Montag, 21. Mai 2018, 17:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 141

Heute, 13:14

Verdammt noch mal, wann tut sich denn endlich was.......!!!!!!!!!

Der FC hatte doch lange Planungssicherheit. Warum steht der neue Kader nicht schon?!

Geduld ist nicht meine Stärke.

Meinst du das ernst?
Erstens muss der FC warten, bis die Optionen der Spieler (Ausstiegsklausel) abgelaufen sind. Das ist teils Ende Mai, teilweise (ich glaube bei Meré) aber auch erst Mitte oder Ende Juni. Es ist doch absolut gravierend, ob man z.B. mit Meré planen kann - oder ob der uns verlässt. Im einen Fall besetzt er eine - sehr gute, Stammplatz - Planstelle, im anderen Fall bringt er dem FC 12 Mio. (so war zu lesen), die er für Transfers nutzen kann.
Zweitens ist das Transferfenster bis Ende August offen - solange könnte also auch ein Spieler ´normal` wechseln (mit Einwilligung des FC), sowohl weg vom FC als auch umgekehrt hin zu uns.
Drittens hat Veh - und das ist normal und richtig - gesagt, dass der Großteil und das Grundgerüst der Mannschaft bis zum Trainingsbeginn (Ende Juni) stehen soll. Bedeutet: Es kann durchaus noch ein oder sogar zwei Transfers im Juli oder August geben.
Kurz und gut: Ich bin dafür, dass der FC pokert und nicht wieder (wie bei Cordoba) Geld verbrennt. Dazu gehört Geduld. Da das deine Stärke nicht ist, ist das eine von vielen Erklärungen dafür, dass nicht du, sondern Veh die Sache mit der Kaderzusammenstellung beim FC macht. :fcfc:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joganovic« (Heute, 13:15)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 142

Heute, 16:29

Wenn der OSC Lille uns von Guirassy erlösen würde kaufe ich einen Fan-Schal der Franzosen.
  • Zum Seitenanfang