Dienstag, 19. Juni 2018, 23:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

shiwawa

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 261

Samstag, 9. Juni 2018, 20:10

Tor des Monats

Ich wußte nicht wohin, vllt kann es einer verschieben?
Jonas Hektor :respektieren: :fcfc: :fcfc: :fcfc:https://www.sportschau.de/sendung/tdm/ab…svideos104.html
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shiwawa« (9. Juni 2018, 20:11)

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

1 262

Montag, 11. Juni 2018, 12:35

Ich dachte Schmadtke wäre in Wolfsburg gelandet ?(
Hannover: Breitenreiter wünscht sich Wood

...Ein Wunschspieler von Coach André Breitenreiter für den Sturm: Bobby Wood von Absteiger Hamburger SV. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption für die 96er.

http://www.kicker.de/news/fussball/2018-19/transfermarkt.html

In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 263

Montag, 11. Juni 2018, 13:13

...Ein Wunschspieler von Coach André Breitenreiter für den Sturm: Bobby Wood von Absteiger Hamburger SV. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption für die 96er.

Bislang haben alle offensiven Wunschspieler (Osako, Köpke) den 96igern abgesagt. Wenn schon der Sportmanager zweimal die Flucht ergreifen wollte, wundert mich das nicht. Und ein Wood ist vermutlich noch sehr teuer, obwohl seine Leistungen in der vergangenen Saison ähnlich schwach wie die von Cordoba waren.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (11. Juni 2018, 13:15)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 264

Montag, 11. Juni 2018, 16:23

Bislang haben alle offensiven Wunschspieler (Osako, Köpke) den 96igern abgesagt. Wenn schon der Sportmanager zweimal die Flucht ergreifen wollte, wundert mich das nicht. Und ein Wood ist vermutlich noch sehr teuer, obwohl seine Leistungen in der vergangenen Saison ähnlich schwach wie die von Cordoba waren.

Wood ist ein Aroganter Arschloch Sturmer der immerhin 3 Tore mehr in der Bundesliga erziehlt hat, wie unser 17 Millionen Grab.
Selbst der Lasogga haette uns weitergebracht als >Nix verstehen und nix Tore> Cordoba.
Die Beiden sind Strafraum Stuermer, Cordoba ist eine Vergoldete Luftpumpe. :!:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 265

Montag, 11. Juni 2018, 20:01

Genau erklärt:
Das Hoffenheimer Transfer-Modell

Erst Platz vier 2017, ein Jahr später sogar der direkte Sprung in die Champions League. Die TSG Hoffenheim fliegt immer etwas unter dem Radar, hat sich aber zielsicher zu einer Spitzenmannschaft entwickelt. Clevere Transfers spielen dabei eine Schlüsselrolle. Im Gespräch mit dem ‚kicker‘ erläutert der Manager Alexander Rosen, worauf er bei Neuzugängen besonderen Wert legt. „Mich reizen nach wie vor Spielerprofile, die ihre Bundesliga-Qualität nachgewiesen haben und dennoch entwicklungsfähig sind oder vielleicht auch einmal eine anspruchsvolle Phase in ihrer Karriere bewältigen mussten“, sagt Rosen.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesl…er-modell_92026

Vielleicht sollten unsere Transferhelden mal bei den Hoppis in die Lehre gehen.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 266

Montag, 11. Juni 2018, 21:56

Wir spielen aktuell in der 2. Liga :kopfwand:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 267

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:33

Bild-Twitter: Kölns Jugend-Boss wird Aues Profi-Trainer! Wie BILD erfuhr, wird Daniel Meyer (38 ), Leiter der Kölner Nachwuchsabteilung, neuer Chef-Trainer beim Zweitligisten Aue. Die Personalie soll am Donnerstag offiziell werden.

https://twitter.com/BILD_FC/status/1006918441670987776

Beim FC machen aber inzwischen sämtliche Jugendtrainer die Biege.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (13. Juni 2018, 17:35)

Powerandi

Erleuchteter

1 268

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:41

HSV: Preisschild für Wood

Der Hamburger SV ist bereit, Bobby Wood ziehen zu lassen, sofern der Preis stimmt. Einem Bericht des ‚Sportbuzzer‘ zufolge verlangt der Bundesliga-Absteiger eine Ablöse von drei Millionen Euro für den US-Amerikaner, dessen Vertrag 2021 ausläuft. Interesse an einer Wood-Verpflichtung zeigt Hannover 96. Die Niedersachsen würden den Stürmer gerne ausleihen und sich eine Kaufoption sichern, berichtete am Montag der ‚kicker‘.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…-fur-wood_92104

Und Schmadtke wollte im letzten Sommer 12 Mio. Euro für Wood ausgeben Guter Mann! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 269

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:19

HSV: Preisschild für Wood

Der Hamburger SV ist bereit, Bobby Wood ziehen zu lassen, sofern der Preis stimmt. Einem Bericht des ‚Sportbuzzer‘ zufolge verlangt der Bundesliga-Absteiger eine Ablöse von drei Millionen Euro für den US-Amerikaner, dessen Vertrag 2021 ausläuft. Interesse an einer Wood-Verpflichtung zeigt Hannover 96. Die Niedersachsen würden den Stürmer gerne ausleihen und sich eine Kaufoption sichern, berichtete am Montag der ‚kicker‘.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…-fur-wood_92104

Und Schmadtke wollte im letzten Sommer 12 Mio. Euro für Wood ausgeben Guter Mann! :D

12 Mio für Wood in spe
17 Mio für Cordoba
7 Mio für Horn
3 Mio für Queiros

Der Schmadtke hat das Geld beim Effzeh zum Fenster rausgeschmissen.
In Wolfsburg kann er damit fleißig weitermachen
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

1 270

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:07

12 Mio für Wood in spe
17 Mio für Cordoba
7 Mio für Horn
3 Mio für Queiros

Der Schmadtke hat das Geld beim Effzeh zum Fenster rausgeschmissen. In Wolfsburg kann er damit fleißig weitermachen

Hoffentlich macht er's - noch so'n überflüssiger Werksclub weniger.
Nachher darf er noch nach Leipzsch oder Ho$$enheim gehen ... :grins:
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 271

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:22

Ist es nicht überall so,dass wenn Manager alles in Grund und Boden gewirtschaftet haben anschliessend eine besser dotierte Stelle bekommen?
SO wird der Dummsdoofer irgendwann mal bei den Bazis landen! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 272

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:32

Ist es nicht überall so,dass wenn Manager alles in Grund und Boden gewirtschaftet haben anschliessend eine besser dotierte Stelle bekommen?
SO wird der Dummsdoofer irgendwann mal bei den Bazis landen! :weihnachten:
Bestes Beispiel: Mehdorn.
  • Zum Seitenanfang