Freitag, 22. Juni 2018, 05:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 961

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:00

@Papa
Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig, als erstmal auf den Coach zu hoffen.
Beim Personal fängt das Problem ja schon da an, dass hier schon ein Bitte-Ersatz um Gottes Willen NICHT kommen soll. So stark war der schließlich gar nicht ;)
Ich sehe uns übrigens für die IV nicht schlechter aufgestellt als die letzteN JahrE.
Auf RV sehe ich uns besser aufgestellt, ebenso im zentralen Mittelfeld mit Hauptmann und Schaub.
LV ist quasi nicht zu verbessern, wenn Hector da spielen sollte.
RM ist gut, WENN Risse fit bleibt.
Sturm reicht MIR, ich erwarte ja aber auch was von Guirassy :D

Ergo fehlt hier ja für die meisten „nur noch“ der sogenannte Knaller im linken Mittelfeld. Welcher besser sein soll als Bitte. Womit wir wieder bei den Problemen wären ;)

Ein guter LOM fehlt in der Tat noch. Wegen der vielen Chancentods sehe ich uns aber im Angriff noch nicht wirklich gut aufgestellt. Aber Anfang und Veh erwarten ja in der 2. Liga bei Cordoba eine Leistungsexplosion. :D

Also Terodde und Zoller haben schon gezeigt, dass sie in Liga 2 beileibe keine Chancentods sind. Und Guirassy sehe ich da potentiell auch nicht schlechter. Im Aufstiegsfall müsste man dann aber wahrscheinlich schon nachlegen ...
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

1 962

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:03

Wieso sind irgendwie alle der Meinung, dass die Transferaktivitäten (Spielerkäufe und Spielerverkäufe) abgeschlossen sind? Ich dachte, das Sommertransferfenster endet am 31. August, 18.00 Uhr.

Klar, die Vorbereitung beginnt demnächst - aber natürlich kann da noch was passieren im Juli und genauso natürlich kann da was passieren im August. Wenn Jonas Hector die Deutschen zum WM-Titel führt - wer weiß, was da noch alles geschieht ...

Ich denke, hier denkt keiner, dass die Transfers schon abgeschlossen sind. Veh hat ja auch schon angekündigt, dass er für links noch sucht ...

Abgänge und deren Ersatz mal beiseite gelassen.

Und Zeit ist noch genug - sehr richtig!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M. Lee« (20. Juni 2018, 20:04)

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

1 963

Gestern, 02:02

Noch was zu Hector

Was ich so lese und höre denke ich, dass unser Kapitän eher als 6er bzw. 8er eingeplant ist.
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

1 964

Gestern, 12:12

RE: Noch was zu Hector

Was ich so lese und höre denke ich, dass unser Kapitän eher als 6er bzw. 8er eingeplant ist.

Also ich hab' eigentlich noch nichts dergleichen gehört oder gelesen ...

Ich würde normalerweise sagen, wir sollten mal die Vorbereitung abwarten ABER

Da weilt der Jonas noch in Russland oder im Urlaub. Es könnte also sehr davon abhängen, wie unsere DM/ZM bzw. LV in den ersten Spielen auftreten. Entsprechend wird dann wahrscheinlich der Jonas eingesetzt werden ...
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M. Lee« (Gestern, 12:13)

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 965

Gestern, 17:47

Wieso sind irgendwie alle der Meinung, dass die Transferaktivitäten (Spielerkäufe und Spielerverkäufe) abgeschlossen sind? Ich dachte, das Sommertransferfenster endet am 31. August, 18.00 Uhr.

Klar, die Vorbereitung beginnt demnächst - aber natürlich kann da noch was passieren im Juli und genauso natürlich kann da was passieren im August. Wenn Jonas Hector die Deutschen zum WM-Titel führt - wer weiß, was da noch alles geschieht ...

Ich denke, hier denkt keiner, dass die Transfers schon abgeschlossen sind. Veh hat ja auch schon angekündigt, dass er für links noch sucht ...

Ich denke auch, dass Veh nur die WM abwarten will
und wir dann den WM Torschützenkönig verpflichten werden
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (Gestern, 17:47)

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 966

Gestern, 17:48

Mario Gomez?
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 967

Gestern, 17:51

Laut Kicker steht unser Kader zu 90 %. Irgendwas müsste also noch passieren.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 968

Gestern, 18:07

Also ich habe heute erst gelesen, dass Meré seine Option nicht gezogen hat. Ich bin entzückt. :tanzen:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 969

Gestern, 18:58

Also ich habe heute erst gelesen, dass Meré seine Option nicht gezogen hat. Ich bin entzückt. :tanzen:

Ich meine, im kicker hätte vor ein oder zwei Wochen gestanden, daß Meré auch im Falle der Nichtnutzung seiner Ausstiegsklausel noch für rd. 8,5 Mio. Euro (Einkaufspreis) gehen darf. Ob da was dran ist, ist reine Spekulation.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Gestern, 19:17)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 970

Gestern, 19:56

Für Cordoba verlangen wir 14 Mio, siehe evtl Interesse von Hannover 96
:kugelnlachen: :kugelnlachen:

die haben dann Abstand genommen.
Also sowas :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang

1 971

Gestern, 20:10

Die Ausstiegsklausel liegt bei 12 Millionen und die Frist jetzt wohl abgelaufen
Ist auch in heutigen Zeiten noch ein hübsches Sümmchen für einen Abwehrspieler, der 2mal hintereinander abgestiegen ist.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

1 972

Gestern, 20:12

Für Cordoba verlangen wir 14 Mio, siehe evtl Interesse von Hannover 96
:kugelnlachen: :kugelnlachen:

die haben dann Abstand genommen.
Also sowas :schuetteln:

Was ist eigentlich mit meinem Bruder Johannes?

Will den keiner mehr und falls doch,
was verlangt der Effzeh da für unser Juwel?
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 973

Gestern, 20:17

Der Düsseldorfer hat wirklich klasse Verträge ausgehandelt. Der beste von all den klasse Verträgen war sein eigener. Ne Ausstiegsklausel, die bei eigener Kündigung eine Millionenabfindung beinhaltet. Da muss man erstmal drauf kommen und einen Idioten finden, der diese Ausstiegsklausel absegnet.
Ich frage mich manchmal, ob die ganzen Granaten, die er verpflichtet hat, hier bleiben weil es in Köln so schön ist oder weil sie ihre Verträge so schön finden.
  • Zum Seitenanfang