Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 781

Gestern, 11:26

Ich lag Kopfueber in einer Maschine, Azubine kam vorbei und knallte ihre Hand auf meinen Arsch.
....wobei ich mich dabei schon frage welche Art von "Maschine"...... :grins:

Wahrschenlich meint er den Sänger "Maschine" von den Puhdys. :lol:
Ach der Dieter Birr.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 782

Gestern, 16:43

Aus Bild-Artikel über Veh: „Ich brauche nicht viel zum Glück!“

Dann beißt Veh noch mal in ein Stück Käse, schaut zufrieden ins Tal. :kugelnlachen:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

1 783

Gestern, 17:09

Dann beißt Veh noch mal in ein Stück Käse, schaut zufrieden ins Tal. :kugelnlachen:
So sieht Gelassenheit aus. Aber habe ich nicht neulich irgendwo gelesen, dass Veh Höhenangst hat? Und dann guckt er ins Tal?
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 784

Gestern, 17:37

So sieht Gelassenheit aus. Aber habe ich nicht neulich irgendwo gelesen, dass Veh Höhenangst hat? Und dann guckt er ins Tal?

Weiß ich nicht. Aber ich wollte euch diese Perle des Sportjournalismus nicht vorenthalten.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Gestern, 17:37)

AbuHaifa

Erleuchteter

1 785

Gestern, 17:42

Weiß ich nicht. Aber ich wollte euch diese Perle des Sportjournalismus nicht vorenthalten.
Immerhin ist es kein Abgrund. :D
  • Zum Seitenanfang