Samstag, 20. Oktober 2018, 00:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 181

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:58

Ich wäre auch dafür, Spieler von Sünden-Clubs beim FC Zuflucht zu bieten, um sie auf den rechten Weg zu führen. So viel Nächstenliebe muss sein. Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

KLIRR!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 182

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:34

Köln zeigt Interesse an Bader

Dass Matthias Bader seinen Vertrag mit dem Karlsruher SC nicht verlängert, stand bereits seit geraumer Zeit fest. Und während er gerade mit seinem Stammklub in Aue am Aufstieg in die 2. Liga scheiterte, wird es für den 20-jährigen Rechtsverteidiger möglicherweise doch zum Sprung in die Zweitklassigkeit reichen. Nach kicker-Informationen steht der U-20-Nationalspieler weit oben auf der Liste des 1. FC Köln, der aktuell seine rechte Defensivseite neu besetzt. Kurz vor einem Abschluss steht der Absteiger mit RV Benno Schmitz. Bader könnte als Backup fungieren und die Konkurrenz erhöhen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…e-an-bader.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 183

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:51

Das mit Bader liest doch recht Lecker! U 20 Nationalspieler zudem Ablösefrei gehen doch immer.
Jedenfalls ginge die Verpflichtung nach meinem Gusto-Jugend forscht.

Leider wird Anas Quahim daran nicht teilnehmen, der geht zum VFL Osnabrück. Vielleicht besuche ich nächste Saison mal wieder das "Stadion an der Bremer Brücke",
Vorglühen und Absacken in der Bahnhofkneipe ist ja kein Problem, bin dort bekannt wie ein bunter Hund! :prost:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 184

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:28

Transfer-Meister Köln: Veh holt Schmitz, Anfang bringt Czichos mit!

Das Unternehmen Wiederaufstieg kann beginnen – Kölns Zweitliga-Abwehr steht! Gestern entschieden sich die nächsten beiden Personalien. Der Ablöse-Poker um Leipzig-Verteidiger Benno Schmitz ist durch. Dazu ist man sich nach BILD-Informationen inzwischen auch mit Kiel-Abräumer Rafael Czichos einig. Trainer Markus Anfang (43) bringt seinen Kapitän gleich mit. Damit hat Sportboss Armin Veh nur 11 Tage nach dem Abstieg nicht nur bereits vier Neuzugänge klar. Auch der bis zum Wochenende zu erwartende Abgang von Heintz wird durch Czichos direkt abgefangen.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-…73848.bild.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 185

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:55

Tja, eine IV mit Sobiech und Czichos wäre sicherlich Spitze in der 2.Liga, müsste nach dem Wiederaufstieg aber wohl verstärkt werden.

Wir wissen noch nicht, ob Sörensen und Meré bleiben. Heintz wird wahrscheinlich gehen.

Sobiech, Czichos, Schmitz oder Bader kann ich nicht einordnen. Schau´n mer mal.....
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (23. Mai 2018, 12:58)

Powerandi

Erleuchteter

1 186

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:01

Tja, eine IV mit Sobiech und Czichos wäre sicherlich Spitze in der 2.Liga, müsste nach dem Wiederaufstieg aber wohl verstärkt werden.

Wir wissen noch nicht, ob Sörensen und Meré bleiben. Heintz wird wahrscheinlich gehen.

Sobiech, Czichos, Schmitz oder Bader kann ich nicht einordnen. Schau´n mer mal.....

Wir sind ja nur noch zweitklsassig und von daher mit Spitzenspielern aus der 2. Liga sehr gut bedient. Spieler, die unbedingt erstklassig spielen wollen, wird es jetzt wohl eher zu den Düsseldoofen oder nach Nürnberg ziehen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (23. Mai 2018, 14:02)

Powerandi

Erleuchteter

1 187

Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:51

Goden nach Nürnberg:
Neun Talente verlassen den FC

Der 1. FC Köln verliert Kevin Goden an den 1. FC Nürnberg. Der frisch gebackene U19-Nationalspieler des DFB hat sich dem Bundesliga-Aufsteiger angeschlossen. Der Effzeh zieht den Kürzeren. Der 19-Jährige ist einer von neun Abgängen der Kölner U21. Darüber hinaus verlassen den Effzeh acht weitere U21-Spieler. Neben Anas Ouahim (Osnabrück) und Jonas Hildebrandt (Rostock) wurden die Verträge mit Lucas Surek, Leander Siemann, Jens Bauer, Stanley Ratifo, Manfredas Ruzgis und Michael Hasemann nicht verlängert. Für Chris Führich soll es Angebote mehrerer Klubs geben, aber noch ist keine Entscheidung gefallen.

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/05/goden-na…rlassen-den-fc/
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

1 188

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:23

Heintz nach Freiburg?????? Na, wer hätte das gedacht?
https://fc.de/fileadmin/_processed_/8/6/…_c1b3b9d18f.png
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 189

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:35

Heintz also nach Freiburg.......
Zwar nach seinem Wunsch 1. Bundesliga,aber ob er sich damit langfristig nen Gefallen getan hat wird man sehen...... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 190

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:37

Überraschend! Aber entspricht irgendwie auch dem "Typ" Heintz, den ich als sehr bodenständig wahrnehme.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

1 191

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:43

Schade, ich hätte Ihn gerne weiter bei uns gesehen. Mach et jood :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

1 192

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:52

Jetzt kauft uns Freiburg schon die Spieler weg, weil dieser Verein zu dumm zum Scheissen ist.
Es ist unfassbar.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

1 193

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:03

Ich bekomme mich gar nicht mehr ein....
Heintz nach Freiburg.... :kugelnlachen: :kotzen: :kugelnlachen:
und dieser Hosenscheißer von Veh, der im Winter zu Feige war alles zu versuchen den Abstieg zu verhindern, nein - der NICHTS versucht hat um den Abstieg zu verhindern, der kauft jetzt reihenweise Zweitligadurchschnitt und meint echt, wir würden damit aufsteigen...

• Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 194

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:10

Ich bekomme mich gar nicht mehr ein....
Heintz nach Freiburg.... :kugelnlachen: :kotzen: :kugelnlachen:
und dieser Hosenscheißer von Veh, der im Winter zu Feige war alles zu versuchen den Abstieg zu verhindern, nein - der NICHTS versucht hat um den Abstieg zu verhindern, der kauft jetzt reihenweise Zweitligadurchschnitt und meint echt, wir würden damit aufsteigen...
Du hast zwar recht, aber so gut war Heintz nu auch nicht. Trotzdem ist das Ganze ein Trauerspiel und wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, dann hat man sich wieder geirrt.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 195

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:11

Was "zu doof zum scheissen" betrifft, hast du bzgl. Abstieg schon was Recht.

Ich wüsste aber gerne Näheres zu den angeblichen "Signalen" an unsere Vereinsführung, bevor ich da anfange zu motzen. Und eins noch: Heinz war, als er zu uns kam, auch nicht so als Über-Verteidiger in aller Munde....
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 196

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:17

Ich bin über jeden Defensivspieler froh, der uns verlässt. Das wir in der abgelaufenen Saison 70 Gegentore kassiert haben, hat seine Gründe. Und ein Grund heißt trotz relativ guter Kickernoten mit Sicherhet Dominique Heintz. Im Vergleich zu den Vorjahren hat er in der Rückrunde sehr schwach gespielt und wirkte häufig lustlos. Die Kritik von Horn, daß einige Spieler sich nicht mehr voll reinhängen, richtete sich wohl insbesondere an Spieler wie Heintz. Von der in Vorjahren viel gerühmten Harmonie im Kader ist wahrscheinlich nicht viel übrig geblieben. Sonst wäre Heintz mit in die 2. Liga gegangen.

Das Heintz jetzt nach Freiburg geht, spricht für mich Bände. Er wollte wohl nur noch vom FC weg. Man hatte ihn zuletzt ja schon in Hannover wie "sauer Bier" angeboten. Dortmund, Schalke und Frankfurt waren auf Grund seiner schwachen Rückrundenleistungen wohl nicht mehr interessiert.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (23. Mai 2018, 17:17)

1 197

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:27

Und ich habe Heintz als einen der Wenigen in Erinnerung, die bei einem Rückstand sich den Ball geschnappt haben und versucht haben Druck nach Vorne zu machen, statt sich feige am Hintenrum-Ballhergeschiebe zu beteiligen. Das der dann auch mal platt sein darf oder über seine Seite Gegentore fallen ist nur logisch.
Nu können wir beten, dass Darmstadt 98 sich nicht bei Mere meldet, sonst ist der auch noch weg.

• Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 198

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:41

Jetzt haben wir noch einen aus Dresden gekauft, vielleicht sollten wir uns auf einen längeren Aufenthalt im Unterhaus einstellen. Der Veh macht das ja auch von Anfang an.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 199

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:45

Und ich habe Heintz als einen der Wenigen in Erinnerung, die bei einem Rückstand sich den Ball geschnappt haben und versucht haben Druck nach Vorne zu machen, statt sich feige am Hintenrum-Ballhergeschiebe zu beteiligen. Das der dann auch mal platt sein darf oder über seine Seite Gegentore fallen ist nur logisch.
Nu können wir beten, dass Darmstadt 98 sich nicht bei Mere meldet, sonst ist der auch noch weg.
Das sehe ich genauso.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 200

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:45

So hatte ich Heintz auch die letzten Jahre in Erinnerung. Aber denk mal daüber nach, wie er in der Rückrunde gespielt hat. Das war nicht mehr der alte Heintz. Und jetzt freut er sich schon auf die enge Atmosphäre im Freiburger Stadion.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (23. Mai 2018, 17:47)