Samstag, 23. Juni 2018, 15:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

661

Montag, 23. April 2018, 13:44

Anfang muss der Truppe wieder eine Struktur geben und die Defensive stabilisieren. Es hat ja mal gut funktioniert, doch in dieser Saison hat der FC die schwächste Abwehr der Liga.

Wenn man sieht, dass ein Sörensen, obwohl er es nicht kann, häufig auf RV eingesetzt wird, dann kann man sich schon verdammt ärgern.

Hector auf der 10 ist auch so ein Prachtstück von Taktikplanung.
(Da kann er ja hinrennen, wenn er frei ist, aber sonst? :kopfwand: )
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

662

Montag, 23. April 2018, 13:46

Anfang muss der Truppe wieder eine Struktur geben und die Defensive stabilisieren. Es hat ja mal gut funktioniert, doch in dieser Saison hat der FC die schwächste Abwehr der Liga.

Wenn man sieht, dass ein Sörensen, obwohl er es nicht kann, häufig auf RV eingesetzt wird, dann kann man sich schon verdammt ärgern.

Hector auf der 10 ist auch so ein Prachtstück von Taktikplanung.
(Da kann er ja hinrennen, wenn er frei ist, aber sonst? :kopfwand: )

Es könnte da aber EIN Problem geben: ICH gehe davon aus, dass er da nächste Saison vermehrt spielt....
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

663

Montag, 23. April 2018, 13:51

Wenn's bis dahin einen perfekten Nachfolger als LV hat, meinetwegen gerne.
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

italdoc

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Juli 2016

664

Montag, 23. April 2018, 22:24

Wenn das Kiel-Nürnberg von heute Abend das Spiel von Anfang war... armer FC vom Regen in die Traufe. Kiel genausoideenlos. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Passt zum FC! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :poldi:
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

665

Montag, 23. April 2018, 23:26

So wie diese Saison gelaufen ist, hätte ein holländischer Trainer gut zum FC gepasst:

Ruud de Bakel
Ja, oder Henk van Tast.
  • Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

666

Dienstag, 24. April 2018, 09:06

Heute morgen habe ich im Radio gehört, das Thorsten Fink per sofort neuer Trainer bei den Grasshoppers Zürich wird. Der hätte uns eigentlich auch gut zu Gesicht gestanden mit der Art und Weise, wie er spielen lässt. Aber nun, das Thema ist vorerst ja durch und wir wagen den Neu-Anfang. Ich kann den Mann allerdings null einschätzen und hoffe einfach mal, dass es für unsere Mannschaft passt! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchweizerSchoggi« (24. April 2018, 09:06)

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

667

Donnerstag, 26. April 2018, 14:20

Kiel kassiert angeblich die meisten Gegentore nach Standards (effzeh-forum).

Ich hoffe mal, das liegt an den Kieler
Spielern und nicht am Trainer!

Für den FC wünsche ich mir in Zukunft eine sattelfeste Abwehr, auch bei Standards!

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (26. April 2018, 14:50)

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

668

Donnerstag, 26. April 2018, 15:31

Für den FC wünsche ich mir in Zukunft eine sattelfeste Abwehr, auch bei Standards!

Dafür holen wir ja auch den IV aus Kiel ... :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

669

Donnerstag, 26. April 2018, 20:02

• Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

670

Donnerstag, 26. April 2018, 20:30

Ja, Kiel soll auch eine Mannschaft haben die gerade aufgestiegen ist und um den Durchmarsch kickt. Hoffentlich liegt das am Trainer und nicht den Spielern.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang