Dienstag, 18. September 2018, 19:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 121

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:48

Also Ron, ich weiss Deine Beitraege sehr zu schaetzen, jedoch das mit Fuss Manikuere, Pedikuete ist doch ein Witz.
Die feinen Herren treten mit ihren federleichten Lilafurz Gebluemten Hitech Schuhen vielleicht 50 mal am Tag gegen einen Synthetik Ball.

Wenn da einer zu bloed ist, sich die Fussnaegel selber passend zu schneiden, laecherlich! :kopfwand:

Was sollen den die ganzen Bauarbeiter oder in Produktionen arbeitenen Menschen sagen, die 8 bis 10 Stunden taeglich mit Stahlkappen Schuhen ihre Kilometer machen :?:
Versuche morgen mal beim Chef einen Antrag zu stellen, danch wird es sicherlich leise um mich, Internet in der Irrenanstallt gibt es nicht. :winken:
So im Nachhinein weiß man ja das der Focus auf allem lag, nur nicht auf dem Fußball.
Aber auf Mani u Pediküri. Stell mir grade vor wie, nehmen wir mal den Mezut, der sich auf der wahrscheinlich vorgewärmten Liege räkelt, natürlich den immer wummernden Kopfhörer auf, möglich auch Schmuserock auf türkisch, und sich die Nägelchen feilen lässt, ne zweite Mannipedikürie ihm zärtlich die Locken grault und er wegzieht, hinüber zu seinem väterlichen Freund
Erdi, ihm den Weltmeistertitel und Pokal zu Füßen legt und
sanft lächelnd auf Bierhoffs Armen nach 2Std Behandlung zärtlich aufs gemachte Bett gelegt wird, wo Jogi schon die Kissen aufgeschüttelt hat und verständnisvoll mit sanftem Kopfnicken Olli B aus dem Zimmer verabschiedet.......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

2 122

Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:39

Also Ron, ich weiss Deine Beitraege sehr zu schaetzen, jedoch das mit Fuss Manikuere, Pedikuete ist doch ein Witz.
Die feinen Herren treten mit ihren federleichten Lilafurz Gebluemten Hitech Schuhen vielleicht 50 mal am Tag gegen einen Synthetik Ball.

Wenn da einer zu bloed ist, sich die Fussnaegel selber passend zu schneiden, laecherlich! :kopfwand:

Was sollen den die ganzen Bauarbeiter oder in Produktionen arbeitenen Menschen sagen, die 8 bis 10 Stunden taeglich mit Stahlkappen Schuhen ihre Kilometer machen :?:
Versuche morgen mal beim Chef einen Antrag zu stellen, danch wird es sicherlich leise um mich, Internet in der Irrenanstallt gibt es nicht. :winken:
So im Nachhinein weiß man ja das der Focus auf allem lag, nur nicht auf dem Fußball.
Aber auf Mani u Pediküri. Stell mir grade vor wie, nehmen wir mal den Mezut, der sich auf der wahrscheinlich vorgewärmten Liege räkelt, natürlich den immer wummernden Kopfhörer auf, möglich auch Schmuserock auf türkisch, und sich die Nägelchen feilen lässt, ne zweite Mannipedikürie ihm zärtlich die Locken grault und er wegzieht, hinüber zu seinem väterlichen Freund
Erdi, ihm den Weltmeistertitel und Pokal zu Füßen legt und
sanft lächelnd auf Bierhoffs Armen nach 2Std Behandlung zärtlich aufs gemachte Bett gelegt wird, wo Jogi schon die Kissen aufgeschüttelt hat und verständnisvoll mit sanftem Kopfnicken Olli B aus dem Zimmer verabschiedet.......

Wenn Özil für seine Mädchenfrisur extra einen Starfrisör bemüht hat,
sollte meine Frau beruflich umschwenken.

Die schneidet mir auch immer die Haare und das passt.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 123

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:09

@Kölscher Ostfriese

Deshalb trägst du auf deinem Avatar-Bild auch ne Mütze :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

2 124

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:10

@Kölscher Ostfriese

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :klatschen:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

2 125

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:59

Die Vorbehalte gegen Pediküre nähren sich in der Regel aus
Unkenntnis. Meine Holde hat da beruflich ihre Finger im Spiel und seither bin ich
ein großer Fan der professionellen Fußpflege. Wer glaubt durch den Service
seine maskuline Attitüde zu gefährden, sollte es eben im Nachbardorf
ausprobieren. Der Koch von Welt bringt auch seine eignen Messer in die Küche,
der Zimmermann nutzt seinen eigenen Hammer, viele Handwerker sind mit ihrem Werkzeug
sehr eigen und lehnen Sachen aus dem Obi ab. Wenn eure Kürzung der Fußnägel so
einfach und einwandfrei funktioniert gehört ihr zu den Glücklichen. Füße sind
jedoch sehr fehleranfällig und auch der Nagelwuchs ist bei vielen suboptimal. Rundnägel
und andere Anomalitäten sind weiterverbreitet als der Laie denkt. Das ist auch
keine Frage des Alters, mehr der Gene. Wer schon mal Schmerzen wegen eines
eingewachsenen Nagels hatte, braucht diese Erfahrung kein zweites Mal. Mit
sowas trittst Du nicht mal gegen einen Wattebausch. Wenn Fußballer wegen einer
solchen Geschichte ausfallen und ihrem Verein nicht zur Verfügung stehen, ist das
unnötig und unprofessionell.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

