Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

221

Freitag, 13. Juli 2018, 11:41

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, schannananana-herzliichen Glückwunsch, möge es Die Richtige sein :thumbsup:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

222

Freitag, 13. Juli 2018, 12:05

https://www.sol.de/news/update/News-Upda…rlaender,231110
kleine lebenshilfe....7 no go beim ersten date mit einer saarländerin....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ewert« (13. Juli 2018, 12:06)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

223

Freitag, 13. Juli 2018, 12:18

:rofl: :rofl: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

224

Freitag, 13. Juli 2018, 13:25

(...)
Ich hab gar nix, ich könnte euch alle umarmen.
Mir geht es gut, ich habe ne neue Liebe gefunden die gar nix mit Fußball zu tun hat. (...)

Ich drück Dich
:kuss:
Hast du dir auch nen kleinen, süßen Hund zugelegt? Das hilft, selbst wenn der FC 0:4 in Bochum verliert und Angang gute Ansätze gesehen hat.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

225

Freitag, 13. Juli 2018, 15:04

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, schannananana-herzliichen Glückwunsch, möge es Die Richtige sein :thumbsup:
es fehlt ein na.....
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

226

Freitag, 13. Juli 2018, 15:17

es fehlt ein na.....

Ja und ich glaub in der ersten Silbe ist ein "n" zu viel. Hab bis gerade gerätselt, um welches Lied es sich handeln könnte. Nobby hat mich drauf gebracht :grins: :grins:
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

227

Freitag, 13. Juli 2018, 15:29

es fehlt ein na.....

Ja und ich glaub in der ersten Silbe ist ein "n" zu viel. Hab bis gerade gerätselt, um welches Lied es sich handeln könnte. Nobby hat mich drauf gebracht :grins: :grins:
Das doppel n kann man durchgehen lassen. Jürjen singt auch eher schanna statt schana 8)
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

228

Freitag, 13. Juli 2018, 15:31

Ich hab mein Herz an ne nette Dame aus Baden verloren, von daher ist der Link nichts für mich.
Aber trotzdem danke.
Ab jetzt drück ich auch dem KSC die Daumen.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

229

Freitag, 13. Juli 2018, 15:36

@nobby
Naja, is vielleicht auch Pegel-abhängig :grins:

@KB
Drücken wir mal beide Augen zu und sagen, keiner kann was für Baden und den KSC ;)
  • Zum Seitenanfang

Hornig

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

230

Freitag, 13. Juli 2018, 16:13

Ich hab mein Herz an ne nette Dame aus Baden verloren, von daher ist der Link nichts für mich.
Aber trotzdem danke.

Viel Glück, KB!
Gruß Heinz :winken:
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

231

Freitag, 13. Juli 2018, 17:30

Aber trotzdem danke.

ah, du bist jetzt mit...wie heisst noch user hier der auch noch immer vom ksc zusätzlich enttäuscht wird.....
irgenswas mit tango..?
das hätte natürlich bei genauerem hingucken schon bände gesprochen...... :thumbsup:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

232

Freitag, 13. Juli 2018, 19:02

Danke an alle für die warmen Worte.
Jetzt aber zurück zum Spocht.
:grins:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

233

Freitag, 13. Juli 2018, 21:30

Na denne, zurück zum Wesentlichen :D

Wie sind denn so die Meinungen dazu, unseren Jonas im 4-1-4-1 auf die „1“ im DM zu stellen? Und ich meine nicht die Kasse in der Drogerie :D
  • Zum Seitenanfang

234

Freitag, 13. Juli 2018, 21:35

Da hätte auch ein Shaqiri hingepasst. Ein Schnäppchen für 14,5 Mio
Aber der hat ja leider nicht in Mainz gespielt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

235

Freitag, 13. Juli 2018, 22:08

Na denne, zurück zum Wesentlichen :D

Wie sind denn so die Meinungen dazu, unseren Jonas im 4-1-4-1 auf die „1“ im DM zu stellen? Und ich meine nicht die Kasse in der Drogerie :D
Dazu ist von meiner Seite alles gesagt: jeder Spieler sollte dort eingesetzt werden, wo er am besten ist. Jonas Hector ist ein Linksverteidiger. Bitte nicht wieder diese unseligen Experimente. Wenn man einen 6er benötigt, soll man verdammt nochmal einen verpflichten.

Aixbock
Je suis Arnaud Beltrame, Mireille Knoll

„Du bist nichts, wenn Du kein Widerstand bist“ (Mihály Babits)

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixbock« (14. Juli 2018, 12:09)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

236

Montag, 16. Juli 2018, 22:47

@Smokie,

und dabei hab ich Dir doch nur antworten wollen.
:grins:

@Drop,

ja ich hab ausgeteilt, weil ich eigentlich gar keine Diskussion wollte.
Und weil ich auch absolut keine Bock darauf habe, mich an der elenden Diskussion, dass die Mannschaft nicht dazu imstande ist, das System zu kapieren oder nicht gut genug ist, aufzusteigen, beteiligen will.
Dass Du dann auch darauf anspringst, hab ich irgendwie erwartet.
Darfst Du aber auch, ist schließlich ein öffentliches Forum, ich hätte wie @Powerandi ganz richtig sagte, halt tatsächlich eine PN schicken sollen auf ne Frage, die nur an mich gerichtet war.
Dass dann andere User antworten, obwohl ich nur @Smokie antwortete, hätte ich voraussehen müsse.
Mein Fehler.
:traurig:

Die etwas späte(aber nicht zu späte) Reaktion ist vorab auch jetzt nicht bös gemeint nur wollte ich nochmal etwas zu deinem Wort "anspringen" sagen:
Das ist aus meiner Sicht etwas zu negativ behaftet,denn wenn ein User(könnte hier auch jeder sein) deutlich sagt,dass er sich etwas zurück nimmt was voreilige bzw. negative Kommentare/Vorurteile über den FC und dessen Vorbereitungsergebnisse betrifft(aus meiner Sicht übrigens zurecht) dann sollte Besagter dies auch durchziehen!

Du hast ja deinen Fehler zum Glück eingesehen aber ich hätte da auch jeden anderen User darauf angesprochen!

....zugegeben bin ich natürlich bei dir etwas "sensibilisierter" was dieses Thema betrifft,denn du bist ja selbst schnell bei der Sache/Reaktion wenn sich ein User mal vergalloppiert,verhaspelt,sich selbst widerspricht oder sich eben etwas "daneben benimmt".....

Nix für ungut! ;)
  • Zum Seitenanfang