Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 361

Sonntag, 15. Juli 2018, 15:12

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…n-dortmund.html

Wenn dies das Modell der Zukunft werden sollte, kann man ja doch noch Hoffnung haben, daß der eine oder andere brauchbare Spieler plötzlich auf der Matte steht. "Ey, Armin Viech, du nich kennen mich, ich neues Spieler."

Und wenn sie nur in Kölle aussteigen oder von der A1 runterfahren, weil sie beim Anblick des Domes meines: "Das muß jetzt aber endlich diese Gelsenkirche sein..."
"Unser neuer Drummer spielt, als ob zwei Ambosse bumsen."

Axel Rudi Pell

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graf Wetter vom Strahl« (15. Juli 2018, 15:13)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 362

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:01

Danke Graf, schon wieder geiler Beitrag von Dir! :klatschen:
Absolut gelungener Humor,bitte mehr davon! :love:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 363

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:53

Danke Graf, schon wieder geiler Beitrag von Dir! :klatschen:
Absolut gelungener Humor,bitte mehr davon! :love:
Ich weiß nicht recht, ob das Humor ist. Auf die Art und Weise sehe ich eher Chancen einen Überraschungscoup zu landen, als auf unsere Scouting-Abteilung zu vertrauen. :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derpapa« (15. Juli 2018, 19:54)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 364

Gestern, 17:24

Lässt der HSV seinen Fan-Friedhof sterben?

Im September 2008 eröffnete der HSV den weltweit ersten Fan-Friedhof. Eine Idee, die zunächst richtig gut ankam. Doch zehn Jahre und einen Abstieg später sind nur sieben Gräber (von 500 möglichen) vergeben. Friedhofsgärtner Lars Rehder frustriert: „Vom HSV kommt gar nichts mehr.“ :lol:

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss…Login.bild.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 365

Gestern, 18:12

:rofl: :kugelnlachen:
Welcher Fan will schon als „Zweitligist“ sterben. Die warten alle auf bessere Zeiten :grins:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokie« (Gestern, 18:13)