Freitag, 22. Juni 2018, 05:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 101

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:42

spieler en"d"sorgen....... dummheit....besoffen....was ist besser?

Eins so schlimm wie das andere. Wobei man sich das Saufen abgewöhnen kann.
Geht garnicht. Als Fan des 1. FC Köln saufen abgewöhnen?????
:fcfc: :prost::fcfc:

Danke Nobby, hatte gestern zudem nur Mineralwasser! Sollte das Zeug wohl weg lassen, Teufelszeug! :winken:
Wasser??? Du meinst das Zeug in dem die Enten poppen???
Sowas trinkst Du?
:kugelnlachen:
Selbst meine Fische spucken das wieder aus :frech:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 102

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:49

Und ich habe niemals die Arbeit als Entschuldigung gebraucht, wenn ich Unsinn geschwätzt oder geschrieben habe.
Du brauchst auch keine Entschuldigung für irgendetwas,denn du schreibst ja nie irgendwelchen Unsinn!
Was du so schwätzt....naja davon mag ich mir nichts vorstellen wollen..... :grins:

Gruß und Kuss vom immer Quatsch sowie Unsinn schreibenden dropkick! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 103

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:13

Und ich habe niemals die Arbeit als Entschuldigung gebraucht, wenn ich Unsinn geschwätzt oder geschrieben habe.
Du brauchst auch keine Entschuldigung für irgendetwas,denn du schreibst ja nie irgendwelchen Unsinn!
Was du so schwätzt....naja davon mag ich mir nichts vorstellen wollen..... :grins:

Dieser Post war natürlich unbedingt nötig.
Danke dafür, auf Dich ist eben Verlass.
:schuetteln:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 104

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:23

Dieser Post war natürlich unbedingt nötig.
Danke dafür, auf Dich ist eben Verlass.
:schuetteln:
Kennst mich doch! :grins:
Humor ist wenn man trotzdem lacht! :kuss:
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

1 105

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:18

Auch die FC-Frauen gehen erneut in die 2. Liga, was bei katastrophalen 8-78 Toren nicht weiter verwundert. Mir ist es rätselhaft, dass der Club offenbar keine auch nur annähernd erstligataugliche Truppe auf die Beine stellen kann.
„Jetzt fehlt nur noch, dass Firmino sagt, er habe sich erkältet, weil er einen Schweißtropfen von mir abbekommen hat“ (Sergio Ramos)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (27. Mai 2018, 17:18)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 106

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:26

Auch die FC-Frauen gehen erneut in die 2. Liga, was bei katastrophalen 8-78 Toren nicht weiter verwundert. Mir ist es rätselhaft, dass der Club offenbar keine auch nur annähernd erstligataugliche Truppe auf die Beine stellen kann.

Schau dir unsere FC-Männer an. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 107

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:38

Das war wohl die beschissenste FC-Saison aller Zeiten. Die U21 hat sich in letzter Minute noch so gerade gerettet.

• Zum Seitenanfang

1 108

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:13

Das war wohl die beschissenste FC-Saison aller Zeiten. Die U21 hat sich in letzter Minute noch so gerade gerettet.

Noch nicht mal absteigen können die. Alles Flaschen. :prost:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 109

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:40

Hab gerade mit Erschrecken gesehen, dass man seit heute bei kicker.de auf 2.Liga klicken muss um unseren FC zu sehen... ;(
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 110

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:19

so ist es - wir sind angekommen......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1 111

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:27

Sollten wir den trööt Namen nicht ändern aufgrund der Raketen die hier alle aufschlagen ??
2.Liga wir bleiben !
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 112

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:05

Sollten wir den trööt Namen nicht ändern aufgrund der Raketen die hier alle aufschlagen ??
2.Liga wir bleiben !
Wie denn? Der Kopf-Einzieh-Trööt? Oder der Flach-auf-den-Boden-schmeiß-Trööt? Ich meine wegen der Raketen....
  • Zum Seitenanfang

1 113

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:17

2.Liga wir bleiben !
Wie denn? Der Kopf-Einzieh-Trööt? Oder der Flach-auf-den-Boden-schmeiß-Trööt? Ich meine wegen der Raketen....
Auf den Boden ! Sicher ist sicher !!
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 114

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:27

2.Liga wir bleiben !
Hat das Geißbockheim eigentlich einen Bunker?
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

1 115

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:57

das geissbockheim ist ein bunker......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

1 116

Dienstag, 29. Mai 2018, 18:32

2.Liga wir bleiben !
Hat das Geißbockheim eigentlich einen Bunker?
Hätten wir mal für die 17mios einen gebaut ......
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 117

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:22

Häh, für militärische, fragwürdige Beispiele oder Vergleiche bin ich sonst doch immer zuständig?
Das mit dem 17 Millionen Bunker ist aber Herrlich! :thumbsup:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Schüler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

1 118

Freitag, 1. Juni 2018, 15:03

Hab gerade mit Erschrecken gesehen, dass man seit heute bei kicker.de auf 2.Liga klicken muss um unseren FC zu sehen... ;(

Nun ja, in der Druckausgabe muss man bereits seit 2 Wochen weiter nach hinten blättern. Wir sind (mal wieder) eingeklemmt zwischen den Rubriken 'Fußball international' und '3. Liga'.
„Jetzt fehlt nur noch, dass Firmino sagt, er habe sich erkältet, weil er einen Schweißtropfen von mir abbekommen hat“ (Sergio Ramos)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 119

Freitag, 1. Juni 2018, 18:37

Nun ja, in der Druckausgabe muss man bereits seit 2 Wochen weiter nach hinten blättern. Wir sind (mal wieder) eingeklemmt zwischen den Rubriken 'Fußball international' und '3. Liga'.
Wobei wir eher wie 3. Liga spielen anstatt International :kugelnlachen:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang