Thursday, June 27th 2019, 2:55pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rehbock

Professional

Date of registration: Sep 10th 2016

121

Wednesday, August 15th 2018, 1:47pm

"Wir haben über weite Strecken so gespielt, wie wir uns das vorstellen" wird Anfang im Stadt-Anzeiger zitiert.

Man ist also mit der Spielweise zufrieden, aber nicht mit dem Ergebnis.

Das macht mir Sorgen.

Ich kann mit einem 4-1-4-1 leben, aber nicht mit Cordoba als Sturmspitze. Das kann nicht gehen. Schmadtke wies immer darauf hin, dass man Codroba mit Modeste nicht vergleichen darf, da Cordoba kein Mittelstürmer sei.

Wenn sogar der JS das kapiert hat...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Rehbock" (Aug 15th 2018, 1:49pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

122

Wednesday, August 15th 2018, 3:03pm

Gut,glaub weiter an den Weihnachtsmann.Ich hoffe bloss für dich,dass du nach dem Aue-Spiel keine dauerhaften psychologischen Schäden davontragen wirst.
Die habe ich als FC-Fan doch schon lange!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Aug 15th 2018, 3:05pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

123

Wednesday, August 15th 2018, 3:04pm

"Wir haben über weite Strecken so gespielt, wie wir uns das vorstellen" wird Anfang im Stadt-Anzeiger zitiert.

Das macht mir Sorgen.

Ich kann mit einem 4-1-4-1 leben, aber nicht mit Cordoba als Sturmspitze. Das kann nicht gehen. Schmadtke wies immer darauf hin, dass man Codroba mit Modeste nicht vergleichen darf, da Cordoba kein Mittelstürmer sei.

Verdammt, was ist Cordoba denn eigentlich ????????????????????????

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

124

Wednesday, August 15th 2018, 3:10pm

Das macht mir Sorgen.

Cordoba ist mMn höchstens als zweite Spitze zu gebrauchen, die mit Einsatz, Wucht und physischer Präsenz Räume schafft für den richtigen Knipser und hin und wieder auch mal einen netzt oder auflegt. Und außerdem fleißig nach hinten mitarbeitet und Pressing spielt. Das könnte ich mir vorstellen. Als einzige Spitze in einem ein-Stürmer System taugt er mMn nicht!

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

125

Wednesday, August 15th 2018, 3:11pm

Gut,glaub weiter an den Weihnachtsmann.Ich hoffe bloss für dich,dass du nach dem Aue-Spiel keine dauerhaften psychologischen Schäden davontragen wirst.
Die habe ich als FC-Fan doch schon lange!

Das ist 'ne Voraussetzung dafür! :kugelnlachen: :fcfc:

Date of registration: Jun 7th 2016

126

Wednesday, August 15th 2018, 6:04pm

Das macht mir Sorgen.

ne Niete, ne ziemlich teure

Rehbock

Professional

Date of registration: Sep 10th 2016

127

Wednesday, August 15th 2018, 6:48pm

"

Cordoba ist mMn höchstens als zweite Spitze zu gebrauchen, die mit Einsatz, Wucht und physischer Präsenz Räume schafft für den richtigen Knipser und hin und wieder auch mal einen netzt oder auflegt. Und außerdem fleißig nach hinten mitarbeitet und Pressing spielt. Das könnte ich mir vorstellen. Als einzige Spitze in einem ein-Stürmer System taugt er mMn nicht!

So sehe ich ihn auch, da kann er sogar eine sehr gute Rolle spielen. Aber wer erklärt das unserem Trainer?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler