Sonntag, 23. September 2018, 18:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 641

Freitag, 1. Juni 2018, 07:34

Ob Ihr Recht habt oder nicht, zeigt Euch gleich das LIcht.......
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 642

Freitag, 1. Juni 2018, 08:14

4 (relativ) gute Jahre und ein halbes zum Vergessen.

Man weiß überhaupt nicht, worum hier gestritten wird.

Jetzt ist es hell und mir ist immer noch kein Licht aufgegangen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derpapa« (1. Juni 2018, 08:14)

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 643

Freitag, 1. Juni 2018, 08:39

jetzt ist mir ein licht aufgegangen......?
nach der erleuchtung kommt licht......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 644

Freitag, 1. Juni 2018, 08:59

Drop, auch wenn man etwas eigentlich nicht kann, kannst du es natürlich tun. Zum Beispiel, dich bei Experten-Meinungen dann als Unterstützung zu bedienen, wenn sie einfach gerade gut passen. Wen interessiert schon, was diese zum gleichen Thema gestern gesagt haben ;)

Vielleicht sind die ganzen Experten aber ja auch in diesem Jahr neu und es macht deinen Bezug zu Ihnen logischer, wer weiß das schon so genau. Ansonsten bleibt es halt dämlich, was deine Meinung zu Stögers abgelaufener Saison aber auch nicht falscher macht, die ist ja nach wie vor richtig.

Puh leeven smokie,
Was ist so schlimm daran zu sagen,dass man sich in der eigenen Meinung bestätigt fühlt wenn andere Personen,die dem Geschehen sogar etwas näher stehen als wir ahnungslose User der gleichen Meinung sind???
Wieviel Profis derer noch davon "übrig" sind,die den Stöger vor dieser abgelaufenen Saison in den anderen Spielzeiten noch als "Shootingstar" bewertet haben tut wie ich schon mehrmals schrieb nichts zur Sache!
Warum?
Weil ich den Stöger in den Spielzeiten davor ebenso anders bewertet habe,was aber auch logisch ist denn er hat zwar dengleichen Fussball spielen lassen wie vergangene Saison nur durfte er sich glücklich schätzen seine beiden Torjäger vorne gehabt zu haben,die die Defizite kaschiert haben.

Zur Vereinfachung damit du endlich drauf kommst:
Wäre ich bei allen Spielzeiten Stögers genauso mit der Kritik umgegangen wie vergangene Saison dann aber nur dann hättest du recht.
Selbsverständlich auch mit dem Beispiel des Straßenverkehrsamtes,dass du mir näher bringen wolltest.....
Dann würde es sicherlich dämlich sein denselben Personen,die den Stöger vorher differenzierter/positiver bewertet haben als ich nun plötzlich den "Hof" zu machen.
Da dem aber definitiv nicht so ist warst du von Anfang an auf dem Holzweg!
Ich habe das auch von Anfang so verstanden was du mir erklären wolltest nur hast du wohl während der ganzen Diskussion übersehen,dass das bei mir nicht greifen kann!

Deutlicher kann ich es dir wirklich nicht machen! :winken:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (1. Juni 2018, 09:08)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 645

Freitag, 1. Juni 2018, 09:06

@drop
Ich gebe mich geschlagen. Ich würde in der Sache sicher mit vielen übereinkommen...mit dir halt nicht
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

1 646

Freitag, 1. Juni 2018, 09:12

@drop
Ich gebe mich geschlagen. Ich würde in der Sache sicher mit vielen übereinkommen...mit dir halt nicht

Stelle es doch nun nicht so dar als wäre ich derjenige,der weiterhin den Fehler gemacht hat,es wäre schön wenn zumindest DU es auch mal eingestehst nen Fehler gemacht zu haben!

....oder ist das sooo schwer??? :whistling:

Also mir fällt das gar nicht schwer,sogar gegenüber dem Starrkopf aus dem Saarland habe ich das problemlos "bewältigen" können! ;)
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

1 647

Freitag, 1. Juni 2018, 09:21

Hab ich mitbekommen, Drop. Du brauchst jetzt auch nicht ewig zu erwähnen, dass du schonmal einen Fehler zugegeben hast. Und in was soll ich dir „Recht“ geben? Du hast ja nichts falsch gemacht! Das untermauern deiner Sichtweise durch die Experten war in meinen (und anderen) Augen halt nur total unlogisch bzw. komisch
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

1 648

Freitag, 1. Juni 2018, 09:24

Unlogisch....komisch.....
Seltsame Ansichten wie ich meine,aber lassen wir es mal gut sein,du hast es ja jetzt verstanden,dass dem nicht so ist was du/ihr mir in der Causa suggerieren wolltet! :winken:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

1 649

Freitag, 1. Juni 2018, 09:28

Also „verstanden“ habe ich, dass wir beide hier nicht weiterkommen. Die Untermauerung deines Standpunktes erscheint mir nach wie vor fragwürdig. Aber das ist jetzt ok
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

1 650

Freitag, 1. Juni 2018, 09:38

Auch, wenn die Abfindung ja als Hohn erscheint, natürlich speziell nach dieser Saison auch auch wenn das mit dem Schmadtke-Vertrag natürlich nichts zu tun hat, bin ich positiv überrascht von den 500.000€, die wir zurück bekommen. Das hätte man von Seiten der Radkappen auch billiger händeln können
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

1 651

Freitag, 1. Juni 2018, 09:44

Den Radkappen war es wohl zu heiss erwischt zu werden wenn Schmadtke jetzt schon tätig werden sollte,da berappen die lieber die halbe Million.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

1 652

Freitag, 1. Juni 2018, 09:48

Den Radkappen war es wohl zu heiss erwischt zu werden wenn Schmadtke jetzt schon tätig werden sollte,da berappen die lieber die halbe Million.

Ja, genau das wundert mich ja. Wie will man sowas schon nachweisen, selbst ein Treffen in der „Freizeit“ is ja nicht verboten. Und ich wette, Schmaddi hatte als Hannoveraner auch schon ohne Ende Kontakt mit Jakobs. Deshalb bin ich schon verwundert. Und ne halbe Million nehme ich immer gern
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

1 653

Freitag, 1. Juni 2018, 09:50

Es geht denen wohl auch in allererster Linie darum,dass Schmadtke nun seine Unterschrift unter offizelle Dokumente setzen kann,die nicht bis zum 1.Juli warten können.....
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 654

Freitag, 1. Juni 2018, 10:34

In der ersten Liga waren wir noch ein Fußballzwerg, aber nach dem Abstieg sind wir plötzlich zum Giganten mutiert. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 655

Freitag, 1. Juni 2018, 10:45

Wie wäre das erst in Liga 3?
  • Zum Seitenanfang

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

1 656

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:31

UEFA reduziert Strafe für 1. FC Köln

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert. Demnach gibt es für das nächste Auswärtsspiel der Kölner in einem europäischen Wettbewerb keinen Fan-Ausschluss. Zudem verringert sich die Geldstrafe für den Bundesligaabsteiger um 27.500 Euro auf 40.000 Euro, wie der Verein bekanntgab.

Quelle: https://www.schwaebische.de/sport/ueberr…d,10880897.html

Als wenn sich beim nächsten Auswärtsspiel des FC in einem europäischen Wettbewerb irgendwer auch nur ansatzweise daran erinnern könnte... :lol:
Stoppt die Bierhoffisierung allen Lebens!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 657

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:12

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Strafe für den 1. FC Köln nach den Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Gruppenspiel des FC im Dezember 2017 bei Roter Stern Belgrad reduziert. Demnach gibt es für das nächste Auswärtsspiel der Kölner in einem europäischen Wettbewerb keinen Fan-Ausschluss. Zudem verringert sich die Geldstrafe für den Bundesligaabsteiger um 27.500 Euro auf 40.000 Euro, wie der Verein bekanntgab.

Als wenn sich beim nächsten Auswärtsspiel des FC in einem europäischen Wettbewerb irgendwer auch nur ansatzweise daran erinnern könnte... :lol:

Ich habe mich beim Lesen auch gefragt, ob das viele der heutigen FC-Fans noch erlebt hätten? :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (6. Juni 2018, 17:17)

smokie

Erleuchteter

1 658

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:17

Sind doch nur drei Jahre bis zum nächsten mal EL/CL?! Ich sehe blühende Landschaften :prost:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 659

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:18

Sind doch nur drei Jahre bis zum nächsten mal EL/CL?! Ich sehe blühende Landschaften :prost:

und potente Geißböcke ... :lol:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 660

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:19

Ich habe mir beim Lesen auch gefragt, ob das viele der heutigen FC-Fans noch erlebt hätten? :D
Man weiß es nicht. In 25 Jahren erinnere ich mich wahrscheinlich an gar nichts mehr, da isses dann auch egal.
  • Zum Seitenanfang