Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

21

Montag, 25. Juni 2018, 17:46

Mein lieber Hermes,

das stimmt natürlich, und soweit ich mich erinnere, haben im alten Forum auch immer viele den Forumszitate-Thread bestückt. Ich habe auch Dich eigentlich nur angesprochen, um nicht den Ewert adressieren zu müssen, der Kerl hat schon genug Lobendes von mir gehört, damit ist jetzt mal Schluß, sonst wird der noch größenwahnsinnig.

Übrigens hatte Papa vor einiger Zeit etwas sehr, sehr Schönes über Grillanzünder und Klima-Nachbarn geschrieben, da weiß ich aber niocht mehr, wo es war, sonst würde ich es reinstellen.
"Unser neuer Drummer spielt, als ob zwei Ambosse bumsen."

Axel Rudi Pell

• Zum Seitenanfang

ewert

Profi

22

Montag, 25. Juni 2018, 17:50

das schwedenzitat war von einem kumpel, ist nicht auf meinem mist gewachsen......
er sagte auch noch...
morgen gehen wir zu ikea und bleiben bis zum schluss, dann wissen wir wenigstens wie es ist von schweden rausgeworfen zu werden.....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:13

Dein Kumpel heisst nicht zufällig Otto Waalkes?
"Unser neuer Drummer spielt, als ob zwei Ambosse bumsen."

Axel Rudi Pell

• Zum Seitenanfang

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

24

Donnerstag, 28. Juni 2018, 00:39

Smokie nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft in der WM-Vorrunde:

Für Statistik-Fans:

Immer, wenn der HSV absteigt, scheidet Deutschland in der Vorrunde aus
Das is hier alles keine Zeitlupe, das sind reale Bilder.
  • Zum Seitenanfang