Dienstag, 19. Juni 2018, 14:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

121

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:45

der hsv bindet viele spieler wie holtby, hunt und den mannschaftskapitän. lasogga kommt zurück aus leeds wo er ordentlich gespielt hat......
so langsam betteln sie um die favoritenrolle...... :schwitzen:
Das ist schon nicht schlecht, aber wichtig wird sein, wie sie die 2. Liga annehmen. Mal gucken, wie sie mit der Favoritenrolle umgehen und damit, dass sich auch bei ihnen die Gegner hinten reinstellen werden.

Ich finde es beruhigend, daß auch in den Kadern der anderen Zweitligisten viel Elend gebunden wird.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

122

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:07

Sehe ich genauso. Dass zum Beispiel ein Holtby beim HSV bleibt, finde ich besser, als würde er gehen. Aber anscheinend baut man nach wie vor darauf, dass er seinen Durchbruch schafft ;)
PS: Im Maßstab dazu können wir mit Jojic übrigens ruhig noch was Geduld haben :grins:
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

123

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:15

Sehe ich genauso. Dass zum Beispiel ein Holtby beim HSV bleibt, finde ich besser, als würde er gehen. Aber anscheinend baut man nach wie vor darauf, dass er seinen Durchbruch schafft ;)
PS: Im Maßstab dazu können wir mit Jojic übrigens ruhig noch was Geduld haben :grins:
Ach, einen wie Holtby hätte ich schon gerne in unserer Mannschaft. Der ist in den letzten Spielen voran gegangen und war ein wichtiger Spieler für den HSV.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

124

Donnerstag, 31. Mai 2018, 00:54

der hsv bindet viele spieler wie holtby, hunt und den mannschaftskapitän. lasogga kommt zurück aus leeds wo er ordentlich gespielt hat......
so langsam betteln sie um die favoritenrolle...... :schwitzen:

Sakai ist schon mehr Samurai als unser Osako jemals war. Eine Wuchtbrumme wie Lasogga ist in Liga 2 sicherlich auch nicht übel.
Holtby und Hunt haben eher das Risse Problem, der Geist will, jedoch macht der Körper nicht mit. Die werden wohl mehr Zeit beim Arzt, als auf dem Spielfeld verbringen.
Liga 2 ist doch etwas Rustikaler! :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

125

Donnerstag, 31. Mai 2018, 01:08

Mir hätte dieses kleine arrogante Arschloch, von Schalke, welches momentan in Holland kickt von den Eckdaten schon gefallen.
Donis A.
Mit Handwerker, Führich, Hector und Jojic sehe ich uns auf links jedoch für die 2te Liga ausreichend besetzt.

Gebt den Jungspunden Handwerker und Führich eine Chance, vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl! :D

Der Jugend eine Chance - da bin ich immer dafür. Aber wenn die dann nicht funktionieren, oder eben, wie bei jungen Spielern nicht ungewöhnlich, in ihren Leistungen schwanken, sehen wir dann wieder Zoller als LA??? :eek:

Nee, da muss noch einer her, der das möglichst konstant gut spielen kann. Die Jungen kriegen dann schon auch noch ihre Einsatzzeiten ...

Möchte ja nicht unhöflich Dir gegenüber sein, jedoch scheinst Du eine Links/Rechts Schwäche zu haben.
Zoller habe ich immer, auch wenn Bierbenebelt, als Aushilfe als RA gesehen, wo auch unser Millionengrab getestet wurde.

In einem anderen Tröd schriebst Du Clemens auf die rechte Aussenbahn, der spielte aber immer LA wenn Not am Mann war.
Ist wirklich nicht Böse gemeint, nur eine Feststellung.
Tipp meines ehemaligen Klassenlehrers-Links ist da, wo der Daumen Rechts ist! :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joergi« (31. Mai 2018, 01:09)

M. Lee

Profi

126

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:14

Mir hätte dieses kleine arrogante Arschloch, von Schalke, welches momentan in Holland kickt von den Eckdaten schon gefallen.
Donis A.
Mit Handwerker, Führich, Hector und Jojic sehe ich uns auf links jedoch für die 2te Liga ausreichend besetzt.

Gebt den Jungspunden Handwerker und Führich eine Chance, vom Feeling her habe ich da ein gutes Gefühl! :D

Der Jugend eine Chance - da bin ich immer dafür. Aber wenn die dann nicht funktionieren, oder eben, wie bei jungen Spielern nicht ungewöhnlich, in ihren Leistungen schwanken, sehen wir dann wieder Zoller als LA??? :eek:

Nee, da muss noch einer her, der das möglichst konstant gut spielen kann. Die Jungen kriegen dann schon auch noch ihre Einsatzzeiten ...

Möchte ja nicht unhöflich Dir gegenüber sein, jedoch scheinst Du eine Links/Rechts Schwäche zu haben.
Zoller habe ich immer, auch wenn Bierbenebelt, als Aushilfe als RA gesehen, wo auch unser Millionengrab getestet wurde.

In einem anderen Tröd schriebst Du Clemens auf die rechte Aussenbahn, der spielte aber immer LA wenn Not am Mann war.
Ist wirklich nicht Böse gemeint, nur eine Feststellung.
Tipp meines ehemaligen Klassenlehrers-Links ist da, wo der Daumen Rechts ist! :winken:

Also naja - klar, Zoller war öfter auf RA unterwegs, hat bisweilen aber auch links ausgeholfen - musste ich auch schon live erleben. Clemens - sorry, der gehört für mich auf rechts (sofern überhaupt auf den Platz ...), auch wenn er auch schon links gespielt hat. CC wurde seinerzeit - Du wirst Dich erinnern - in der Winterpause als kurzfristiger Ersatz für den langzeitverletzten Risse zurückgeholt!
Aber mit rechts kennst Du Dich ja zumindest aus ... :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

127

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:18

Wer denkt, der HSV würde abschmieren, ist auf dem Holzweg. Becker scheint ein guter Spodi zu sein und Titz hat als Trainer keinen schlechten Job gemacht. Der HSV wird sicherlich mit einem starken Kader an den Start gehen. Keinesfalls bricht dort alles zusammen und es laufen denen auch nicht alle Spieler weg.

Mal abwarten. Die Favoritenrolle können sie von mir aus gerne haben, ob sie ihr auch gerecht werden wird man sehen. Titz hat zum Einstand 'ne gute Serie hingelegt - so ähnlich wie Ruthenbeck, nur etwas später in der Saison. Der muss das auch erstmal längerfristig zeigen. Und ob denen die richtigen Spieler nicht weglaufen, muss man auch erstmal sehen ...
  • Zum Seitenanfang