Dienstag, 18. September 2018, 21:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

21

Montag, 13. August 2018, 14:45

Beim FC-Spiel könnte es heute Abend nass werden – auch Gewitter drohen

Wenn der 1. FC Köln heute Abend ab 20.30 Uhr im Heimspiel gegen gegen Union Berlin um seinen zweiten Ligasieg kämpft, stehen die Fans womöglich im Regen. Denn es wird wieder nass in Köln und dem Rheinland. Schon am Mittag gingen in der Domstadt vereinzelt Schauer herunter. Dabei wird es wohl nicht bleiben. „Heute deutet sich bis in die Abendstunden Schauerwetter an, da können auch einzelne Gewitter dranhängen“, sagt ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) dem EXPRESS.

Quelle: https://www.express.de/news/panorama/wet…drohen-31101852
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

22

Montag, 13. August 2018, 14:46

Ich habe jetzt nochmal ausgiebig an der Aufstellung gefeilt und bin zu einem recht eindeutigem Ergebnis gekommen:

Sobiech Czichos J.Horn

Hector Kozziello

Clemens, Hauptmann, Schaub, Drexler

Cordoba Terrodde

Einfach mal Mut zur Lücke, gegen die Berliner ;D

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bürgersteig« (13. August 2018, 14:47)

Bacardi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

23

Montag, 13. August 2018, 14:51

Ich habe jetzt nochmal ausgiebig an der Aufstellung gefeilt und bin zu einem recht eindeutigem Ergebnis gekommen:

Sobiech Czichos J.Horn
Hector Kozziello
Cordoba Terrodde
Interessante Aufstellung aber ob das mit Deinem Tip noch klappt? Torhüter werden ja auch absolut überbewertet
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bacardi« (13. August 2018, 14:52)

24

Montag, 13. August 2018, 14:55

@Bacardi
Wir dürfen dann halt nur keine Rückpässe spielen.... :kugelnlachen:

• Zum Seitenanfang

Bacardi

Fortgeschrittener

25

Montag, 13. August 2018, 15:02

@Bacardi
Wir dürfen dann halt nur keine Rückpässe spielen.... :kugelnlachen:

Sörensen soll doch nicht spielen, Bürgi Dein Mut zur Lücke beträgt aber ganz schöne 7,32 in der Breite und 2,44 in der Höhe (eine verdammt große Lücke).
Aber was soll es denn ausser beim Anstoß der Berliner kommen die eh nicht in unsere Hälfte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

26

Montag, 13. August 2018, 16:12

Wollen wir hoffen, dass der FC Wetter kann. Erst bei sägender Hitze in Bochum und heute Abend im Regen. Wer hätte für möglich gehalten, dass Wasser vom Himmel fallen kann!?! :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

27

Montag, 13. August 2018, 16:19

Meine für heute favorisierte Aufstellung:

Horn

Risse Sobiech Czichos J. Horn

Hector

Clemens Koziello Schaub Drexler

Terodde
“Rettet die Erde … sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!”

Charles M. Schulz
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 13. August 2018, 16:24

Horn

Hector

Terodde
Damit könnte ich sehr gut leben. Hector auf der 6 ist nur dann keine Option, wenn er immer noch Magen-Darm hat. Dann stände er aber wohl auch nicht im Kader. Cordoba war nicht so schlecht in Bochum und da ich glaube, dass Terodde der bessere Joker ist, würde ich mit John anfangen. :fcfc:

• Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

29

Montag, 13. August 2018, 16:28

5 Tore Terodde und 5 Tore Cordoba,

da bleibts noch offen mit der Kanone :thumbup:
8| Ich habe diese Nacht echt geträumt dass Cordoba heute 5 Tore schießt und somit dann auch die Torschützenliste anführt....... 8| :kugelnlachen:

Von Terodde hab ich jedoch nix gesehen ?(
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 13. August 2018, 16:32

Schiedsrichter: Schlager (Hügelsheim)
Assistenten: Waschitzki (Essen), Reichel (Stuttgart)

Vierter Schiedsrichter: Aarnink (Nordhorn)

• Zum Seitenanfang

31

Montag, 13. August 2018, 16:34

Der Schiri hat uns noch nie gepfiffen. Die Berliner nur einmal, allerdings beim Auswärtssieg auf Pauli :whistling:

• Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

32

Montag, 13. August 2018, 16:47

Horn

Hector

Terodde
Damit könnte ich sehr gut leben. Hector auf der 6 ist nur dann keine Option, wenn er immer noch Magen-Darm hat. Dann stände er aber wohl auch nicht im Kader. Cordoba war nicht so schlecht in Bochum und da ich glaube, dass Terodde der bessere Joker ist, würde ich mit John anfangen. :fcfc:

Mit Cordoba anstatt Terodde zu beginnen und T-Rex evtl. als Joker ins Spiel werfen - damit wiederum könnte ich auch sehr gut leben, Ron.

Wird aber unterm Strich vor allem im Mittelfeld leider anders kommen. Aber wer weiß - vielleicht behält Anfang Recht und wir fegen die Köpenicker auch ohne Kozzie vom Platz ...! Ich möchte nur morgen keine Häme am Arbeitsplatz - Unioner gibt es auch bei uns in Tegel!

Charles M. Schulz
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (13. August 2018, 16:48)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

33

Montag, 13. August 2018, 17:03

Horn

Hector

Terodde

Mit Cordoba anstatt Terodde zu beginnen und T-Rex evtl. als Joker ins Spiel werfen - damit wiederum könnte ich auch sehr gut leben, Ron.

Wird aber unterm Strich vor allem im Mittelfeld leider anders kommen. Aber wer weiß - vielleicht behält Anfang Recht und wir fegen die Köpenicker auch ohne Kozzie vom Platz ...! Ich möchte nur morgen keine Häme am Arbeitsplatz - Unioner gibt es auch bei uns in Tegel!
Ich hoffe für Cordoba das er mal trifft, irgendwann mal den Durchbruch schafft und das zeigt was Schmadtke ihm mal zugetraut hat, vielleicht legt er heute ja den Grundstein dafür, allerdings hab ich da meine Zweifel, warum, das kann ich in diesem Moment nicht mal sagen..... lieber Joker, liebend gerne hätte ich hier ein paar Union Fans, unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht :wacko: :wacko: .... aber hier wimmelt es von Gladbachern, Hamburgern, Bremern und Bayern- Fans.... so viel Spott wie ich ertragen mußte.... naja Schwamm drüber
  • Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

34

Montag, 13. August 2018, 17:13

Horn

Hector

Terodde

Ich hoffe für Cordoba das er mal trifft, irgendwann mal den Durchbruch schafft und das zeigt was Schmadtke ihm mal zugetraut hat, vielleicht legt er heute ja den Grundstein dafür, allerdings hab ich da meine Zweifel, warum, das kann ich in diesem Moment nicht mal sagen..... lieber Joker, liebend gerne hätte ich hier ein paar Union Fans, unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht :wacko: :wacko: .... aber hier wimmelt es von Gladbachern, Hamburgern, Bremern und Bayern- Fans.... so viel Spott wie ich ertragen mußte.... naja Schwamm drüber

Hi Los Zockos!

Ich fürchte, wenn wir heute zu Hause gegen Union verlieren, werden sich die Köpenicker auch als vortreffliche Spötter entpuppen ... :angst:

Charles M. Schulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

35

Montag, 13. August 2018, 17:22

Horn

Hector

Terodde

Hi Los Zockos!

Ich fürchte, wenn wir heute zu Hause gegen Union verlieren, werden sich die Köpenicker auch als vortreffliche Spötter entpuppen ... :angst:
Wenn wir heute verlieren muß ich morgen nicht zur Arbeit fahren, dann spotten sogar die Bewohner unseres Heims über mich :schuetteln: :schuetteln: und das geht gar nicht
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

36

Montag, 13. August 2018, 17:36

Horn

Hector

Terodde
Zwei Sechser wären mir lieber, sonst sieht das gut aus. Vorne ist eigentlich egal, wer spielt. Schade, dass Modeste nicht mehr hier spielt.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

37

Montag, 13. August 2018, 17:52

Hier ein Kurzvideo von den FC-Fans im Dom:

https://twitter.com/fckoeln/status/1029030382614851584
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

38

Montag, 13. August 2018, 17:59

Sobiech Czichos J.Horn

Hector Kozziello

Cordoba Terrodde

Sieht gut aus, ein Horn sollte reichen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheMike« (13. August 2018, 18:00)

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

39

Montag, 13. August 2018, 18:03

Wollen wir hoffen, dass der FC Wetter kann. Erst bei sägender Hitze in Bochum und heute Abend im Regen. Wer hätte für möglich gehalten, dass Wasser vom Himmel fallen kann!?! :fcfc:
wer hätte gedacht, dass so ein wetter sägen kann.
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 13. August 2018, 18:12

Hier ein Kurzvideo von den FC-Fans im Dom:

https://twitter.com/fckoeln/status/1029030382614851584

Mal ganz ehrlich, muss man eigentlich wirklich jede Scheisse machen, nur weil sie nicht strafbar ist ?
man man man.....

• Zum Seitenanfang