Mittwoch, 15. August 2018, 17:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 441

Montag, 6. August 2018, 22:29

Der erste Spieltag ist komplett. Der FC steht auf Platz 3. Sehr gut. Meine Vorgabe sieht vor, dass wir ab dem 3. Spieltag niemals schlechter als Platz 2 stehen.
Noch 99 Punkte zu vergeben......
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 442

Dienstag, 7. August 2018, 00:01

Der erste Spieltag ist komplett. Der FC steht auf Platz 3. Sehr gut. Meine Vorgabe sieht vor, dass wir ab dem 3. Spieltag niemals schlechter als Platz 2 stehen.
Noch 99 Punkte zu vergeben......

Ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht. Mit läppischen 2 Toren mehr könnten wir die Tabelle anführen und müßten nur noch die Führung bis zum letzten Spieltag verteidigen. Schon hätten wir einen neuen Rekord, und sogar mal einen positiven.
Aixbock
Je suis Arnaud Beltrame, Mireille Knoll

„Je weniger eine Sache
begründet ist, desto leidenschaftlicher wird sie verteidigt.“ - Felix Somary

• Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 443

Freitag, 10. August 2018, 20:31

Ingolstadt hat gegen Fürth nur ein 1:1 geholt und Paderborn hat Regensburg mit 2:0 geschlagen..

Und was sagen uns diese Ergebnisse? Keine Ahnung!
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 444

Freitag, 10. August 2018, 22:32

St. Pauli schlägt Darmstadt verdient mit 2:0 und hat jetzt schon 6 Punkte auf dem Konto. Also klar auf Aufstiegskurs! :tounge:
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

1 445

Samstag, 11. August 2018, 02:02

Der HSV möchte Vorreiter im Torwart spiel sein, Oli Kahn gefällt der Keeper als Libero. Mir nicht. Ein schneller Torwart, der bei gegnerischen Kontern fix genug ist, den Ball vor dem Stürmer zu erreichen und zu klären, ist zweifellos eine gute Sache. Einem Torwart, nahe der Mittellinie, den Spielaufbau zu überlassen nicht. Ich glaube nicht, dass sich diese Innovation durchsetzen wird, das Risiko wird sich nicht lohnen. Es ist leichter Tore zu verhindern als zu schießen, diese Erkenntnis wird sich auch im Norden durchsetzen. Hoffentlich erst am 13ten Spieltag. :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 446

Samstag, 11. August 2018, 11:44

Heute wird man ja mit Live Fussball bombadiert!

Werde mir wohl Duisburg gegen Bochum und danach Die, die es nicht gibt gegen Dynamo auf Sky anschauen.

Bei Sport 1 gibt es mit Spielen von WERDER :love: , BVB, VW und den Pillen die volle Breitseite.
Dazu kommt noch Unterhaching-Rostock auf NDR und im MDR lauft Halle gegen Kacklautern.
Da koennte wohl fuer fast Jeden etwas dabei sein.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 447

Samstag, 11. August 2018, 12:07

Bin grad in Bremen inner City. Nicht auszuhalten hier an deren „Tag der Fans“, wo man nur Rauten sieht ;(
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 448

Samstag, 11. August 2018, 12:09

Fußball ohne FC? Nein, danke - da werde ich lieber im Garten Unkraut jäten.

• Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 449

Samstag, 11. August 2018, 12:33

Bin grad in Bremen inner City. Nicht auszuhalten hier an deren „Tag der Fans“, wo man nur Rauten sieht ;(
Ja, das frustriert, wenn man wieder mal zweitklassig ist.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 450

Samstag, 11. August 2018, 14:52

Nach der schlimmen Auftaktpleite gegen den Effzeh haben die Bochummer heute ihr erstes Auswärtsspiel in Duisburg mit 2:0 gewonnen. Glückwunsch! Die Duisburger stehen nun gemeinssam mit dem HSV auf dem letzten Platz.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (11. August 2018, 14:54)

