Samstag, 26. Mai 2018, 15:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 121

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:43

Vielleicht liegt es zum Teil auch an den Mitspielern.
Ich frage mich, wer ausser J. Hector hätte in Wolfsburg so mit ihm zusammen spielen und dann das Tor erzielen können. Das Zuspiel war schon genial, wenn auch viel zu selten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

1 122

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:51

Jojic ist mir zu phlegmatisch,wenn er zu Einsätzen kommen sollte wird sich imho nichts an seiner Spielweise ändern.
Genau der richtige Ausdruck . Bei ´Jojic habe ich die Hoffnung aufgegeben .
Schade , dass ihn keiner will .
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 123

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:02

Bei Avdijaj scheint der FC leer auszugehen (pressefred). Es gibt bei tm.de ein Gerücht bezüglich
Rafal Kurzawa (25) (Zabrze/Polen). Der wird als LA angegeben, kann wohl auch LV und MF. Kurzawa wird als schneller Spieler mit genauen Pässen beschrieben - aber nicht gerade als Dribbelkünstler. Ausser dem FC sollen noch andere Clubs dran sein.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 124

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:16

Bei Avdijaj scheint der FC leer auszugehen (pressefred). Es gibt bei tm.de ein Gerücht bezüglich
Rafal Kurzawa (25) (Zabrze/Polen). Der wird als LA angegeben, kann wohl auch LV und MF. Kurzawa wird als schneller Spieler mit genauen Pässen beschrieben - aber nicht gerade als Dribbelkünstler. Ausser dem FC sollen noch andere Clubs dran sein.

Rafal Kurzawa wurde schon in der Winterpause als Gerücht gehandelt. Zitat aus Kölner Medien: Der in Polen gehandelte Rafal Kurzawa ist dem Vernehmen nach kein Kandidat für den FC.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (17. Mai 2018, 20:16)

fidschi

Profi

1 125

Freitag, 18. Mai 2018, 20:00

Sollten uns Heintz, Meré und Sörensen verlassen, darf Veh eine neue Abwehr zusammenstellen. Das dürfte nicht einfach werden, auch wenn Geld vorhanden wäre.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (18. Mai 2018, 20:17)

cinquecento

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 126

Samstag, 19. Mai 2018, 03:23

Mit Jojic hatten wir wirklich genug Geduld - ein typischer Schönwetterspieler - bloss fott domit!
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

1 127

Samstag, 19. Mai 2018, 06:52

Niklas Hauptmann für 1,7 Millionen zum Fc?
https://www.express.de/sport/fussball/1-…est-15449/1950/
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 128

Samstag, 19. Mai 2018, 09:30

Holt der Effzeh den Sohn von Ex-Kapitän Hauptmann?

Buhlt der 1. FC Köln um Niklas Hauptmann (21)? Das Talent von Dynamo Dresden steht bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel. Kölns zukünftiger Trainer Markus Anfang soll sich bereits mit dem zentralen Mittelfeldspieler getroffen haben. Familiäre Bande zum FC gibt es bereits. Sein Vater Ralf Hauptmann bestritt zwischen 1993 und 2001 insgesamt 198 Pflichtspiele für den FC. Dem Vernehmen nach kann der Linksfuß (Vertrag bis 2020) für eine festgeschriebene Ablöse von 1,7 Mio. Euro den Klub verlassen. Passt der Spielertyp zum Effzeh?

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/05/holt-der…taen-hauptmann/
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viel Fahrradtraining, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

whammer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

1 129

Samstag, 19. Mai 2018, 10:43

Buhlt der 1. FC Köln um Niklas Hauptmann (21)? Das Talent von Dynamo Dresden steht bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel. Kölns zukünftiger Trainer Markus Anfang soll sich bereits mit dem zentralen Mittelfeldspieler getroffen haben. Familiäre Bande zum FC gibt es bereits. Sein Vater Ralf Hauptmann bestritt zwischen 1993 und 2001 insgesamt 198 Pflichtspiele für den FC. Dem Vernehmen nach kann der Linksfuß (Vertrag bis 2020) für eine festgeschriebene Ablöse von 1,7 Mio. Euro den Klub verlassen. Passt der Spielertyp zum Effzeh?

wenn der die Eigenschaften seines Vaters mitbringt, SOFORT VERPFLICHTEN!
  • Zum Seitenanfang

1 130

Samstag, 19. Mai 2018, 12:44

wenn der die Eigenschaften seines Vaters mitbringt, SOFORT VERPFLICHTEN!
Ich hab den aber unter höchstens Buli Durchschnitt abgespeichert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

1 131

Samstag, 19. Mai 2018, 12:51

Ich bin echt überrascht, wer beim FC so alles "LEGENDE" ist.....
:schlaf:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

1 132

Samstag, 19. Mai 2018, 13:03

Wenn Ralf Hauptmann ne Legende ist/war, welche Kategorie fällt uns dann für WO, Flocke, Weber Löhr etc ein? :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

1 133

Samstag, 19. Mai 2018, 13:04

Hoffen wir mal, dass Niklas Hauptmann eine Legende wird!

• Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 134

Samstag, 19. Mai 2018, 13:50

Eintrachts Kampf um Heintz
Auch Gladbach und Hannover dran

Kann sein, dass nach Carlos Salcedo bald der nächste Verteidiger zu Eintracht Frankfurt kommt: Dominique Heintz. Der Kölner steht schon länger bei den Frankfurtern auf dem Plan, doch jetzt gibt es Konkurrenz aus der Liga: Auch Gladbach und Hannover sind an ihm dran. Bei Dortmund und Schalke ist Heintz dagegen wohl kein Thema mehr. Heintz, der beim Absteiger einer der besten und konstantesten Spieler war, will unbedingt in der Bundesliga bleiben. Bis Ende Mai muss er eine Ausstiegsklausel ziehen. Tut er das, kann er für rund drei Milo. Euro Ablöse gehen.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/eintr…t=1526730334452
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 135

Samstag, 19. Mai 2018, 15:30

Ich bin echt überrascht, wer beim FC so alles "LEGENDE" ist.....
:schlaf:
Laslandes,Reich,Ishiaku und jetzt Córdoba....auf IHRE Weise! :grins:
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 136

Samstag, 19. Mai 2018, 18:39

hauptmann beim fc war sinnbild des niedergangs....
hauptmann als kapitän war für mich zehnmal schlimmer als lehmann.....untragbar.
das hat mit seinem sohn ausdrücklich nichts zu tun.
der express ist sich halt für nichts zu schade. für gar nichts auch nicht
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 137

Montag, 21. Mai 2018, 09:30

Kölns Kicker-Casting:
Alle Transfer-Gerüchte rund um den FC

Die Transfergerüchte: .Die L’Equipe berichtet über ein loses Interesse des OSC Lille an Sehrou Guirassy. Der Dresdner Mittelfeldspieler Niklas Hauptmann ist laut Bild ein Kandidat beim Effzeh. Der zentrale Mittelfeldspieler gehört zu den großen Zweitliga-Talenten auf seiner Position. Benno Schmitz kursiert schon länger in der Kölner Gerüchteküche. Tatsächlich geht es wohl nur noch um die Ablösesumme. Dominique Heintz hat sich noch nicht für einen Wechsel entschieden. Donis Avdijaj gilt als schwieriger Typ mit extravagantem Lebensstil. Beim FC wurde man dem Vernehmen nach davon abgeschreckt und hat Abstand genommen von einer Verpflichtung.

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/05/koelns-k…rund-um-den-fc/
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 138

Montag, 21. Mai 2018, 09:35

Köln: Sehrou Guirassy will nicht weg
OSC Lille offenbar interessiert

Schon zwei Jahre beim FC ist Sehrou Guirassy, der verletzungsbedingt aber erst auf 28 Pflichtspiele mit dem Geißbock auf der Brust kommt. Dabei gelangen dem 22-jährigen Franzosen aber sieben Tore und auch darüber hinaus ließ Guirassy sein Potential immer wieder aufblitzen. Bleibt der wuchtige, aber dennoch technisch beschlagene Angreifer gesund, ist von ihm einiges zu erwarten. An einen Abschied aus Köln denkt der mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattete Guirassy offenbar nicht. Zuvor hatte die „L’Equipe“ von einem losen Interesse des OSC Lille berichtet.

Quelle: https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-sehr…will-nicht-weg/
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

1 139

Montag, 21. Mai 2018, 12:26

Verdammt noch mal, wann tut sich denn endlich was.......!!!!!!!!!

Der FC hatte doch lange Planungssicherheit. Warum steht der neue Kader nicht schon?!

Geduld ist nicht meine Stärke.
  • Zum Seitenanfang

1 140

Montag, 21. Mai 2018, 12:47

Verdammt noch mal, wann tut sich denn endlich was.......!!!!!!!!!

Der FC hatte doch lange Planungssicherheit. Warum steht der neue Kader nicht schon?!

Geduld ist nicht meine Stärke.
Eine von Veh's herausragenden Eigenschaften ist die........
Geduld :fcfc:
  • Zum Seitenanfang