Mittwoch, 19. Dezember 2018, 04:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1

Montag, 30. Juli 2018, 11:49

Tippspiel 2018/19

Hallo zusammen,
nachdem auf meine Anfrage bezüglich Neuauflage des Tippspiels für die kommende Zweitliga-Saison nur eine einzige Antwort einging (die aber auch aussagte, man würde wohl mit tippen, habe aber keine Zeit, selber in irgendeiner Weise aktiv zu werden) habe ich nun beim Kicktipp ein Tippspiel für diese Saison eingerichtet. Wer möchte, kann sich unter folgender URL dort anmelden:

https://www.kicktipp.de/ex-express-forum/

Würde mich freuen, möglichst viele von euch dort zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2

Montag, 30. Juli 2018, 12:14

Hi Bianca!

Schön,dass du dir die Mühe machst eine neue Tipperrunde zu eröffnen! :respektieren:

Nach den zwei souveränen Siegen im Paar-sowie Einzeltipp in der vergangenen Saison sage ich mir:

"Man soll aufhören wenn es am schönsten ist" und verschaffe mir diesbezüglich mal eine Tipperpause.

Ich werde aber hier und da mal eine Auge drauf werfen ob es nicht auch jemand schafft klar "davon zu ziehen". :winken:

Viel Spaß wünsche ich allen die wieder dabei sind! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

3

Montag, 30. Juli 2018, 12:26

PS: Da ich persönlich den Paar-Tipp vermissen würde, erkläre ich mich bereit, eine Auswertung über diesen hier im Forum separat zu führen. Ganz schlicht und einfach mit einer zusammengefassten Ergebnisliste zwar, aber eben so, dass alle anderen, die auch gerne wieder den Paar-Tipp mitmachen wollten, dies hier nicht vermissen müssen. Interesse? Dann Team-Bekanntmachung ab sofort hier im Thread und Anmeldung zum Tippspiel bitte individuell jeder für sich unter

https://www.kicktipp.de/ex-express-forum/
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchweizerSchoggi« (30. Juli 2018, 12:27)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

4

Montag, 30. Juli 2018, 20:14

Ich kenne mich und weiß daher, daß ich es an den meisten Kicktipp-Spieltagen versäumen würde, dort rechtzeitig einen Tipp abzugeben. Ich mache daher auch lieber eine Tippspiel-Pause. Von der Stärke der Zweitligisten habe ich ohnehin keine Ahnung; bei den Erstligisten ist es allerdings auch nicht besser. Nur die Bayern und der Effzeh waren in der letzten Saison eine Bank. :D

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der kommenden Kicktipp-Runde. :winken:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (30. Juli 2018, 20:15)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:47

Wenn hier schon welche aussteigen, mache ich doch mal aus Trotz mit. Läuft das alles über den Link, der von @Schweizer Schoggi eingestellt wurde?
  • Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:59

Genau, Smokie. Über den Link anmelden und direkt Tipps abgeben :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

7

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:01

• Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

8

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:04

Oh, und keine Sorge.... Ich hab aktuell ebenfalls null Ahnung, wie gut oder schlecht die anderen Zweitligisten sind... :prost:
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

9

Dienstag, 31. Juli 2018, 10:15

ich hab mehr lust auf erste liga plus hsv und fc.......
ich denke, viele haben keine lust auf 2. liga tipp. der titelverteidiger verteidigt nicht und sonnt sich im vergangenen erfolg.
unter der prämisse bietet sich hier vielleicht an, mal etwas neues zu versuchen.
jeder kann seinen tipp hier einstellen und selbst die punkte ausrechnen. das ist nicht schwer und die ehrlichkeit nicht zu bescheissen ist in diesem bildungsforum natürlich gegeben.
am anfang wird nur fc und hsv getippt, bei beginn der ersten liga kommen die paarungen hinzu.
und wenn es 3 oder 4 sind, die hier mitmachen.......es geht ja um den spass und die möglichkeit sich ordentlich zu blamieren.
die eigene gesamtpunktzahl kann bei jedem tipp als erste zeile vor dem tipp erscheinen. dann kann man ein bisschen vergleichen.
ist ein bisschen anarcho und erfordert initiative.
wer spass daran hat macht hier einfach mit. sonst könnt ihr euch einfach über mich amüsieren.
:winken: :fcfc: :winken:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

10

Dienstag, 31. Juli 2018, 10:18

tipp 1
0 punkte

hsv - holstein kiel......1
bochum - fc köln.......2
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

11

Dienstag, 31. Juli 2018, 10:55

ich hab mehr lust auf erste liga plus hsv und fc.......
ich denke, viele haben keine lust auf 2. liga tipp. der titelverteidiger verteidigt nicht und sonnt sich im vergangenen erfolg.
unter der prämisse bietet sich hier vielleicht an, mal etwas neues zu versuchen.
jeder kann seinen tipp hier einstellen und selbst die punkte ausrechnen. das ist nicht schwer und die ehrlichkeit nicht zu bescheissen ist in diesem bildungsforum natürlich gegeben.
am anfang wird nur fc und hsv getippt, bei beginn der ersten liga kommen die paarungen hinzu.
und wenn es 3 oder 4 sind, die hier mitmachen.......es geht ja um den spass und die möglichkeit sich ordentlich zu blamieren.
die eigene gesamtpunktzahl kann bei jedem tipp als erste zeile vor dem tipp erscheinen. dann kann man ein bisschen vergleichen.
ist ein bisschen anarcho und erfordert initiative.
wer spass daran hat macht hier einfach mit. sonst könnt ihr euch einfach über mich amüsieren.
:winken: :fcfc: :winken:

Die Idee mit 1. Liga + Spiele des HSV und Effzeh finde ich sehr gut. Vielleicht würde dann sogar ma_ko68 wieder die Auswertung übernehmen. :rolleyes:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (31. Juli 2018, 10:56)

smokie

Erleuchteter

12

Dienstag, 31. Juli 2018, 11:58

Ich bin dann mal bei beiden Tipp-Runden dabei :grins:

1. Spieltag
HIV - Holzbein Kiel 0
Ruhrpott - Rheinland 2

:fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

13

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:20

schön, für ein duell sind wir schon genug....
wenn ich den ersten tipp gewinne und wir beide tippen nicht mehr bin ich schon tippkönig 2018/2019...... :D
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

14

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:21

Das war mein Beweggrund dafür, zumindest einen Tipp anders zu machen als Du :D
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

15

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:07

du fuchs........
wenn uns keiner mehr stört...liegt die motivation wohl eher beim jeweils zweiten.....
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

16

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:19

HSV - Kiel 1 (4:0)
Bochum - FC 2 (4:9)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derpapa« (31. Juli 2018, 13:20)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

17

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:42

............9x Córdoba! :tanzen:
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:24

HSV..........;-;..........Holstein Kiel..........1
VFL Bochum;-;..........1.FC Köln.............1
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

19

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:31

HSV..........;-;..........Holstein Kiel..........1
VFL Bochum;-;..........1.FC Köln.............1

Bist du schon wieder auf Chrystal Meth usalem?
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

20

Dienstag, 31. Juli 2018, 23:14

welcome aaler büggel......
  • Zum Seitenanfang