1 451

Samstag, 11. August 2018, 15:08

...In seiner elften Saison mit dem FCH freut sich "Schnatti", der viele Fans immer auch mal in der Stadt trifft und den Kontakt nicht scheut sowie trotz seiner immensen Anzahl an Pflichtspielen noch nicht mal vom Platz geflogen ist, besonders auf das Spiel beim 1. FC Köln: "Bei der Atmosphäre, bei der Musik einzulaufen - das ist ein Traum, der wahr wird." (Kicker)
Marc Schnatterer ist einer meiner Lieblingsspieler in der Zweiten Liga und fester Bestandteil meiner KickerTeams-jetzt weiß ich auch warum :thumbsup:

• Zum Seitenanfang

joergi

Meister

1 452

Samstag, 11. August 2018, 18:12

Da hast Du es ja glatt geschaft meinen Nordwall ohne Pasierschein zu durchbrechen!
Das wird noch ein Nachspiel fuer meine Grenzsoldaten geben, soviel ist sicher.

Hatte auch die Moeglichkeit beim Tag der Fans dabei zu sein, habe mich da fruehzeitig angemeldet.
Jedoch hatte der oertliche Werder Fanclub mehr Anfragen als Karten, da bin ich natuerlich von meinem Recht zurueck getreten.

Es gibt nur einen wahren Rautentraeger und da steht das W drin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

1 453

Samstag, 11. August 2018, 21:09

St. Pauli schlägt Darmstadt verdient mit 2:0 und hat jetzt schon 6 Punkte auf dem Konto. Also klar auf Aufstiegskurs! :tounge:
Pauli mit uns rauf und der HSV bleibt unten - Träumchen .... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

1 454

Samstag, 11. August 2018, 23:10

Neues vom HSV vor Sandhausen:

…Albin Ekdal und Filip Kostic bekamen vom Verein für das
Wochenende frei, um Verhandlungen mit anderen Clubs führen zu können. Mit
Kapitän Aaron Hunt wird ein Schlüsselspieler dieses Spielplans auch im zweiten
Spiel der Saison nicht zur Verfügung stehen. Der 31-Jährige zog sich einen
Faszieneinriss in der Wade zu und wird auf die 90 Minuten in Sandhausen keinen
Einfluss nehmen können.

...Nach der bitteren 0:3-Niederlage gegen Holstein Kiel zum
Saisonauftakt vor ausverkaufter Kulisse im Volksparkstadion sitzt der Stachel
beim Titz-Team noch immer tief. Die Rothosen – das zeigte ihre Körpersprache
unter der Woche in den Trainingseinheiten – wollen in Sandhausen um jeden Preis
eine Reaktion zeigen und sich nicht von ihrem eingeschlagenen Weg abbringen
lassen. „Die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Kiel war sehr groß. Nach
dem Abpfiff herrschte in der Kabine großes Schweigen. Keiner wusste so recht,
was er sagen sollte. Erst am Tag danach sind wir in die Analyse gegangen und
haben die Dinge gelöst", verrät van Drongelen. Des Rätsels Lösung lag und
liegt dabei in der Fokussierung auf das eigene Spiel. Denn in der
Nachbetrachtung musste sich selbst der schärfste Kritiker eingestehen, dass der
HSV gegen die Störche in Halbzeit eins mit zahlreichen Großchancen auf einem
guten Weg war. Einzig das Tor fehlte, um das Spiel in eine andere Richtung zu
lenken, wie auch der holländische Youngster der Rothosen weiß: „Wir haben einen
guten Start erwischt, aber anschließend nicht mehr unser Spiel gespielt und
Kiel damit die Möglichkeit gegeben, zu gewinnen.“ An den eigenen Spielplan
glaube die ganze Mannschaft und müsse das nun am Sonntag zeigen.

...Sandhausen, die 15.000-Einwohner-Gemeinde, liegt sieben
Kilometer südlich von Heidelberg und gehört mit dem SVS seit nunmehr sechs
Jahren als kleinster Spielort der 2. Bundesliga an. Die Rothosen werden bei
ihrer ersten Auswärtsreise in der 2. Bundesliga ein spezielles Umfeld erleben.
So hält etwa die Gästekabine nur das Nötigste bereit und ist mit knapp 20
Sitzplätzen und einer kleinen Sammeldusche ein Hochgenuss für alle
Fußballromantiker.

Quelle: https://www.hsv.de/news/meldungen/saison…ericht-svs-hsv/

• Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 455

Sonntag, 12. August 2018, 07:29

...In seiner elften Saison mit dem FCH freut sich "Schnatti", der viele Fans immer auch mal in der Stadt trifft und den Kontakt nicht scheut sowie trotz seiner immensen Anzahl an Pflichtspielen noch nicht mal vom Platz geflogen ist, besonders auf das Spiel beim 1. FC Köln: "Bei der Atmosphäre, bei der Musik einzulaufen - das ist ein Traum, der wahr wird." (Kicker)
Marc Schnatterer ist einer meiner Lieblingsspieler in der Zweiten Liga und fester Bestandteil meiner KickerTeams-jetzt weiß ich auch warum:thumbsup:
Ich bin auch ein großer Fan von Marc Schnatterer. Für mich ist er der legitime Nachfolger von "Ente" Lippens.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 456

Sonntag, 12. August 2018, 09:16

Marc Schnatterer ist einer meiner Lieblingsspieler in der Zweiten Liga und fester Bestandteil meiner KickerTeams-jetzt weiß ich auch warum:thumbsup:
Ich bin auch ein großer Fan von Marc Schnatterer. Für mich ist er der legitime Nachfolger von "Ente" Lippens.
Sehr schön, endlich mal wieder was zu lachen. Dazu der Artikel über Meinrad Oswald, den der User Hermes eingestellt hat. Großartig, danke dafür!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

1 457

Sonntag, 12. August 2018, 10:24

Pauli mit uns rauf und der HSV bleibt unten - Träumchen .... :rolleyes:

Waere wirklich ein Traum, Hamburg hat ja nur einen echten Verein und der ist Braun-Weiss! :thumbsup:
OK Altona 93 geht auch!
Hoffe das Kuehne Konstrukt geraet heute wieder unter die Raeder :kotzen:
PS Es ist nicht der Gurkenkoenig, dessen Produkte koennt Ihr bedenkenlos kaufen.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 458

Sonntag, 12. August 2018, 10:46

Wahnsinn was beim HSV los ist.

Hamburger SV:
M. Behrens (nicht berücksichtigt), St. Ambrosius (muskuläre Probelme), Jung (Knorpelschaden), Knost (nicht berücksichtigt), K. Papadopoulos (Knorpelschaden), Pfeiffer (nicht berücksichtigt), David (nicht berücksichtigt), Ekdal (nicht berücksichtigt), Hunt (Wadenprobleme), Jatta (nicht berücksichtigt), Kostic (nicht berücksichtigt), Kwarteng (nicht berücksichtigt), Opoku (nicht berücksichtigt), Steinmann (nicht berücksichtigt), Altintas (nicht berücksichtigt), Arp (nicht berücksichtigt), Drawz (nicht berücksichtigt)

Die haben wirklich noch krasse Aufgaben im Kader. Für mich kein Kandidat für den Aufstieg.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 459

Sonntag, 12. August 2018, 11:22

Für mich steigt auch eher St. Pauli als der HSV auf
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

1 460

Sonntag, 12. August 2018, 11:34

Ueberpruefe mal bitte deine Quellen lieber L7.
Laut diverser Videotext Seiten stehen Steinmann und sogar Kostic in der Startelf.
Einzig Ekdal steht wirklich aussen vor, verstehe auch nicht warum der Arp nicht eingesetzt wird.

Ruthes Wunschspieler im letzten Wintertransfer Fenster Narey ist jedenfalls dabei, koennte Veh dafuer immer noch an :kotzen:
Der Haette uns weiterbringen koennen, feiner Spieler.
  • Zum Seitenanfang