Freitag, 16. November 2018, 10:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

101

Samstag, 4. August 2018, 15:01

Drei Punkte in Bochum zum Ligastart kann man erstmal gut finden. Die Luft nach oben dabei find ich eher positiv. Wird schon.
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

102

Samstag, 4. August 2018, 15:02

So, da kann ich ja jetzt mit Campingbus und Frau und bester Laune nach Bremen fahren zum Hosen-Konzert Open Air auf der Bürgerweide :thumbsup:

Das wird ein netter Abend :prost: :tanzen:
Oh, viel Spaß und gute Fahrt :winken: Und bei "Tage wie diese" singst du ganz laut mit. ;)
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

103

Samstag, 4. August 2018, 15:03

Drei Punkte in Bochum zum Ligastart kann man erstmal gut finden. Die Luft nach oben dabei find ich eher positiv. Wird schon.
Darauf noch ein frisches Kölsch, prost :prost: ;)
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

104

Samstag, 4. August 2018, 15:03

Alles gut, ein Dreier zum Start ist wichtig, zumal gegen ein Team, das oben mitspielen wird.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

105

Samstag, 4. August 2018, 15:05

So, da kann ich ja jetzt mit Campingbus und Frau und bester Laune nach Bremen fahren zum Hosen-Konzert Open Air auf der Bürgerweide :thumbsup:

Das wird ein netter Abend :prost: :tanzen:

Düsseldorfer ??

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

106

Darauf noch ein frisches Kölsch, prost :prost: ;)

Sehr zum Wohle. Siege schmecken einfach :D
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

107

Prima, Mere.

:kopfwand:

Hoffentlich spielt sich Sobiech jetzt in die 1. Mannschaft, damit dieser überschätzte Mere für immer in der Versenkung verschwindet.

Wenn Du mal ehrlich bist, hat Meré bis zu seinem Blackout ein ziemlich gutes Spiel hingelegt.
Einspruch euer Ehren.

Bei den VFL Chancen in der 1. Hälfte war Mere immer beteiligt. Entweder geht er gar nicht in den Zweikampf oder er "holzt" alles um.

Vom klaren Elfmeter ganz zu schweigen.

Was er kann, ist Spielaufbau.
Der hat fast jeden seiner entscheidenden Zweikämpfe gewonnen, alles an Kopfbällen gewonnen, was es zu gewinnen gab und im Spielaufbau dürfte er in Liga 2 eine Klasse für sich sein.

Viel mehr kann ich von einem Innenverteidiger nicht verlangen.

Aber so hat halt jeder seine eigene Sicht der Dinge. Passt schon.
Das sehe ich auch so, deswegen war ja dieses Foul so bescheuert und unnötig, weiß er doch selber, dass er hinten fehlen wird..... X(
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

108

Bin zufrieden. War einer der besseren Gegner und am Ende hatten sie keine Chance mehr. 80 Punkte sind realistisch.
Risse war gut und der Rest eigentlich auch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

109

Samstag, 4. August 2018, 15:12

Souverän geht anders, am Ende aber ein verdienter 3er. Zum 14ten Mal entführt der Geißbock die volle Punktzahl aus Bochum. Die Bochumer haben dem FC ein Spiel auf Augenhöhe geliefert. Wären sie nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen und hätte Timo nicht so einen guten Tag erwischt, hätte es auch andersrum laufen können. Mere´s Aussetzer war unnötig und wirft einen Schatten auf sein sonst gelungenes Debüt. Auch wenn Veh einen 11er ausschloss, ich wäre als Bochumer im Dreieck gesprungen. Stark war die Laufleistung beider Teams und die kämpferische Komponente. Der Schiri war leider nicht immer auf Ballhöhe, da beide in etwa gleich häufig Fehlentscheidungen schlucken mussten,immerhin unparteiisch. Besonders gefallen haben mir Czichos, Drexler, Özcan und Clemens und das Robin Kruse, das Toreschießen noch nicht gelernt hat. :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

110

Samstag, 4. August 2018, 15:22

Irgendwie ist so ein Dreier ja immer gut.

