Dienstag, 19. Juni 2018, 14:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

Beiträge: 2 876

1 881

Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:32

Russlands aktuell wohl beliebteste Band:

Leningrad - WWW

https://www.youtube.com/watch?v=5Vs-zdNM418
  • Zum Seitenanfang

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Beiträge: 605

1 882

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:39

Sing ein bisschen mit

Despotische Machthaber, korrupte Funktionäre, gedopte Sportler, verfolgte MInderheiten, eingesperrte Journalisten - an all sowas sollen wir in den nächsten Wochen mal nicht mehr denken. Jetzt ist nur noch Fußball. Viele verdienen kräftig dran. Und viele, denen sonst nicht viel Gescheites einfällt, wollen ein klein wenig mitverdienen. Das beschert uns zu jedem Turnier eine Fülle von Liedern (kann man das so nennen?), die niemand braucht (von ein paar Ausnahmen vielleicht abgesehen). Hier eine kleine Auswahl von früheren Turnieren:

https://www.stern.de/neon/feierabend/mus…gs-8122814.html
80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch gerne mal an den Eiern. Von daher ist alles gut.
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

Beiträge: 389

1 883

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:52

Ach ja, Joergi, ganz vergessen, sorry

https://m.youtube.com/watch?v=HdOhjD0JFVg
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

Beiträge: 1 843

1 884

Freitag, 15. Juni 2018, 16:03

Ach ja, Joergi, ganz vergessen, sorry

https://m.youtube.com/watch?v=HdOhjD0JFVg


Danke, ist doch einfach Geil das Ding.
Ist doch irgendwie die Paul Steiner Hymde.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

Beiträge: 1 259

1 885

Freitag, 15. Juni 2018, 22:33

Um mich mit den Blues-Opas zu versöhnen, reiche ich die Hand mit einer frischen, jungen Band, die Euren Geschmack treffen dürfte:

Greta Van Fleet - Highway Tune


https://www.youtube.com/watch?v=aJg4OJxp-co
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

tromm

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beiträge: 62

1 886

Samstag, 16. Juni 2018, 05:40

Um mich mit den Blues-Opas zu versöhnen, reiche ich die Hand mit einer frischen, jungen Band, die Euren Geschmack treffen dürfte:

Greta Van Fleet - Highway Tune


https://www.youtube.com/watch?v=aJg4OJxp-co


WTF???

https://www.youtube.com/watch?v=3llGgpZJ4_k

!!!
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

Beiträge: 2 876

1 887

Samstag, 16. Juni 2018, 17:49

Aus Lima einen zur Aufmunterung für die Peruaner:

Ataque Frontal - Sociedad en Decadencia

https://www.youtube.com/watch?v=eXU1OHo10Oo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

Beiträge: 1 259

1 888

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:14

WTF???
Ja, streu mir nur Salz in die Wunden. Ich bin tief gesunken.... Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Frieden. :rolleyes:

Bin ja auch noch ein bißchen Depri, weil Slayer dieses Jahr aufhören. Wahrscheinlich friert danach die Hölle zu. Vielleicht steige ich auf Countrymusik um, um den Schmerz zu bekämpfen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

Beiträge: 673

1 889

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:26

  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

Beiträge: 685

1 890

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:31

Mega......... :thumbsup: schade, dass er nicht mehr da ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

Beiträge: 2 709

1 891

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:43

WTF???
Ja, streu mir nur Salz in die Wunden. Ich bin tief gesunken.... Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Frieden. :rolleyes:

Bin ja auch noch ein bißchen Depri, weil Slayer dieses Jahr aufhören. Wahrscheinlich friert danach die Hölle zu. Vielleicht steige ich auf Countrymusik um, um den Schmerz zu bekämpfen.


ob Country da hilft?
Bei Herz Schmerz hilft nur volle Kanne Schlager oder noch besser die Moldau Mädels.


https://www.youtube.com/watch?v=cOvVb8kIFRs
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

tromm

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beiträge: 62

1 892

Gestern, 05:38

WTF???
Ja, streu mir nur Salz in die Wunden. Ich bin tief gesunken.... Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Frieden. :rolleyes:

Bin ja auch noch ein bißchen Depri, weil Slayer dieses Jahr aufhören. Wahrscheinlich friert danach die Hölle zu. Vielleicht steige ich auf Countrymusik um, um den Schmerz zu bekämpfen.


Oh, aus dem Bereich hab ich was feines. Eine geniale Coverversion, ganz ruhig und tieftraurig:

https://www.youtube.com/watch?v=oCl7XbjoenU

P.S.: Slayer gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Cover-Truppe, die hier durch die Lande zieht hat mit Slayer nicht mehr sooo viel zu tun. Aber mach dir keine Sorgen, in 3-5 Jahren braucht King wieder Kohle, dann gibt es ne große Reunion-Tour mit Lombardo und den Exodus Jungs, vorausgesetzt, die kriegen Jesus-Zottelbart aus der Kirche gezogen :D
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tromm« (Gestern, 05:47)

tromm

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beiträge: 62

1 893

Gestern, 05:59

WTF???
Ja, streu mir nur Salz in die Wunden. Ich bin tief gesunken.... Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Frieden. :rolleyes:

Bin ja auch noch ein bißchen Depri, weil Slayer dieses Jahr aufhören. Wahrscheinlich friert danach die Hölle zu. Vielleicht steige ich auf Countrymusik um, um den Schmerz zu bekämpfen.


ob Country da hilft?
Bei Herz Schmerz hilft nur volle Kanne Schlager oder noch besser die Moldau Mädels.


https://www.youtube.com/watch?v=cOvVb8kIFRs


Mein lieber Landsmann, da hast du ja einen rausgehauen... ich hab mir tatsächlich das ganze Ding angesehen und gewartet, dass irgendwann der Kalkofe aus der Kulisse springt.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

Beiträge: 2 876

1 894

Gestern, 12:31

Wollte nicht jemand aus dem Forum zum Pinkpop?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

Beiträge: 1 259

1 895

Gestern, 22:39

### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

Beiträge: 1 259

1 896

Gestern, 22:48

### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang