Mittwoch, 15. August 2018, 17:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

2 621

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:18

Pizarro erhält laut Bild in Bremen ein Jahresgehalt von "nur" 300.000 €. Bei uns hat er als Totalflop für die Zeit von Oktober 2017 bis Mai 2018 dagegen rd. 2 Mio. € Gehalt bekommen. Schmadtke konnte eben mit Geld umgehen.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Sir Kessler

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

2 622

Montag, 30. Juli 2018, 08:54

Pizarro erhält laut Bild in Bremen ein Jahresgehalt von "nur" 300.000 €. Bei uns hat er als Totalflop für die Zeit von Oktober 2017 bis Mai 2018 dagegen rd. 2 Mio. € Gehalt bekommen. Schmadtke konnte eben mit Geld umgehen.

Die ersten Gespräche zwischen Werder Bremen und Pizarro fanden bereits im Januar statt! :naughty:

:baden:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2 623

Montag, 30. Juli 2018, 11:51

Was mich total wundert , dass Maroh noch keinen neuen Verein gefunden hat ???

Sogar Heintz hatte Probleme, einen neuen Erstligaverein zu finden. Wenn man aus der "Schießbude der Liga" kommt, ist es anscheinend schwierig. Aber ich denke schon, daß Maroh noch einen neuen Verein findet. Die Transferperiode läuft ja noch über einen Monat.

Als ich gestern auf der Saisoneröffnung war entdeckte ich das Pavillion mit Sörensen.....erschrocken ob seiner Anwesenheit stellte ich mir dabei die Frage warum der aktuell nicht auf Vereinssuche ist,schliesslich hatte seine Freundin großspurig angekündigt,dass er sich die zweite Liga nicht antun würde.....

Hat jetzt seine Freundin das Sagen oder er? :ostern: :grins:
  • Zum Seitenanfang

Don Camillo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

2 624

Montag, 30. Juli 2018, 14:44

ich finds nicht geil.
ich finds geschmacklos.

War ja auch ironisch gemeint! :ostern:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 625

Dienstag, 31. Juli 2018, 05:34

Was mich total wundert , dass Maroh noch keinen neuen Verein gefunden hat ???

Sogar Heintz hatte Probleme, einen neuen Erstligaverein zu finden. Wenn man aus der "Schießbude der Liga" kommt, ist es anscheinend schwierig. Aber ich denke schon, daß Maroh noch einen neuen Verein findet. Die Transferperiode läuft ja noch über einen Monat.

Als ich gestern auf der Saisoneröffnung war entdeckte ich das Pavillion mit Sörensen.....erschrocken ob seiner Anwesenheit stellte ich mir dabei die Frage warum der aktuell nicht auf Vereinssuche ist,schliesslich hatte seine Freundin großspurig angekündigt,dass er sich die zweite Liga nicht antun würde.....

Hat jetzt seine Freundin das Sagen oder er? :ostern: :grins:

Wundert mich auch das Soere immer noch wie Doerrfisch bei uns an der Leine haengt.
Laut einer Quelle soll in unserer Notsituation auf RV selbst Lehmann vorgezogen werden.
Hoffe auf eine saubere Trennung mit kleiner Spende in unseren Goldspeicher.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

2 626

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:09

Veh schließt weiteren Neuzugang nicht aus
Wird Köln noch stärker?

Veh will den Wahnsinns-Fans (Saisoneröffnung) mit seinem FC belohnen – mit der sofortigen Rückkehr in die Bundesliga. Wird Köln für dieses Ziel noch stärker? Veh sagt zu BILD: „Wir sind so aufgestellt, dass wir keinen Druck haben. Wir haben Qualität in der Mannschaft. Aber es kann immer sein, dass noch etwas passiert. Ausschließen würde ich nichts, die Transferzeit ist ja erst am 31. August beendet.“ Klingt fast schon wie eine Drohung Richtung Liga. Ob der FC wirklich nochmal nach legt, wird auch vom Saisonstart und kurzfristigen Abgängen abhängig sein.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-…78252.bild.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

2 627

Donnerstag, 2. August 2018, 11:06

Innenverteidiger: Warum ein Boateng-Deal den FC beträfe

Beim 1. FC Köln richten sich alle Augen auf den Ligastart am Samstag beim VfL Bochum. In der Startelf des Effzeh wird wohl sicher Jorge Meré stehen. Während der Spanier beim Effzeh gesetzt ist, scheint es bei Frederik Sörensen auf einen Abschied hinauszulaufen. Noch fehlen die Angebote. Doch ein Transfer von Jerome Boateng zu Paris St. Germain könnte das ändern. Sörensen weiß, dass er beim 1. FC Köln aktuell keine Chancen auf Einsatzzeiten hat. Markus Anfang ist zwar darum bemüht zu erklären, dass jeder Spieler die Möglichkeit habe, seine Qualitäten ins Team einzubringen. Doch der Däne wurde zuletzt immer seltener berücksichtigt,.

Quelle: https://geissblog.koeln/2018/08/innenver…en-fc-betraefe/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

2 628

Donnerstag, 2. August 2018, 21:10

OK, ich kenne ja die Theorie, dass alles mit allem zusammenhängt....Schmetterlingseffekt. Aber der Geißblock scheint zulange bei 38°C ohne Schatten und Flüssigkeit gewesen zu sein.

Einen Boateng-Transfer mit Sörensen in Verbindung zu bringen, ergibt genauso viel Sinn, wie Smokie mit dem Internet-freien Tag in Verbindung zu bringen. :lol:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

2 629

Freitag, 3. August 2018, 08:04

OK, ich kenne ja die Theorie, dass alles mit allem zusammenhängt....Schmetterlingseffekt. Aber der Geißblock scheint zulange bei 38°C ohne Schatten und Flüssigkeit gewesen zu sein.

Einen Boateng-Transfer mit Sörensen in Verbindung zu bringen, ergibt genauso viel Sinn, wie Smokie mit dem Internet-freien Tag in Verbindung zu bringen. :lol:
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

2 630

Mittwoch, 8. August 2018, 19:27

Kann es sein, das der lustige Franzose wieder auf dem Markt ist? Nur Sch**ße, das wir mal wieder abgestiegen sind
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

2 631

Mittwoch, 8. August 2018, 20:18

Die Ablösesumme könnten wir momentan sicher auch gar nicht aufbringen.
  • Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

2 632

Mittwoch, 8. August 2018, 20:33

Die Ablösesumme könnten wir momentan sicher auch gar nicht aufbringen.

Angeblich wurde der Vertrag aufgelöst! Aber selbst das Gehalt könnten wir nicht annähernd zahlen!
Ehrlich gesagt versteh ich auch die ganzen Vertragsdetails nicht! Angeblich war Er ja nur ausgeliehen mit Kaufoption, jetzt Vertragsauflösung usw....! Dank Schmadtke und den Mendy Brüdern sterbe ich noch blöder als ich schon bin!
  • Zum Seitenanfang

munichfalcon

Fortgeschrittener

2 633

Donnerstag, 9. August 2018, 08:29

Mich würde ein Engagement in Dortmund nicht wundern. Und sonst irgendwo auch nicht.

Das die Chinesen aber vor einem Jahr 37 Mio bezahlt haben sollen und jetzt den Vertrag auflösen ohne finanziell entschädigt zu werden erstaunt doch. Also entweder die Chinesen sind blöd oder aber der Deal lief anders ab als kommuniziert. Fragen über Fragen
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2 634

Donnerstag, 9. August 2018, 08:54

Da wurde doch von einer Leihe mit Kauf nach einem Jahr gesprochen.
Ich glaube wir wurden da ganz schoen gefickt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

2 635

Donnerstag, 9. August 2018, 10:13

Vertrag aufgelöst:
Kehrt Modeste in die Bundesliga zurück?

Anthony Modeste wechselte im vergangenen Sommer nach langem Transfer-Hickhack vom 1. FC Köln in die Chinese Super League. Der Angreifer ist im Reich der Mitte jedoch nicht glücklich und strebt einen Wechsel an. Er hat seinen Vertrag bei Tianjin Quanjian FC sogar bereits aufgelöst, berichtet das Portal "Fussball Transfers". Demnach verzichtet der 30-Jährige in Zukunft auf viel Geld: Modeste streicht ein Jahresgehalt in Höhe von elf Mio. Euro ein, sein Vertrag beim aktuellen Tabellenneunten wäre noch bis 2020 gültig gewesen. Modeste will nach Europa zurückzukehren. Informelle Gespräche werden mit Klubs aus Deutschland, Türkei, England und Frankreich geführt. Konkrete Namen nannte das Portal jedoch nicht. Zuletzt wurde u.a. dem VfL Wolfsburg und Lok. Moskau Interesse am Angreifer nachgesagt.

Quelle: https://www.sport.de/news/ne3317851/vert…esliga-zurueck/
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (9. August 2018, 10:16)

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

2 636

Donnerstag, 9. August 2018, 10:40

Sollte es der VWL Wolfsburg werden, hätte Schmadtke bei mir auch die allerletzten Symphatien
verspielt.......
  • Zum Seitenanfang

2 637

Donnerstag, 9. August 2018, 14:49

Sollte es der VWL Wolfsburg werden, hätte Schmadtke bei mir auch die allerletzten Symphatien
verspielt.......
Never , der hat n riesen Hals auf den Dummdorfer
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

2 638

Donnerstag, 9. August 2018, 17:43

verspielt.......

Selbst wenn...sowas soll ein Grund sein, nicht dahin zu wechseln? Glaube ich einfach mal nicht...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l#seven« (9. August 2018, 17:43)

2 639

Donnerstag, 9. August 2018, 19:22

Queiros ist gar nicht mehr bei uns? Gar nicht mitbekommen, dachte, der würde verliehen. Wir haben damals 3 Mios Ablöse auf den Tisch des Hauses geblättert. Was hat denn Sporting für ihn bezahlt, wenn überhaupt?
  • Zum Seitenanfang

2 640

Donnerstag, 9. August 2018, 19:35

verspielt.......

Selbst wenn...sowas soll ein Grund sein, nicht dahin zu wechseln? Glaube ich einfach mal nicht...
Also ich würds nicht machen !!
  • Zum Seitenanfang