2 126

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:11

@Kölscher Ostfriese

:klatschen: :kugelnlachen:

Naja,
eigentlich weniger deshalb.

Meine Haare werden langsam grau und ausserdem hab ich das Talent mir öfters den Kopf irgendwo anzustoßen.(Türrahmen z.B)

Da hilft so eine Mütze ungemein und hat mich vor manchen Beulen bewahrt. :winken:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 127

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:35

@Kölscher Ostfriese

Naja,

Meine Haare werden langsam grau und ausserdem hab ich das Talent mir öfters den Kopf irgendwo anzustoßen.(Türrahmen z.B)

Da hilft so eine Mütze ungemein und hat mich vor manchen Beulen bewahrt. :winken:

Vielleicht würdest Du die Hindernisse ohne Schirmmütze aber auch besser sehen ... :lol:
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Meister

2 128

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:47

Wenn Özil für seine Mädchenfrisur extra einen Starfrisör bemüht hat,
sollte meine Frau beruflich umschwenken.

Die schneidet mir auch immer die Haare und das passt.

Haare schneiden wird maßlos überschätzt. Schiller nannte es: "das Geschenk der Natur durch ein Machwerk der Kunst ersetzen". personen:
Aixbock
Je suis Arnaud Beltrame, Mireille Knoll

„Je weniger eine Sache
begründet ist, desto leidenschaftlicher wird sie verteidigt.“ - Felix Somary

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

2 129

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:19

Richtig starke Männer kürzen ihren Zopf in der Kreissäge :thumbsup:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

2 130

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:23

@Kölscher Ostfriese

Naja,

Vielleicht würdest Du die Hindernisse ohne Schirmmütze aber auch besser sehen ... :lol:

Ich hab drei Türrahmen von denen ich weiß, dass die knapp nur 1.80 groß sind.
Klo, Bad und vom Boxer die Seitentür.

Da knall ich regelmäßig dagegen, obwohl ich weiß, dass ich den Kopf einziehen sollte.
Wahrscheinlich hab ich deshalb auch einen leichten Dachschaden 8|
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (4. Juli 2018, 14:23)

nobby stiles

Erleuchteter

2 131

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:35

Unkenntnis. Meine Holde hat da beruflich ihre Finger im Spiel und seither bin ich
der Zimmermann nutzt seinen eigenen Hammer, viele Handwerker sind mit ihrem Werkzeug
jedoch sehr fehleranfällig und auch der Nagelwuchs ist bei vielen suboptimal. Rundnägel
solchen Geschichte ausfallen und ihrem Verein nicht zur Verfügung stehen, ist das
In diesem Punkt ist nicht zu widersprechen, und bzgl eingewachsener Grosszehennägel könnte mein Vater ein Lied davon singen, er bevorzugte dann immer eine Kneifzange aus dem Werkzeugschrank.
Darum geht's allerdings in diesem Falle garnicht.
Es ist allein der Vergleich bzw die Erwähnung der Sache an sich, Fußball, und da machen wir uns mal nichts vor, gleich Männersport, Weltmeisterschaft, da geht's zur Sache, Kampf, Einsatz, um mit den Worten von Sergio Ramos zu sprechen, zur Not das eigene Leben auf dem Platz lassen, 90 bzw 120 Min fighten usw und sofort......
Und dann komm mir nicht mit Frisör und Maniküre.
Obwohl o.g wahrscheinlich auch dazu tendiert.
Wenn nicht dazu dann wie man sehen konnte zum Ganzkörpertattoo
  • Zum Seitenanfang

2 132

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:07

(...) Fußball, und da machen wir uns mal nichts vor, gleich Männersport, Weltmeisterschaft, da geht's zur Sache, Kampf, Einsatz, um mit den Worten von Sergio Ramos zu sprechen, zur Not das eigene Leben auf dem Platz lassen, 90 bzw 120 Min fighten usw und sofort...... (...)

Ich glaube, ich verstehe langsam, warum wir so oft anderer Meinung sind.

Fußball ist Sport für Männer und für Frauen. Er ist Mannschaftssport, geprägt vom Zusammenspiel, von Taktik, von spielerischer Finesse, bei der man mit der Zunge schnalzt. Fußball ist ein Sport für Künstler, für herausragende Könner, nicht für Bolzer und Kämpfer. Fußball ist die Faszination darüber, wie zwei Mannschaften als solche versuchen, etwas gemeinsam (nur so geht es) zu erreichen; jedes Team will seine Spielidee durchsetzen und das Spiel des Gegners nicht zur Entfaltung kommen lassen: Laufwege zustellen, gut stehen, schnell umschalten usw.

So sehe ich das zumindest. Und genau deswegen - habe ich es auch recht schwer mit dem Verein meines Herzens.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joganovic« (4. Juli 2018, 16:07)

2 133

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:07

In diesem Punkt ist nicht zu widersprechen, und bzgl eingewachsener Grosszehennägel könnte mein Vater ein Lied davon singen, er bevorzugte dann immer eine Kneifzange aus dem Werkzeugschrank.
Darum geht's allerdings in diesem Falle garnicht.
Es ist allein der Vergleich bzw die Erwähnung der Sache an sich, Fußball, und da machen wir uns mal nichts vor, gleich Männersport, Weltmeisterschaft, da geht's zur Sache, Kampf, Einsatz, um mit den Worten von Sergio Ramos zu sprechen, zur Not das eigene Leben auf dem Platz lassen, 90 bzw 120 Min fighten usw und sofort......
Und dann komm mir nicht mit Frisör und Maniküre.
Obwohl o.g wahrscheinlich auch dazu tendiert.
Wenn nicht dazu dann wie man sehen konnte zum Ganzkörpertattoo

ja,
mit den Tattoos ist das so eine Sache.

Ich hab mein Leben lang immer wieder mal eins machen lassen wollen.
Jetzt bin ich froh, dass ich keins hab.

Im Alter sieht das einfach Scheisse aus.
Das sieht man auch am Trainer der Argentinier.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

2 134

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:09

Der hat mehr Tattoos als Haare und wenn dann die Haut schlaff wird,
verschwimmen die Tattoos auch immer mehr. :schuetteln:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

2 135

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:10

@Kölscher Ostfriese

Naja,

? ? ? Ich sehe auf deinem Avatar eher einen Blindenhund und dich. Ist das nicht richtig - ich dachte bei deinen Beiträge häufiger: Was würdest du hier schreiben, wenn du so wenig sehen würdest wie dieser arme Blinde, dem sein lieber Hund den Weg zeigt und der Fußball vom FC immer so schön anhört.
:fcfc: Falls du das lesen kannst: Einen lieben Gruß an dich! Hast eine Beleidigung in meine Richtung frei. Freue mich, dass du die Schönheit Ostfrieslands vielleicht doch auch sehen kannst.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joganovic« (4. Juli 2018, 16:13)

2 136

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:19

@Kölscher Ostfriese

Naja,

? ? ? Ich sehe auf deinem Avatar eher einen Blindenhund und dich. Ist das nicht richtig - ich dachte bei deinen Beiträge häufiger: Was würdest du hier schreiben, wenn du so wenig sehen würdest wie dieser arme Blinde, dem sein lieber Hund den Weg zeigt und der Fußball vom FC immer so schön anhört.
:fcfc: Falls du das lesen kannst: Einen lieben Gruß an dich! Freue mich, dass du die Schönheit Ostfrieslands vielleicht doch auch sehen kannst.

Alles gut,
ich brauche altersbedingt lediglich ne Lesebrille inzwischen, weit sehe ich prima.

Mein Lando könnte aber durchaus tatsächlich als Blinden- oder Assistenzhund durchgehen, der kann sogar rechts und links unterscheiden.
Manche Frauen :rofl: können das nicht :P
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

2 137

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:08

Die Kolumbianer haben es nicht für nötig erachtet, unseren Cordoba nach Russland mitzunehmen.
Jetzt sind sie raus. Das haben sie nun davon........
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

2 138

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:09

...alte haut sieht auch ohne tatoo scheisse aus.....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 139

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:48

:fcfc: Falls du das lesen kannst: Einen lieben Gruß an dich! Freue mich, dass du die Schönheit Ostfrieslands vielleicht doch auch sehen kannst.

Alles gut,
ich brauche altersbedingt lediglich ne Lesebrille inzwischen, weit sehe ich prima.

Mein Lando könnte aber durchaus tatsächlich als Blinden- oder Assistenzhund durchgehen, der kann sogar rechts und links unterscheiden.
Manche Frauen :rofl: können das nicht
:P

Meines Erachtens wird in diesem Forum zu viel mit plumpen Vorurteilen gearbeitet. Erst gestern Abend musste ich in diesem Trööt lesen, daß die Kolumbianer nach dem WM-Aus wieder zurück auf ihre Koka-Plantagen müssen. :D
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (4. Juli 2018, 17:49)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 140

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:56

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang