Donnerstag, 19. Juli 2018, 23:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 421

Heute, 21:30

Ich sag Dir mal meine Meinung zu diesem im wahrsten Sinne des Wortes Wahnsinnstransfer.
Schmadtke hat genauso wie er ist gedacht, nämlich ganz einfach.
Er, also Cordoba, is so'n Typ wie Modeste. Also hol ich ihn.
Wir haben die besseren Zuspieler als die Mainzer also macht er mehr Tore. Oder traust Du Schmadtke mehr zu?
Der hat sein bisheriges Leben im Tor verbracht. Hat mal Bälle gehalten oder auch nicht. Das wars. War dann mal als Spodi unterwegs, was letztendlich immer in die Hose gegangen ist.
Fertig. Mehr ist da nicht.
Hat wahrscheinlich ein paar Beziehungen im Fussball.
Fertig.
Ansonsten fällt mir da noch seine Arroganz und " ICH weiß wie es geht" ein.
Und dann werden mal grad 17 Mio überwiesen, weil, er ist ja der Fachmann.
Scheisse is, sonst nix
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 422

Heute, 21:32

@nobby
Alles gut (bzw. nicht gut bei der Summe), das haut für mich auch genauso hin. Aber wie gesagt: Es ging mir nur um den Vergleich zum „Drittliga-Kicker“
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 423

Heute, 21:57

Drexler kommt Freitag
Die Details zum Deal

Markus Anfang bekommt seinen nächsten Wunschspieler! Die Verpflichtung von Dominick Drexler wird am Freitag verkündet. Nach Express-Informationen wechselt Drexler für 4,5 Mio. Euro vom FC Midtjylland ans Geißbockheim, im Aufstiegsfall könnte die Summe noch ansteigen. Der siebte Neuzugang des Sommers soll einen Vierjahres-Vertrag erhalten. Nach Saisonende war Drexler für 2,5 Millionen Euro zu Midtjylland gewechselt. Nun legt der FC noch mal zwei Mio. drauf. Das wirft Fragen auf. Für Linksaußen Joseph Paintsil war der FC im Juni nicht bereit gewesen, so viel Geld zu zahlen. Es bestanden Zweifel, ob der Ghanaer sofort weiterhelfen kann.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…m-deal-30984000
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2 424

Heute, 21:59

Ich bin sehr gespannt, was man auf die Fragen für Antworten zu hören bekommt
  • Zum Seitenanfang

munichfalcon

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 425

Heute, 22:26

Ob die Neuzugänge dem einen oder anderen hier gefallen oder nicht, sie sind hier und müssen sich beweisen. Außer die Spieler selbst stehen Veh und Anfang in der Verantwortung. Ich mache bisher keine Freudensprünge aber ich gebe erstmal jeden seine Chance.

Wem ich die aber unbedingt verweigere sind Spieler wie Zoller & Clemens. Die hatten mehr Chancen als genug und sollten von der Gehaltsliste baldmöglichst verschwinden. Das ist unnötiger Ballast. Von mir aus verschenken.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

2 426

Heute, 22:52

Ich gehe mal davon aus, dass Drexler auf LA stärker ist als z.B. Guirassy. Drexler wäre demnach eine Verstärkung.

Ob man weltweit nicht einen besseren, jüngeren und/oder preiswerteren LA hätte finden können, weiss ich nicht - halte es aber nicht für ausgeschlossen.
  • Zum Seitenanfang