Dienstag, 18. September 2018, 18:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 141

Samstag, 30. Juni 2018, 12:42

FC-Fans aus meiner Stadt wollen nur zu dem Auswärtsspiel in Bochum (Heimspiele werden gemieden) fahren, um dort Cordoba auszupfeifen.

Naja,
ob das der Weisheits-Schluss ist mag ich nicht zu beurteilen.... :whistling:

Lachhaft is indes,dass dieser Spieler nach drei oder vier Jahren Bundesliga kein Deutsch kann! :schuetteln:

Noch lächerlicher ist, daß das alte Trainerteam um Stöger offenbar überhaupt nicht bemerkt hat, daß Cordoba auf dem Platz weder taktische Anweisungen noch sonstwas versteht.

Aber genau hier wird es doch dann absurd. Ein Spieler, egal bei welchem Verein, spricht und versteht zwei Jahre lang kein Wort Deutsch, versteht taktische Anweisungen nicht und ist trotzdem Stammspieler? Und von seinen Schwächen dringt NICHTS, also wirklich KEIN WORT an die Öffentlichkeit? Und danach in Köln angeblich das Gleiche? In der Medienstadt Köln dringt da NICHTS nach außen? Das merkt kein Pressefuzzi, kein Trainings-Kibitz, kein Mitspieler quatscht, kein Verantwortlicher merkt das, ÜBERHAUPT NIEMAND?
Mal im Ernst: Das glaubt dir kein Mensch, dem du es erzählst! Das ist so dermaßen unglaubwürdig, dafür finde ich keine Worte. Streng genommen müsste man fast sagen, dass es ein Lügenmärchen ist, weil in der Geschichte nullkommanix irgendwie ansatzweise zusammenpasst. Als wäre es reine Erfindung.
Und ich finde das auch gar nicht witzig! Ich hätte es gerne ansatzweise logisch erklärt, wie sowas in 4 Jahren Bundesliga keinem auffällt oder es nicht nach außen dringt. Mit einer ins Blaue hinein geratenen Geschichte, die aber ansatzweise eine gewisse Logik enthalten könnte, wäre ich schon vollauf zufrieden
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 142

Samstag, 30. Juni 2018, 12:55

FC-Fans aus meiner Stadt wollen nur zu dem Auswärtsspiel in Bochum (Heimspiele werden gemieden) fahren, um dort Cordoba auszupfeifen.

Naja,

Lachhaft is indes,dass dieser Spieler nach drei oder vier Jahren Bundesliga kein Deutsch kann! :schuetteln:

Noch lächerlicher ist, daß das alte Trainerteam um Stöger offenbar überhaupt nicht bemerkt hat, daß Cordoba auf dem Platz weder taktische Anweisungen noch sonstwas versteht.

Aber genau hier wird es doch dann absurd. Ein Spieler, egal bei welchem Verein, spricht und versteht zwei Jahre lang kein Wort Deutsch, versteht taktische Anweisungen nicht und ist trotzdem Stammspieler? Und von seinen Schwächen dringt NICHTS, also wirklich KEIN WORT an die Öffentlichkeit? Und danach in Köln angeblich das Gleiche? In der Medienstadt Köln dringt da NICHTS nach außen? Das merkt kein Pressefuzzi, kein Trainings-Kibitz, kein Mitspieler quatscht, kein Verantwortlicher merkt das, ÜBERHAUPT NIEMAND?
Mal im Ernst: Das glaubt dir kein Mensch, dem du es erzählst! Das ist so dermaßen unglaubwürdig, dafür finde ich keine Worte. Streng genommen müsste man fast sagen, dass es ein Lügenmärchen ist, weil in der Geschichte nullkommanix irgendwie ansatzweise zusammenpasst. Als wäre es reine Erfindung.
Und ich finde das auch gar nicht witzig! Ich hätte es gerne ansatzweise logisch erklärt, wie sowas in 4 Jahren Bundesliga keinem auffällt oder es nicht nach außen dringt. Mit einer ins Blaue hinein geratenen Geschichte, die aber ansatzweise eine gewisse Logik enthalten könnte, wäre ich schon vollauf zufrieden

Das ist wohl so ähnlich zu sehen wie bei Hauptschülern, die nach 9 Jahren weder Lesen noch Schreiben können.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

1 143

Samstag, 30. Juni 2018, 12:59

@Powerandi
Es geht nicht darum, dass er es nicht kann, sondern dass es anscheinend nie jemandem aufgefallen ist. KEINEM, der im Entferntesten mit Fußball zu tun hat. Mitten im Abstiegskampf keine Kritik von Mitspielern, die nach außen drang. Kein Wort von Stöger. Kein Trainingszuschauer. Keiner aus dem Management. Kein Journalist.
In zwei Vereinen hintereinander nicht. Im ersten sogar als Stammspieler.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 144

Samstag, 30. Juni 2018, 13:17

@Powerandi
Es geht nicht darum, dass er es nicht kann, sondern dass es anscheinend nie jemandem aufgefallen ist. KEINEM, der im Entferntesten mit Fußball zu tun hat. Mitten im Abstiegskampf keine Kritik von Mitspielern, die nach außen drang. Kein Wort von Stöger. Kein Trainingszuschauer. Keiner aus dem Management. Kein Journalist.
In zwei Vereinen hintereinander nicht. Im ersten sogar als Stammspieler.

Richtig, aber bei den Hauptschülern ist es den Lehrern auch nicht aufgefallen, daß ihre Schützlinge nach 9 Jahren quasi noch Analphabeten sind. In Köln hat sich erst mit Veh was geändert, der Cordoba einen Dolmetscer besorgte (neuerdings auch für das Training). In einem Artikel stand mal, daß es in Mainz zwei Mitspieler und einen Betreuer mit guten Spanischkenntnissen gab, die als Übersetzer für Cordoba fungiert haben.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (30. Juni 2018, 13:18)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 145

Samstag, 30. Juni 2018, 13:56

Naja,

Naja,
wenigstens wissen wir nun warum der auf dem Platz bis dato nur rumgestolpert ist...... :whistling:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 146

Samstag, 30. Juni 2018, 16:16

Warum Cordoba jetzt ein Dolmetscher aus Aegypten zur Seite gestellt wird, versteh ich jetzt nicht.
Brauche vielleicht Nachhilfe eines Sonderschullehrers oder einen Uebersetzer. :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

1 147

Samstag, 30. Juni 2018, 16:30

Warum Cordoba jetzt ein Dolmetscher aus Aegypten zur Seite gestellt wird, versteh ich jetzt nicht.
Brauche vielleicht Nachhilfe eines Sonderschullehrers oder einen Uebersetzer. :kopfwand:

Vielleicht will man es mehr über alt-ägyptische Zeichen probieren. Bilder sind vielleicht einfacher als Sprache ;)

Kann aber auch sein, dass sie jetzt festgestellt haben, dass er auch kein Kolumbianer, sondern Ägypter ist :grins:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokie« (30. Juni 2018, 16:31)

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

1 148

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:35

Vielleicht sollte man es mal mit einem Zeichentrickfilm versuchen?
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1 149

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:20

Vielleicht sollten wir gucken dass wir den schnellstens loswerden ?
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 150

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:47

Vielleicht sollten wir gucken dass wir den schnellstens loswerden ?
Das wird nicht einfach sein,denn ein solcher Spieler mit dieser Einstellung ist schwer zu vermitteln!
  • Zum Seitenanfang