Dienstag, 21. August 2018, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

301

Samstag, 4. August 2018, 11:45

Hallo zusammen,

will euch auch nicht groß stören ;),
bin seit vielen Jahren stiller Leser dieses Forum und werde mich ab und zu auch mal zu Wort melden.
Ich bin Baujahr 64 und schon immer FC Fan, in guten und leider auch zu vielen schlechten Zeiten.
Besonders der letzte Abstieg war absolut unnötig. Hoffe auf eine erfolgreiche Saison, wobei ich nicht ganz so
überzeugt bin, wie einige andere hier, das es einfach wird. Ich hoffe der klassische Fehlstart des HSV, ist für die Kölner Mannschaft ein Warnsignal.
Ich wünsche mir, das wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen :fcfc:
Gruß Norbert

Herzlichst willkommen! Bist ja mein Jahrgang, hast also auch noch die 70er genossen - dann brimg mal schön den Erfolg zurück! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

302

Samstag, 4. August 2018, 12:26

Hallo zusammen,

will euch auch nicht groß stören ;),
bin seit vielen Jahren stiller Leser dieses Forum und werde mich ab und zu auch mal zu Wort melden.
Ich bin Baujahr 64 und schon immer FC Fan, in guten und leider auch zu vielen schlechten Zeiten.
Besonders der letzte Abstieg war absolut unnötig. Hoffe auf eine erfolgreiche Saison, wobei ich nicht ganz so
überzeugt bin, wie einige andere hier, das es einfach wird. Ich hoffe der klassische Fehlstart des HSV, ist für die Kölner Mannschaft ein Warnsignal.
Ich wünsche mir, das wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen :fcfc:
Gruß Norbert
Schön, dass du hier her gefunden hast. Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß :winken: Wobei willst du uns denn stören? Da du ja schon viele Jahre stiller Leser bist, weißt du ja, wie lustig es hier zugeht. Also misch dich einfach ein ;) Ich denke, dass die meisten hier nicht davon überzeugt sind, dass ein Wiederaufstieg einfach wird. Wünschen werden wir ihn uns alle, was kommt wird man sehen.

Gruß Susanne
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

303

Samstag, 4. August 2018, 13:11

Willkommen in der Hoelle Igel64! :winken:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

304

Samstag, 4. August 2018, 14:58

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

frids

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Juli 2018

305

Samstag, 4. August 2018, 16:43

Hallo zusammen,
ich setz mich auch mal zu euch.
Habe den FC im September 1969 in Berlin zum ersten Mal gesehn und
erfreu mich, mit Unterbrechungen, seither an den Rotweißen.
Ich hoffe, das Team korrigiert die letzte Saison mit dem direkten Wiederaufstieg.
und wünsch uns mal wieder n bißchen Fussie, der Spaß macht und Freude bringt.
LG frids
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

306

Samstag, 4. August 2018, 18:58

Herzlich Willkommen frids :thumbsup: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

EffZeh

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

307

Samstag, 4. August 2018, 19:05

Läuft bei uns. Herzlich willkommen im Paradies der Bekloppten!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

308

Sonntag, 5. August 2018, 07:09

Willkommen Frids in unserer Geissbock Herde! :winken:
Hoffe Du haelst den Wahnsinn hier aus.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

309

Sonntag, 5. August 2018, 07:32

Hallo Igel, Hallo Frids,

setzt euch gerne zu uns, ist noch Platz am Tresen. Hier ein kleines Willkommensliedchen für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=hKjbr_dNj64
  • Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

310

Sonntag, 5. August 2018, 07:54

Meine Vorstellung hier liegt schon länger zurück - wer mich aber auch mal sehen will, sollte an der Markthalle im Kölner HBF vorbeigehen. Ich habe nämlich beim Fotowettbewerb "Mein schönstes FC-Erlebnis" mitgemacht und mein Bild hängt nun dort zur Abstimmung aus...

Der Wettbewerb läuft noch bis Do., den 16.08.

Vor Ort liegen auch die Wahlkarten aus, mit denen ihr euer Lieblingsfoto wählen könnt...

Unter allen Teilnehmern der Wahl wird ein „Ihr Einkaufbahnhof“ Gutschein für die Geschäfte im HBF Köln im Wert von 100.-€ verlost.

Mein Bild ist das mit der FC-Torte (und eben mir) :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchweizerSchoggi« (5. August 2018, 07:56)

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

311

Sonntag, 5. August 2018, 08:06

Meine Vorstellung hier liegt schon länger zurück - wer mich aber auch mal sehen will, sollte an der Markthalle im Kölner HBF vorbeigehen. Ich habe nämlich beim Fotowettbewerb "Mein schönstes FC-Erlebnis" mitgemacht und mein Bild hängt nun dort zur Abstimmung aus...

Der Wettbewerb läuft noch bis Do., den 16.08.

Vor Ort liegen auch die Wahlkarten aus, mit denen ihr euer Lieblingsfoto wählen könnt...

Unter allen Teilnehmern der Wahl wird ein „Ihr Einkaufbahnhof“ Gutschein für die Geschäfte im HBF Köln im Wert von 100.-€ verlost.

Mein Bild ist das mit der FC-Torte (und eben mir) :fcfc:
Meine Stimme hast du!
  • Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

312

Montag, 6. August 2018, 06:33

:kuss: Danke!! :kuss:

PS, da ich selber den Aushang nicht sehen kann: könntest Du mir ggf. ein Foto von der groben "Situation vor Ort" machen, wie das da aussieht? :?: ^^
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SchweizerSchoggi« (6. August 2018, 07:09)

Sanne

Profi

313

Montag, 6. August 2018, 17:35

PS, da ich selber den Aushang nicht sehen kann: könntest Du mir ggf. ein Foto von der groben "Situation vor Ort" machen, wie das da aussieht? :?: ^^
Hallo :winken:

bin am Freitag am Bahnhof, werde dann im "Kollektiv" für dein Bild abstimmen, geht ja nur vor Ort mit Karte. Solltest Du bis dahin noch kein Bild haben, mache ich gerne eines.
  • Zum Seitenanfang

SchweizerSchoggi

Fortgeschrittener

314

Montag, 6. August 2018, 19:03

Danke Sanne, sehr lieb von Dir! :thumbsup:
Die Stimme nehme ich in jedem Fall gerne, Photos hat mir der liebe Caligula heute schon geschickt... ^^

Hallo :winken:

bin am Freitag am Bahnhof, werde dann im "Kollektiv" für dein Bild abstimmen, geht ja nur vor Ort mit Karte. Solltest Du bis dahin noch kein Bild haben, mache ich gerne eines.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

315

Montag, 6. August 2018, 22:33

Bild Nummer 33 - direkt zwischen KFC (*) und Rewe-to-go.

(*) je länger ich darüber nachdenke, erscheint mir KFC eigentlich die ideale Sponsor für den FC zu sein. 8)
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang