungskommentaren lag es wohl eher an seiner mangelhaften Berufsauffassung und regelmäßigen Disziplinlosigkeiten. Zudem wurden seine lustlosen Trainingsauftritte und fehlende Kritikfähigkeit bemängelt. Ich bin deshalb gespannt, ob man Avdijaj ausgerechnet in Köln wieder in die Spur bringt.
Stefan Ruthenbeck: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Absteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Gestern, 16:04)

smokie

Erleuchteter

548

Gestern, 16:01

Siehe Powerandis Beitrag. SOWAS habe ich auch gehört und habe natürlich nur damit Probleme. Ob und wie ein Spieler sein Auto zersägt, oder ob der sich n Raumschiff kauft, um zum Training zu fahren, interessiert mich alles nicht
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

549

Gestern, 23:11

Ist ein Bleiben von Timo Horn zu befürworten ? Ich sage nein. Ein Freund seines Torwartspiels war ich nie und werde es auch nicht mehr. Strafraumbeherrschung, Ball am Fuß, Beweglichkeit, Eins gegen Eins, Abschläge, Übersicht - es gibt da einiges. Und arm an guten Torhütern sind wir in Deutschland bekanntlich nicht.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

550

Heute, 07:26

Auf jeden Fall. Wir bekommen doch ganz locker bessere Torwarte als den Timo für 2. Liga.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

551

Heute, 09:30

@Abu
Auf den Tischen hauen beim Vorstand: JA! Dass er es nicht getan hat, war zuviel bzw. „falsche“ Loyalität.

In der Presse: Um Himmels Willen! Dass er das nicht getan hat, rechne ich ihm sehr sehr hoch an! DIESER Weg ist IMMER der Schlechteste! Und in meinen Augen auch ein ganz klares Zeichen von Schwäche.
Im Prinzip gebe ich dir da recht. Aber wenn nichts mehr hilft, musst du als Trainer gehen oder Krawall schlagen. Sich von der von Schmadtke ausgelösten Lawine einfach mit runterreißen zu lassen, hat Stöger persönlich geschadet, aber vor allem dem Klub.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

552

Heute, 09:39

Also ich bin ja für ein total neues Team.
Aber nachdem ja nun Höger Eier bewiesen hat, Lehmann garantiert auch Eier beweisen wird, und Maroh auch gerne Eier beweisen würde, werden sicher auch noch Olkowski, Clemens und Jojic Eier beweisen.

Kurz: Wir werden den ältesten und langsamsten Kader der 2. Liga haben. :S

Sehe ich ähnlich, wenn jetzt Höger, Risse und Lehmann die
Vorbilder und Leitfiguren eines künftigen Zweitligisten mit
unmittelbarer Wiederaufstiegsambition sein sollen sage ich
nur: Dann mal "GUTE NACHT FC".

Ich hoffe das sind nur Presse Fantasien ohne Nährboden
von den drei genannten würde ich, rückblickend auf die
jüngsten Nichtleistungen keinen vermissen.
Naja, wir spielen 2. Liga, da sind die Gegner auch ne Klasse schlechter.

Alles Unter 80 Punkten wäre ne Enttäuschung, auch wenn wir nur noch die Nr. 4 am Rhein sind. Risse würde ich schon vermissen, aber daran haben wir uns ja schon wegen seiner vielen Verletzungen gewöhnt. Am meisten vermisse ich immer noch Antony Modeste.
Die Nr. 4 am Rhein ist Interpretationssache.....

Wenn du die Ostholländer aus MG zum Rhein zählen willst, gehören Freiburg oder Sinsheim
schon eher dazu - und dann wären da noch z.B. Basel, Rotterdam, Straßburg.

Vitesse nicht zu vergessen und NEC Nijmegen.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

553

Heute, 11:42

Ja, wir sind nächste Saison so ungefähr die Nr. 10 am Rhein...........

1.FC Köln - ein Riese geht wieder schlafen

• Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

554

Heute, 19:57

Laut BILD ist der Wechsel von Avdijaj nach Köln eher unwahrscheinlich.
Der EXPRESS meint ja, dass sich der FC mit Donis A. bereits einig sei.

Suchen wir uns was aus.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (Heute, 19:59)