:kugelnlachen:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

111

Samstag, 4. August 2018, 15:22

Vom Ergebnis her der perfekte Start. Spielerisch aber ne Menge Luft nach oben. Ist aber nicht viel besser zu erwarten - uneingespielt und bei 35 Grad im Schatten. In Hz. eins leider sogar hinten wackelig, in Hz. zwei dann aber sehr sicher, auch in Unterzahl (Chaosaktion von Mere...). Offensiv hat mir Clemens gut gefallen, wenn auch am Ende platt. Cordoba sehr fleissig, der müsste mal einen machen für's Selbstvertrauen - dass ihn Drexler kurz vor der Hz. so übersieht war schon traurig. Hauptmann war ein belebendes Element. Czichos auch gut. Die AV und die 6er insgesamt auch OK, aber mit wenig Wirkung nach vorne. Über links geht wenig, egal ob da Guirassy oder Drexler kam. Wir sollten da doch nochmal nachrüsten. Letzlich war Bochum aber auch der erwartet unangenehme Gegner. Punkte im Sack - alles gut! :thumbsup: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

112

Samstag, 4. August 2018, 15:29

Sicher muss Drexler abspielen, aber insgesamt war er sonst sehr souverän. Mir haben beide Außen, sowohl Clemens als auch Guirassy, gut gefallen und ich fand auch Cordoba stark und nur mit Foul zu stoppen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

113

Samstag, 4. August 2018, 15:32

Torschüsse 14:15
Ballbesitz 47%:53%
Zweikampfquote 48%:52%
Abseits 0:2
Ecken 6:1
Die Werte zeugen von der Ausgeglichenheit der Teams. Immerhin sind wir aktuell noch auf einem direkten Aufstiegsplatz. :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

114

Samstag, 4. August 2018, 15:51

....den wir auch nicht mehr verlassen werden ;) :fcfc:

@Bürgi
Da haste mich zum Zoten-schmunzeln gebracht :D
  • Zum Seitenanfang

puchallo5

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

115

Samstag, 4. August 2018, 16:22

Irgendwie ist so ein Dreier ja immer gut.

:kugelnlachen:
Muss ich mir nachher in der Sportschau ansehen.
Welche Position spielt der denn?
Oder falsch gefragt?
Hab in der Aufstellung keinen Dreier gefunden. :ostern:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puchallo5« (4. August 2018, 16:25)

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

116

Samstag, 4. August 2018, 16:31

Prima, Mere.

Hoffentlich spielt sich Sobiech jetzt in die 1. Mannschaft, damit dieser überschätzte Mere für immer in der Versenkung verschwindet.

Wenn Du mal ehrlich bist, hat Meré bis zu seinem Blackout ein ziemlich gutes Spiel hingelegt.
Einspruch euer Ehren.

Bei den VFL Chancen in der 1. Hälfte war Mere immer beteiligt. Entweder geht er gar nicht in den Zweikampf oder er "holzt" alles um.

Der hat fast jeden seiner entscheidenden Zweikämpfe gewonnen, alles an Kopfbällen gewonnen, was es zu gewinnen gab und im Spielaufbau dürfte er in Liga 2 eine Klasse für sich sein.

Ich sehe das auch so wie du, Joker. Wenn einer der neuen RV noch brauchbar ist, haben wir auf jeden Fall eine richtig gute Verteidigung.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

TheMike

unregistriert

117

Sonntag, 5. August 2018, 19:27

Prima, Mere.

Einspruch euer Ehren.

Ich sehe das auch so wie du, Joker. Wenn einer der neuen RV noch brauchbar ist, haben wir auf jeden Fall eine richtig gute Verteidigung.
don't feed that troll
  • Zum Seitenanfang